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Guild Wars 2: Widergänger Klassen Guide

Wir präsentieren Euch hier unseren Guild Wars 2 Widergänger Klassen Guide, welcher Euch als Basis dienen und die Klasse näher bringen soll. Der Widergänger ist in Guild Wars 2 eine der Soldatenklassen. Dieser kam mit Hearth of Thorns neu in das Spiel und verfügt über viele verschiedene Fertigkeiten die offensiv, defensiv und unterstützend eingesetzt werden können.

Auf unserer Klassen Guides Übersichtsseite erfahrt Ihr alles zu den weiteren Klassen in Guild Wars 2, auch zur Elite-Spezialisierung des Herold. Auch ausführliche Skill-Builds zu den Klassen findet Ihr hier. Weitere nützliche Guides und Informationen findet Ihr in unserer großen Guild Wars 2 Guides Übersicht.

Guild Wars 2 Widergänger Klassen Guide

Wie oben bereits erwähnt handelt es sich hierbei um einen Basis-Guide der Euch die Möglichkeiten und die Spielweise des Widergängers näher bringen soll. Über das folgende Inhaltsverzeichnis könnt Ihr schnell und einfach den gewünschten Bereich des Guild Wars 2 Widergängers Klassen Guide ansteuern.

Inhaltsverzeichnis

Letzte Änderung: 29.11.2015

Einleitung und Allgemeines

Der Widergänger ist eine zähe und vielseitige Soldatenklasse in Guild Wars 2 Heart of Thorns. Ihr könnt verschiedene Gruppenrollen übernehmen und Schaden austeilen, Verbündete unterstützen und Gegner beeinträchtigen.

„Kanalisiert mit der brandneuen Klasse des Widergängers legendäre Kräfte, um eure Feinde zu vernichten und auf dem Schlachtfeld Chaos zu stiften. Beschreitet schwer gepanzert und gewappnet mit der jenseitigen Macht der Nebel das Schlachtfeld.“

Die Waffen des Wächters

Der Wächter hat Zugriff auf einige Waffen, allerdings auf weniger als der Krieger oder Wächter. Er setzt eher auf seine verschiedenen Legenden und die damit verbundenen Klassen-Fertigkeiten.

Schwert

Name Beschreibung
Vorbereitender Stoß Spiest euren Gegner auf und fügt im Verwundbarkeit zu.
Präziser Schlag Schlag Gegner in Eurer Nähe mit großer Präzision. Richtet mit Euren Klingen Schaden an und fügt Eurem Gegnern Kühle zu.
Unablässiger Angriff Führt einen Schattenschritt durch und entfesselt heftige Angriffe auf Gegner in der Nähe. Erhaltet jedes Mal, wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, Macht.
Vorbereitung des Duellanten Nehmt Abwehrhaltung ein und blockt gegnerische Angriffe.
Zupackender Schatten Stecht auf Eure Gegner ein und verbindet sie mit Euch. Entfernt Euch mit Schattenschritt und zieht sie zu Euch heran.

Streitkolben

Name Beschreibung
Elendshieb Schlagt mit Eurem Streitkolben nach Eurem Gegner.
Versengender Spalt Schlagt mit Eurem Streitkolben auf den Boden und erzeugt Flammen, die aus den Nebeln schießen.
Widerhallende Eruption Springt auf Eurem Gegner zu und führt einen massiven Angriff aus, der sich nach außen ausbreitet. Jeder Angriffsbereich ist ein Explosions-Komboabschluss.

Axt

Name Beschreibung
Eisiger Blitz Schleudert Eure Axt auf ein Ziel. Gegner, durch die die Axt fliegt, erleiden Schaden und Kühle. Macht einen Schattenschritt und führt einen heftigen Schlag aus, wenn die Axt das Ziel erreicht hat.
Temporaler Riss Durchschneidet die Nebel und verursacht einen instabilen Riss. Nach kurzer Zeit kollabiert dieser Riss und zieht die Gegner hinein.

Hammer

Name Beschreibung
Hammerblitz Schleudert Eure Waffe auf Feinde und trefft im Weg befindliche Gegner.
Verschmelzung des Verderbens Erschüttert mit Eurem Hammer den Boden und entfesselt eine Energiekaskade.
Phasenschmettern Springt durch die Nebel zum Zielbereich. Wenn Ihr landet, fügt Ihr Gegnern in der Nähe Schaden und Kühle zu und teleportiert Euch dann zu Eurem Ausgangspunkt zurück.
Feld der Nebel Erzeugt ein Feld aus den Nebeln, das auf Euch abgefeuerte Projektile vor Euch aufhält.
Den Hammer fallenlassen Ruft einen massiven Hammer aus den Nebeln herbei und schlagt damit auf den Boden.

Stab

Name Beschreibung
Schneller Schwinger Schwingt Euren Stab nach Eurem Gegner.
Strafender Feger Fegt mit Eurem Stab nach Eurem Gegner. Erhaltet Zugriff auf den Entkräftenden Kracher, wenn Euer Gegner eine Fertigkeit einsetzt, wenn er getroffen wird.
Abwehrender Riss Erschafft einen Riss aus den Nebeln, der Euch vor Angriffen schützt. Solnage der Riss offen bleibt, treffen Projektile Gegner in der Nähe und blenden sie.
Erneuernde Welle Erzeugt eine Welle aus Nebelenergie, die Verbündete heilt und sie von Zuständen befreit.
Schub der Nebel Stürmt blitzschnell nach vorne und schleudert Gegner zurück, die Euren Weg kreuzen.

Speer

Name Beschreibung
Speer der Pein Werft einen Nebelspeer auf euren Gegner. Je weiter der Gegner entfernt ist, desto höher ist die Dauer von Pein.
Schneller Angriff Trefft schnell Gegner vor Euch und fügt ihnen Verwundbarkeit zu.
Giftsphäre Schleudert eine Sphäre aus den Nebeln nach draußen. Die Sphäre greift auf ihrem Weg Gegner in der Nähe und vergiftet sie.
Zündender Brand Werft Euren Speer auf Euren Gegner. Beim Aufprall fügt Ihr Eurem Gegner Schaden zu und seid durch die Nebel mit ihm verbunden. Während sie Verbindung aktiv ist, fügt sie Brennen zu.
Riss-Barriere Erschafft zwei Risse, einen über und einen unter Eurem Ziel. Nach kurzer Verzögerung erzeugen diese Risse eine Barriere aus den Nebeln, die Gegner nicht überwinden können.

Spielweise

Wie bereits oben erwähnt ist der Widergänger die dritte Soldatenklasse im Spiel. Der Spielstil wird natürlich durch die ausgewählte Waffe beeinflusst, aber noch wesentlich mehr durch die ausgewählte Legende. Zwischen diesen kann der Widergänger hin- und her schalten, sodass er schnell die verschiedensten Aufagaben übernehmen kann.

Der Widergänger ist quasi sowas wie der Zehnkämpfer in Guild Wars 2. Ihr könnt defensiv agieren durch die Legendäre Zwergenform (König Jalis), offensiv durch die Legendäre Assassinenform (Shiro Tagachi) und die Legendäre Dämonenform (Mallyx der Unnachgiebige) sowie unterstützend durch die Legendäre Zentauren-Form (Ventari) und die Legendäre Drachenform (Glint). Maßgeblich wird das Ganze natürlich durch Eure Attribute auf der Ausrüstung beeinflusst.

Legendäre Zwergenform (König Jalis)

Name Beschreibung
Beruhigender Stein Heilt Euch selbst und entfernt Zustände. Erhaltet Vergeltung für jeden entfernten Zustand.
Rachsüchtige Hämmer Beschwört Hämmer, die Euch umkreisen und Gegnern Schaden zufügen.
 » Hämmer werfen Lasst die Hämmer los, um Rachsüchtige Hämmer zu beenden.
Inspirierende Verstärkung Erschafft eine Steinstraße, die bei ihrer Entstehung Gegnern Schaden zufügt und sie schwächt. Nach Erschaffung pulsiert sie und gewährt Verbündeten Stabilität.
Erzwungene Bindung Schleudert eine Kette nach Eurem Ziel. Verbindet sich die Kette mit einem Gegner, wird dieser verlangsamt und provoziert.
Ritus des Großen Zwergs Kanalisiert die Macht des Ritus des Großen Zwerges, um Euch und Verbündete in der Nähe in Stein zu verwandeln und somit erlittenen Schaden zu reduzieren.

Legendäre Assassinenform (Shiro Tagachi)

Name Beschreibung
Verzauberte Dolche Ruft verzauberte Dolche, die gemeinsam mit Euch angreifen und getroffenen Gegnern Leben abzapfen.
Phasenwanderung Schreitet durch die Nebel zu Eurem Gegner und nutzt einige nicht blockbare Angriffe.
Entgegnende Schatten Weicht schnell durch die Nebel aus und entfernt entkräftende Zustände.
Unmögliche Aussichten Stärkt Euch mit Shiros Geschwindigkeit und Schnelligkeit und bereitet Gegnern im Handumdrehen den Garaus.
 » Kraft ablegen Beendet die Fertigkeit Unmögliche Aussichten.
Jadewind Ruft den Jadewind herbei, der Eure Feinde in Jade verwandelt und sie für kurze Zeit betäubt.

Legendäre Dämonenform (Mallyx der Unnachgiebige)

folgt…

Legendäre Zentauren-Form (Ventari)

Name Beschreibung
Innere Ruhe projizieren Projiziert Ventaris Tafel in die Welt hinein. Die Tafel heilt alle paar Sekunden Verbündete in ihrer Nähe.
(Die Tafel verschwindet, wenn Ihr die Binde-Distanz überschreiten.)
 » Ventaris Wille Bewegt die Tafel mit Eurem Geist an den Zielort. Während der Bewegung heilt die Tafel alle Verbündeten, die sie berührt.
Reinigende Essenz Entfernt Zustände von Verbündeten in der Nähe der Tafel und heilt sie für jeden entfernten Zustand ein wenig.
Schützender Trost Erstellt eine schützende Barriere um die Tafel herum, die gegnerische Projektile zerstört.
 » Trost-Abschwächung Lasst die schützende Barriere um die Tafel herum zusammenbrechen.
Natürliche Harmonie Sammelt Energie und zieht sie in die Tafel hinein, um ihre Kraft aufzuladen. Nach einer kurzen Verzögerung wird die Energie freigesetzt und heilt Verbündete in der Nähe.
Energie-Ausstoß Zwingt Energie, aus der Tafel hervorzubrechen und Gegner in der Nähe zurückzuschleudern. Sie hinterlässt Fragmente, die Verbündete heilen.

Legendäre Drachenform (Glint)

Name Beschreibung
Aspekt des Lichts Wendet den Aspekt des Lichts auf euch selbst an, um Verbündeten in Eurer Nähe alle paar Sekunden Regeneration zu gewähren.
 » Licht spenden Absorbiert Aspekt des Lichts, um euch selbst zu heilen und alle Treffer, die Euch zugefügt werden, für kurze Zeit in Heileffekte umzukehren.
Aspekt der Stärke Wendet den Aspekt der Stärke auf Euch selbst an, um Verbündeten in Eurer Nähe alle paar Sekunden Macht zu gewähren.
 » Salve der Stärke Verzehrt Aspekt der Stärke, um Gegnern in der Nähe Schaden und Verwundbarkeit zuzufügen. Aspekt der Stärke wird beim Wiederaufladen dieser Fertigkeit deaktiviert.
Aspekt der Dunkelheit Wendet den Aspekt der Dunkelheit auf Euch selbst an, um Verbündeten in Eurer Nähe alle paar Sekunden Wut zu gewähren.
 » Blick der Dunkelheit Absorbiert Aspekt der Dunkelheit, um das Gebiet um Euch herum aufzudecken. Dabei verlieren Gegner ihre Tarnung und werden geblendet.
Aspekt der Elemente Wendet den Aspekt der Elemente auf Euch selbst an, um Verbündeten in Eurer Nähe alle paar Sekunden Eile zu gewähren.
 » Elementar-Entladung Absorbiert den Aspekt der Elemente, um den Zielbereich in magischen Drachenatem zu hüllen.
Aspekt des Chaos Wendet den Aspekt des Chaos auf Euch selbst an, um Verbündeten in Eurer Nähe alle paar Sekunden Schutz zu gewähren.
 » Chaotische Freisetzung Verzehrt Aspekt des Chaos, verursacht chaotische Winde, die Gegnern Schaden zufügen und sie zurückschleudern, während sie Verbündeten Supergeschwindigkeit gewähren. Aspekt des Chaos wird deaktiviert, während diese Fertigkeit aufgeladen wird.

Damit man als Widergänger die Legende wechseln kann benötigt man Energie, welche man im Kampf erhält. Wichtig hierbei ist zudem, dass man bei einem Wechsel der Legende bei einem halben Balken Energie, also 50% startet.

Die Energie regeneriert sich im Kampf, aber sollte niemals auf Null fallen. Denn dann werden alle aufrecht erhaltenen Effekte beendet. Weiterhin gibt es Fertigkeiten des Widergängers, die die Regenerationsrate negativ beeinflussen und somit die Geschwindgkeit der Wiederaufladung beeinflussen.

Derzeit besonders beliebt sind im Endgame der Heiler mit der Legendären Zentauren-Form und der Schadensausteiler mit der Legendären Dämonenform.

Die Attribute in Guild Wars 2

In Guild Wars 2 gibt es insgesamt 4 Haupt-Attribute, welche die abgeleiteten Attribute bestimmen. Folgend haben wir für Euch eine Übersicht was diese bewirken.

Primärattribute

  • Kraft – Erhöht Angriff und damit den ausgeteilten Schaden
  • Präzision – Erhöht die kritische Trefferchance
  • Vitalität – Erhöht die maximalen Lebenspunkte
  • Zähigkeit – Erhöht die Verteidigung und verringert somit erhaltenen, nicht rüstungsignorierenden Schaden

Abgeleitete Attribute

Aus den Primärattributen ergeben sich folgende abgeleitete Attribute:

  • Angriff – Summe aus Kraft und der durchschnittlichen Waffenstärke
  • Kritische Trefferchance – Wird durch Präzision verbessert, erhöht die Chance auf kritische Treffer
  • Kritischer Schaden – Abhängig von Wildheit, erhöht den Schaden von kritischen Treffern
  • Lebenspunkte – Abhängig von der Vitalität und Klasse und der Macht der Nebel
  • Rüstung – Summe aus der Zähigkeit des Charakters und dem Verteidigungswert der Ausrüstung.

Sekundärattribute

Sekundärattribute werden nur durch Ausrüstung und Eigenschaftslinien erhöht.

Offensive Attribute

  • Zustandsschaden – Erhöht den Schaden von Blutung, Brennen, Furcht, Gift, Konfusion und Pein
  • Zustandsdauer – Erhöht die Dauer von verursachten Zuständen

Unterstützende Attribute

  • Heilkraft – Erhöht jegliche Heilung, die ihr verursacht
  • Segensdauer – Erhöht die Dauer aller Segen, die ihr verursacht

Sonstige Attribute

  • Qual-Widerstand – Reduziert den durch Qual erlittenen Schaden
  • Magisches Gespür – Erhöht die Wahrscheinlichkeit auf erhöhte Seltenheit bei Beute durch das accountweite Magisches Gespür, Verbrauchsgegenstände, Ausrüstung und Gildenboni

Eigenschaften

Die Eigenschaften sind in Haupt- und Nebeneigenschaften aufgeteilt Folgend findet Ihr die Eigenschaften des Widergängers. Je nachdem welche Eigenschaften Ihr wählt, ändert sich auch Euer Spielstil.

Verderbnis

Neben-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte Ungezügeltes Ärgern Kritische Treffer können Pein auslösen.
Meister Opportune Extraktion Gewährt die Chance, bei einem Treffer einen Segen vom Gegner zu entfernen.
Großmeister Sehnsucht nach Macht Pein hält länger an.

Haupt-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte Erfrischende Verzweiflung Eingehende Zustände heilen eine geringe Menge an Lebenspunkten.
Dämonischer Trotz Das Benutzen einer Fertigkeit in der Legendären Dämonenform gewährt Euch für eine kurze Dauer Widerstand.
Giftsteigerung Wenn ihr Pein zufügt, verwendet Ihr zugleich auch Gift. Das Gift wirkt zudem länger.
Meister Verstärkte Qual Erhöht Euren Schaden für jeden Zustand, der auf Euch wirkt.
Eiskalte Präzision Gewährt die Chance, durch einen kritischen Treffer beim Gegner Kühle zu verursachen.
Spontane Zerstörung Setzt Verzauberungsverbannung ein, wenn ihr einen Gegner trefft, der eine Anzahl Segen hat, die der Schwelle entspricht oder darüber liegt.
Großmeister Diabolisches Inferno Verbrennt in der Nähe befindliche Gegner beim Benutzen einer Elitefertigkeit.
Wahnwitzige Hartnäckigkeit Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer für einige Sekunden. Der Bonus wird nach einem kritischen Treffer zurückgesetzt.
Pulsierende Pestilenz Gewährt die Chance , bei einem erlittenen Treffer alle Zustände für wenige Sekunden auf Gegnern in der Nähe zu kopieren.

Repressalie

Neben-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte Ausdauernde Erholung Chance, bei erlittenem Treffer Ausdauer zu erhalten.
Meister Standhaftes Ausweichen Gewährt Stabilität, nachdem Ihr ausgewichen seid.
Großmeister Feste Entschlossenheit Erhaltet weniger Schaden unterhalb der Lebenspunktschwelle.

Haupt-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte

Ebener Schutz

Erschafft ein Feld der Nebel, wenn Ihr Sturzschaden erleidet. Bei Stürzen erleidet Ihr weniger Schaden.

Enge Platzverhältnisse

Gegner, die Euch aus einer Distanz treffen, die weiter weg ist als die Reichweiteschwelle, fügen weniger Schaden zu.

Erhöhte Aggression

Provozierte Gegner verursachen weniger Schaden bei Euch. Provozieren hält bei Nichtspielercharakteren länger an.
Meister

Auge um Auge

Wenn Ihr von einem Gegner durch Betäubung, Benommenheit, Rückschlag, Ziehen, Niederschlag, Provozieren, Schweben, Furcht einflößen, Hochschleudern oder Sinken behindert werdet, verursacht Ihr bei diesem Gegner kurzzeitig Provozierenund erhaltet Schutz.

Vergeltende Ausflucht

Erhaltet Vergeltung, nachdem Ihr ausgewichen seid.

Zwergen-Kampftraining

Chance, Eurem Gegner bei einem Treffer Schwäche zuzufügen. Euch zugefügte Schwäche ist weniger wirksam.
Großmeister

Ermächtigende Rache

Erhaltet Macht, wenn Ihr getroffen werdet, während Ihr unter den Auswirkungen von Vergeltung steht.

Steinkenntnis

Es besteht eine Chance, dass Ihr Ritus des Großen Zwergs einsetzt, wenn Ihr getroffen werdet. Ritus des Großen Zwergs reduziert außerdem ankommenden Zustandsschaden.

Standhafte Verjüngung

Chance bei erlittenem Treffer zu heilen.

Erlösung

Neben-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte Entwaffnende Riposte Beim Angriff auf einen Gegner, der eine Fertigkeit verwendet, wird dieser geblendet.
Meister Fester Boden Erhaltet prozentual auf Eurer Heilkraft basierend Zähigkeit.
Großmeister Gelassene Verjüngung Erhöht auf Verbündete angewandte Heilung.

Haupt-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte

Nährende Wurzeln

Gewährt Regeneration für Verbündete in der Nähe von Ventaris Tafel.

Blendende Wahrheiten

Blendet Gegner in der Nähe, wenn Ihr eine Heilfertigkeit nutzt.

Friedliches Gleichgewicht

Während Ihr Euch oberhalb der Lebenspunktschwelle befindet, wird die Heilung auf Verbündete erhöht.
Meister

Friedlicher Segensspruch

Die Heilungskugeln, die Ihr erstellt, wenn Ihr einen Stab führt, gewähren nun Eile und Regeneration, wenn sie von Verbündeten aufgehoben werden.

Aufhebung durch Ausweichen

Eine Ausweichrolle entfernt einen Zustand von Verbündeten in der Nähe.

Harmonie der Herbeirufung

Nach dem Herbeirufen einer Legende erhöht sich für kurze Dauer die Heilung auf Verbündete.
Großmeister

Selbstlose Verstärkung

Erhöht die Heilungswirkung auf Verbündete, prozentual basierend auf der Heilkraft.

Natürlicher Überfluss

Erschafft Energie-Fragmente um Ventaris Tafel herum, wenn Ihr eine „Legendäre Zentauren-Form“ Fertigkeit einsetzt.

Vorübergehende Beschwichtigung

Macht beim Benutzen einer Elitefertigkeit Gegner in der Nähe benommen.

Beschwörung

Neben-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte Herbeirufer-Rage Erhaltet Wut, wenn Ihr eine Legende beschwört.
Meister Wilde Aggression Fügt Gegnern mehr Schaden zu, während Ihr Wut habt.
Großmeister Leerer Körper Das Beschwören einer Legende durchbricht nun Betäubung.

Haupt-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte

Grausame Vergeltung

Wenn einer Eurer Angriffe verhindert wird, fügt Euer nächster Angriff Bonusschaden zu.

Reinigende Kanalisierung

Das Herbeirufen einer Legende entfernt einen Zustand.

Gewaltige Infusion

Die Verwendung einer Heilfertigkeit gewährt euch Wut.
Meister

Equilibrium

Das Herbeirufen einer Legende löst eine Entladung aus den Nebeln aus, die Verbündete heilt, wenn Eure Energie unter der Schwelle liegt, und die Gegnern schadet, wenn Eure Energie über der Schwelle ist.

Belebender Fluss

Heilt Euch selbst, wenn Ihr eine Fertigkeit verwendet, Energie kostet.

Zornige Erwiderung

Erhaltet Wut, wenn Ihr euch aus einer Betäubung befreit.
Großmeister

Aufgewühlte Nebel

Wenn Ihr unter den Auswirkungen von Wut steht, ist die Effektivität der kritischen Trefferchance höher.

Geladene Nebel

Erhaltet Macht, wenn Ihr eine Fertigkeit einsetzt, die Eure Energie unter die Schwelle bringt.

Verhüllende Nebel

Während Eure Energie über der Schwelle liegt, wird die Heilungswirkung auf Verbündete erhöht. Während Eure Energie unter der Schwelle ist, wird der Schaden, den Ihr erleidet, reduziert.

Verwüstung

Neben-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte 20px Gestörte Verteidigung Gewährt die Chance, bei einem Treffer Verwundbarkeit zu erzeugen.
Meister 20px Gezielte Zerstörung Fügt verwundbaren Gegnern mehr Schaden zu.
Großmeister 20px Konzentrierter Lebensentzug Zapft bei einem Treffer verwundbaren Gegnern Leben ab.

Haupt-Eigenschaften

Rang Name Beschreibung
Experte Wilde Schläge Erhaltet gesteigerte Wildheit im Zwei-Waffen-Kampf.

Wütende Zerfleischung

Greift Ihr an, während Ihr ein Schwert führt, erhaltet Ihr einen Stapel Wütende Zerfleischung. Kann bis zu fünf Mal gestapelt werden.

Boshafte Vergeltung

Wenn einer Eurer Angriffe geblockt wird, sind Eure Angriffe nicht blockbar.
Meister

Jade-Echo

Setzt Jadewinde ein, wenn Ihr angeschlagen seid. Verursacht erhöhten Schaden im angeschlagenen Zustand.

Ruchlose Wucht

Erhaltet Macht, wenn Ihr die Fertigkeiten der Assasinenform nutzt.

Präsenz des Assassinen

Erhöht die Wildheit von Verbündeten in der Nähe.
Großmeister

Schnelle Ausschaltung

Erhöhter Schaden bei Zielen unterhalb der Lebenspunktschwelle.

Befestigung abbauen

Fertigkeiten, die Gegner kampfunfähig machen (Betäubung, Benommenheit, Rückschlag, Ziehen, Niederschlag, Sinken, Schweben, Furcht einflößen, Hochschleudern oder Provozieren) entfernen zusätzlich einen Stapel Stabilität.

Vernichtung des Assassinen

Zapft Gegnern Leben ab, wenn Ihr sie von der Seite oder von hinten trefft.

Schlusswort zum Guild Wars 2 Widergänger Klassenguide

Wir hoffen, dass unser Guild Wars 2 Widergänger Klassenguide Euch ein wenig helfen konnte und die Basis-Fertigkeiten und Eigenschaften näher bringt. Auf unserer Klassenguides Übersichtsseite erfahrt Ihr alles zu den weiteren Klassen in Guild Wars 2, auch zur Elite-Spezialisierung Herold.

Quelle: GW2 Wiki

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