Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wiederaufbau von Löwenstein nähert sich der Vollendung

Guild Wars 2: Wiederaufbau von Löwenstein nähert sich der Vollendung

In den Patchnotes hat man es bereits erfahren, der Wiederaufbau von Löwenstein wird bald vollendet sein. Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler von ArenaNET nun einen kurzen Blog-Artikel mit diversen Concept-Arts veröffentlicht.

Wiederaufbau Löwensteins nähert sich der Vollendung

Zudem hat die Community die Möglichkeit an einer Umfrage teilzunehmen. Bei dieser Umfrage könnt Ihr für mehrere Namen für einige Gebäude und Plätze abstimmen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wiederaufbau von Löwenstein (Quelle)

Nun ist die Katze aus dem Sack! Wer heute bereits in Löwenstein war, wird einige vielversprechende Veränderungen bemerkt haben: Die eifrigen Arbeiter auf den Bauplätzen, die gewissenhafte Überwachung durch die Vermesser, die Montage-Luftschiffe, einen Bauhof und jede Menge Gerüste! Endlich ist das Ende dieses finsteren Tals zu sehen, und unser geliebtes Löwenstein – Herz und Seele Tyrias – wird schon bald in neuem Glanz erstrahlen!

Lest weiter und erfahrt mehr über das neue Löwenstein, seht einige Bilder möglicher Aufteilungen, die der Kapitänsrat in Auftrag gegeben hat, und sprecht darüber, wie dieses freudige Ereignis gebührend gefeiert werden kann!

GW2 Löwenstein Concept Art 1

Das neue Löwenstein

Der Plan der Stadtältesten besteht nicht darin, alles wieder so herzurichten, wie es früher einmal war, sondern die Stadt zu verändern, damit sie dem heutigen Tyria besser dienlich ist. Im Lichte dessen, was wir durch den Angriff von Scarlet Dornstrauch mit ihrem Luftschiff, der Bruchbringer, gelernt haben, wird die Stadt besser befestigt werden, um ihren Bürgern und allen Besuchern mehr Schutz zu bieten.

Dennoch bleibt ihre markante Schönheit erhalten. Es wird neue Plätze für Versammlungen geben, für bestimmte Dienste vorgesehene Bereiche, modernisierte Örtlichkeiten – sowie Namen für Bereiche und Orte, die ein freudiges Andenken bewahren werden. Löwenstein wird weiterhin ein prachtvoller Treffpunkt für Tyrianer aller Völker, Klassen und Lebenswandel sein.

GW2 Löwenstein Concept Art 2

Wir freuen uns schon darauf, diese neue alte Stadt zu erkunden, um all ihre Ecken, Kämmerchen und Gebäude kennen zu lernen!

Zeigt euren bürgerlichen Stolz: Umfrage zur Namensgebung

Könnt ihr kaum abwarten, was die neu errichtete Stadt zu bieten hat? Wollt ihr mitmischen und euren bürgerlichen Stolz beweisen? Lest diese Einladung, wie sie einer der Herolde Löwensteins überbringen würde:

Hört her! Hört her! Die Anführer des guten Löwenstein laden euch ein, an der neuen Einweihung unserer geliebten Stadt teilzuhaben. Helft mit, wichtige Bauwerke, Plätze und Bereiche im neuen Löwenstein trefflich zu benennen!

Wenn ihr dabei helfen möchtet, Namen für neue Orte zu wählen und altbekannte umzubenennen, begebt euch auf diese Seite, um über die Namen ausgewählter Gebäude, Plätze und Wahrzeichen abzustimmen. Die Abstimmung endet in einer Woche, am 26. Mai. Schaut später wieder rein, um zu sehen, wie eure Wahl abgeschnitten hat.

GW2 Löwenstein Concept Art 3

Feiert mit!

Bauprojekte sind von Arbeitern und dem Wetter abhängig – und beide können ziemlich unberechenbar sein. Es gibt noch kein genaues Datum für die große Enthüllung, doch wir können sagen, dass – dank der Vorteile andernorts ausgeführter Bauarbeiten – ihr in den kommenden Monaten eines Morgens aufwachen und ein strahlendes, neues Löwenstein vorfinden werdet.

In der Zwischenzeit kann jede Gilde, Gruppe und jeder Freundeskreis darüber nachsinnen, wie sie das neue Löwenstein gebührend feiern werden. Eine Lesung aus dem Gedichtband? Die schauspielerische Aufarbeitung einer historischen Gegebenheit? Ein extravagantes Konzert? Oder doch etwa … eine Party? Also: Hirn einschalten und Pläne für die Löwenstein-Party eurer Gruppe schmieden. Wir geben wieder Bescheid, wenn der Termin absehbar ist. Und vergesst nicht, den Rest der Welt in den offiziellen Foren von euren Plänen zu unterrichten. Wer weiß? Vielleicht kommt ja jemand von ArenaNet bei eurem Event vorbei?

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.