Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 13

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 13

Eine weitere Woche ist vergangen und es gab allerhand zu berichten über Guild Wars 2, besonders da ArenaNET in dieser Woche das kommende Ingame Feature Update angekündigt hat, welches am 15. April erscheinen soll und viele Veränderungen mit sich bringt.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 13

Am Anfang der Woche haben wir eine neue Umfrage für Euch erstellt in der wir wissen möchten wie gut Euch die erste Staffel der Lebendigen Geschichte gefallen hat. Es gab viele Updates, Höhen und Tiefen. ArenaNET hat bereits angekündigt, dass eine zweite Staffel auf jeden Fall erscheinen wird, wann genau ist aber noch nicht bekannt.

Ansonsten war die Woche geprägt von Informationen zum kommenden Feature Update, welches am 15. April erscheint. So veröffentlicht ArenaNET bis zu diesem Datum fast täglich Blog-Artikel in denen die Entwickler Details zu den Neuerungen und Änderungen verraten. Unter anderem haben wir so bereits erfahren, dass viele Inhalte demnächst nicht mehr charakter- sondern accountgebunden sein werden. So zum Beispiel die legendären Waffen oder aufgestiegene Rüstungen. Neu ist dann auch die Garderobe, welche endlich für Ordnung auf den Banken für viele Spieler sorgt und für noch mehr Individualität.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat zudem das WvW-Frühlingsturnier 2014 begonnen, welches uns bis Mai begleiten wird. In dieser Zeit gibt es einige Erfolge zu erreichen, wofür wir für Euch einen kleinen Guide erstellt haben wie Ihr diese erreichen könnt. 

Highlights der letzten Woche

Video zum Guild Wars 2 Wochenrückblick

In unserem Video zum Guild Wars 2 Wochenrückblick präsentieren wir Euch kurz und knackig die oben erwähnten Highlights der Woche.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.