Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 39

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 39

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 39

Es ist Sonntag, das bedeutet es ist wieder Zeit für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick. Innerhalb der letzten Tage ist viel passiert. So gibt es neue Informationen zur ersten WvW-Season, aber auch zum kommenden Patch Zwischenfall im Zwielicht, welcher am 1. Oktober erscheint.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 39

Am Anfang der Woche wurde bekannt, dass Guild Wars 2 jetzt auch in der MLG vertreten ist. Der E-Sport im Bereich GW2 wächst stetig und erfreut sich großer Beliebtheit. Auch das neue LFG-Tool war wieder präsent in der Woche. Wir haben uns es etwas genauer angeguckt und einen kleinen Video-Guide dazu veröffentlicht.

Am 1. Oktober startet der Patch Zwischenfall im Zwielicht. Darauf warten viele Spieler schon gespannt. Wir haben für Euch eine Übersicht der kommenden Inhalte erstellt. So könnt Ihr Euch bereits vorab ein Bild davon machen was Euch erwartet.

Außerdem hat ArenaNET angekündigt, dass es eine kostenlose Probe-Woche für Guild Wars 2 geben wird. Diese startete bereits am 27. September und geht noch bis zum 4. Oktober. Also, schnell registrieren und das Spiel ohne Einschränkungen ausprobieren!

Guild Wars 2 war auch auf der Eurogamer Expo 2013 vertreten. Dort zeigen die Entwickler in über 33 Minuten was sie mit dem Spiel für die Zukunft planen. Dort gab es durchaus einige interessante Antworten und auch Fakten.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.