Home - MMO News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 05

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 05

In der letzten Woche war es wieder etwas ruhiger um Guild Wars 2, doch der Dienstag brachte die Ankündigung für den nächsten Patch. Dieser wird den namen „Rand der Nebel“ tragen und endlich das neue WvW-Gebiet in das Spiel bringen.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 05

Am Anfang der Woche veröffentlichte ArenaNET eine neue Episode des Dolyak-Express. Dieses mal wurden Fragen zum Thema Geschichte behandelt und beantwortet. Dort erfährt man einige tolle Details, so beispielsweise wie eine Asura-Hochzeit aussieht. Reinschauen lohnt sich!

Außerdem haben wir in einem Artikel für Euch die verschiedenen Teile der Dschungelwurm-Rüstung präsentiert. Diese sieht sehr gut aus und weiß mit vielen Details zu überzeugen. leider ist es kein komplettes Set sondern besteht nur aus Helm, Schultern und Handschuhen. 

Wo wir gerade beim Dschungelwurm sind. Wir haben Euch diese Woche in einem Artikel gezeigt wer es bereits geschafft hat den World-Boss zu besiegen. Die Auflistung ist relativ klein, denn bisher haben es erst wenige geschafft.

Zum Schluss gab es noch eine relativ große Vorschau von ArenaNET auf das kommende Balance-Update, welches aber kein Teil vom Patch am 04. Februar sein wird. Zudem wurde angekündigt, dass die Warteschlangen im WvW verbessert werden sollen.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.