Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Weltrang FAQ veröffentlicht

Guild Wars 2: Weltrang FAQ veröffentlicht


Der deutsche Community Manager Ramon Domke veröffentlichte am gestrigen Abend ein kleines FAQ zur Weltrang-Diskussion im öffentlichem Forum. Insbesondere mit der Einführung des Fortschrittsystems haben die Spieler viele neue Fragen an die Entwickler.

Weltrang FAQ

 

Weltrang FAQ

GW2 MitarbeiterDomke zu Offizielle GW2-Seite (Quelle)

F: Manchmal töte ich einen gegnerischen Spieler und erhalte keine Welt EP. Erhalte ich nicht jedes Mal wenn ich den selben Spieler töte WEP?
A: Nein. Spieler die erst kürzlich getötet wurden, sind keine WEP wert. Es benötigt einiges an Zeit, bis sie wieder die maximalen WEP wert sind.

F: Stapeln sich die Effekte der unterschiedlichen Level einer WvW-Fertigkeit?
A: Die einzigen beiden Fertigkeiten bei denen sich die Effekte stapeln sind die Kanonenbeherrschung und die Ballistenbeherrschung. Das bedeutet, dass mit Rang 3 dieser Fertigkeiten sowohl ein Segen entfernt, mehr Schaden zugefügt und zusätzliche Stapel Blutung zugefügt werden. Die weiteren 6 Ränge ersetzen jeweils den vorherigen. Wenn ihr beispielsweise Rang 3 von Belagerungsmacht freigeschaltet habt, erhaltet ihr einen Schadensbonus von insgesamt 3% – nicht 6%! Wir arbeiten an einer deutlicheren Formulierung für die Fertigkeiten.

F: Zählen Fürsten und Aufseher als Wachen und werden sie durch Wachenschinder und Verteidigung gegen Wachen beeinflusst?
A: Nein.

F: Wird es in Zukunft weitere WvW-Fertigkeiten geben?
A: Ja! Wir wollen nicht nur neue Fertigkeiten hinzufügen, sondern bestehende Fertigkeiten mit der Zeit erweitern. Dies ist der Anfang eines sehr ausbaufähigen Systems.

F: Stapeln sich die Effekte von Belagerungsmacht mit denen von Ballistenbeherrschung und Kanonenbeherrschung?
A: Ja.

F: Stapelt sich Vorrats-Tragekapazität mit zusätzlichen Vorräten die durch Gildenbeanspruchungen freigeschaltet wurden?
A: Ja. Spieler die über die maximale Vorrats-Tragekapazität verfügen können bis zu 20 Vorräte tragen.

F: Gewährt Belagerungsschnitter mehr als 10 Vorräte, wenn Vorats-Tragekapazität freigeschaltet wurde?
A: Belagerungsschnitter gewährt Spielern 100% ihrer maximalen Tragekapazität.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.