Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 06

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 06

Unser Guild Wars 2 Wochenrückblick für die 6. Kalenderwoche fokussiert sich auf das Update „Rand der Nebel“, welches erscheinen ist. Dieses brachte das lang ersehnte gleichnamige WvW-Gebiet in das Spiel.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 06

Aber bevor der Patch veröffentlicht wurde, gab es auf Reddit neue Informationen zur Flammenkuss-Rüstung, welche vor einiger zeit aus dem Spiel entfernt wurde. Das Rework ließ nicht lange auf sich warten, seit Dienstag kann man es im Edelsteinshop erwerben.

Das Update Rand der Nebel brachte die vor langer Zeit angekündigte WvW-Karte in das Spiel, welche den gleichen Namen trägt. Darauf freuten sich viele Spieler, denn endlich gibt es wieder mehr Abwechslung im WvW. Ansonsten wurde natürlich auch die Story rund um Scarlet weiter erzählt, welche sich momentan inmitten des großen Finale befindet.

Passend zum Patch haben wir auch unseren Detektei Delaqua Guide veröffentlicht, welcher Euch hilft die passenden Antworten und Gegenstände für den Story-Abschnitt zu finden.

Am Ende der Woche veröffentliche ArenaNET noch eine weitere Episode des Dolyak Express, hier hattet Ihr vor einigen Tagen Zeit Fragen über das WvW an die Entwickler zu stellen. Einige Fragen wurden nun beantwortet.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.