Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: WvW Abstimmung über Belohnungen (Update)

Guild Wars 2: WvW Abstimmung über Belohnungen (Update)

Update vom 13. Mai 2016

Die Abstimmung ist mittlerweile beendet und die Entwickler haben im offiziellen Guild Wars 2 Forum nun das Ergebnis bekannt gegeben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WvW Abstimmung über Belohnungen (Quelle)

Die Abstimmung ist beendet. So habt ihr abgestimmt:
Ja 68,03 %
Nein 13,06 %
Stimme nicht werten 18,91 %

Rechnet man die Stimmen für „Stimme nicht werten“ heraus, ergibt sich folgendes Endergebnis:

Ja 83,90 %
Nein 16,10 %

Da „Ja“ mit mehr als 75 % der Stimmen gewonnen hat, werden wir Feinschliff und Feedback-Features fertigstellen und die Belohnungspfade für den Abschluss der Betaphase vorbereiten. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung und euer Feedback!

ArenaNET hat auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite nun eine weitere Umfrage gestartet. Auch bei dieser wird ein Thema des WvW behandelt, es dreht sich alles um die Belohnungen.

WvW Abstimmung über Belohnungen

Die Belohnungspfade wurden mit dem Update vom 19. April 2016 überarbeitet. Die Entwickler streben bei der Umfrage ein Ergebnis von 75% Zustimmung an, derzeit sprechen sich rund 71% für die Änderungen aus.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WvW Abstimmung über Belohnungen (Quelle)

Am 19. April haben wir Änderungen bei den Belohnungen veröffentlicht, die Belohnungspfade und Teilnahme betreffen. Heute möchten wir von euch wissen, ob diese Änderungen eurer Meinung nach ausreichend sind. Unser Ziel ist ein Zuspruch von 75 % der Community.

Sind die Änderungen an WvW-Belohnungspfaden und Teilnahme gut genug, um dauerhaft ins Spiel übernommen zu werden?

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.