Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 37

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 37

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 37Die Woche ist mal wieder rum und es wird Zeit für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick. Heute im Fokus, unsere Berufe Guides, welche wir in den vergangenen Tagen auf den neusten Stand gebracht haben. So könnt Ihr jetzt anhand unserer Guild Wars 2 Berufe Guides die Berufe, welche sich bis 500 leveln lassen, schnell und günstig hoch bringen.

Wochenrückblick KW 37

Doch nicht nur die Berufe Guides waren die Highlights der Woche, sondern es gab natürlich noch allerhand mehr Informationen zu Guild Wars 2. 

So haben wir uns beispielsweise in der Woche gefragt, warum Guild Wars 2 eigentlich kein PvE Spiel ist. Warum gibt es keine Raids? Und wäre es schwer für die Entwickler die Kalssen so zu überarbeiten, dass Guild Wars 2 einen PvE Sektor bekommen könnte wie World of Warcraft?

Auch die Super Adventure Box: back to School hat uns weiter interessiert. Unser kleines Review gibt Euch noch mal einen Einblick auf das tolle Event. Doch nicht alles ist positiv. Knallhart und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen berichten wir von unseren Erfahrungen in der Box.

Auch veröffentlichte ArenaNET in der Woche eine Übersicht zum kommenden patch „Tequatl Erwacht“. Dieser erscheint am 17. September und bringt uns neben einer überarbeitung aller Boss Gegner auch das lang erwartete LFG Tool! Dieses werden wir für Euch dann natürlich ausführlich testen und darüber berichten.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.