Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wintertag endet am 12. Januar

Guild Wars 2: Wintertag endet am 12. Januar

Der Wintertag ist vor einige Tagen gestartet und brachte alte und auch neue Aktivitäten in das Spiel. Ein paar Fragen waren aber noch offen und so hat ArenaNet Forum Communications Team Lead Gaile Gray sich im offiziellen Forum nun zum Event geäußert.

Wintertag endet am 12. Januar

So wird der Wintertag am 12. Januar 2016 enden, man wird aber darüber hinaus Zeit haben die Sammlung Winterpräsenz zu vervollständigen. Insgesamt hat man dafür ein Jahr Zeit um die Erfolge dafür abzuschließen, welche nicht die Events des Wintertages voraussetzen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wintertag endet am 12. Januar (Quelle)

Neuigkeiten zum Wintertag

Wir haben festgestellt, dass es einige Fragen zum Wintertag gibt, insbesondere zur Winterpräsenz-Sammlung. Folgende Infos möchten wir an dieser Stelle bekanntgeben:

  • Der Wintertag endet am 12. Januar 2016.
  • Der Erfolg „Festlicher Schluckspecht“ wird das ganze Jahr aktiviert bleiben.
  • Die Beschreibung, in der dieser Erfolg als „nur am Wintertag verfügbar“ beschrieben wird, kann nicht geändert werden. Ihr könnt jedoch weiterhin bechern (natürlich in Maßen – denkt bitte an die Dolyak-Kinder), um den Erfolg zu erhalten.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.