Startseite - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Guides - Guild Wars 2 Weltenboss – Tequatl den Sonnenlosen

Guild Wars 2 Weltenboss – Tequatl den Sonnenlosen

Tequatl den SonnenlosenWir waren für Euch unterwegs und fanden den nächsten großen Weltenboss, Tequatl den Sonnenlosen haben wir natürlich in ein Video gepackt und zeigen Euch ein paar beeindruckende Szenen. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach wie vor neue Mitglieder für unsere Gilde suchen, mit denen wir Instanzen, Weltenbosse und natürlich zukünftige Raids bestreiten können. Aber auch zum Schnacken im TS ist immer ein Plätzchen für Euch.

Tequatl den Sonnenlosen

Ort

Tequatl den Sonnenlosen - KarteDieser Boss erscheint im Funkenschwärmersumpf bei der Wegmarke Splitterküste. Auch hier gehen wieder einige dynamische Events vor, bis der riesige Drache erscheint. Das Gebiet ist von Level 55-65 ausgelegt, der Bosskampg selber stuft Euch jedoch auf Level 66.

Aktivität

Als Abschluss-Event einer längeren Aufgaben-und Event-Reihe erscheint Tequatl mitsamt einer Herrschahr von Untoten. Laut Community-Informationen ist auch hier mit einem dreistündigen Timer zu rechnen.

Fähigkeiten

Tequatl selber ist im Vergleich zum Zertrümmer als Drache, die nächste Herausforderung. Er besitzt regelmäßig erscheinende Adds, welche sich zwar langsam bewegen aber sehr starken Schaden anrichten. Tötet diese also schnell. Zusätzlich und mit einem Knock-Back versehen, erscheinen seine Finger und sollten in Eurem Aktionsradius erledigt werden. Besonders sein Drachenatem hat es in sich. Dieser lässt Euch vor Tequatl fliehen und sorgt für zusätzlich Schaden. Vor Tequatl selber baut er eine riesige Knochenwand auf. Berührt Ihr diese (z.Bsp: während seinem Atems) nehmt Ihr zusätzlich sehr hohen Schaden.

  • zusätzliche Adds
  • Tequatls Finger
  • Drachenatem und Nahkampfattacken
  • Stampfen und hoher Schaden in Nahkampfreichweite
  • Tequatls Knochenwand

Fazit

Es wird heisser in unserer Weltenboss-Sammlung, denn Tequatl hat die Möglichkeit einen ganzen Raid bei Unachtsamkeit auseinander zu nehmen. Um die goldene Belohnung zu erhalten, solltet Ihr zusätzlich versuchen verschiedene Ziele Tequatls anzugreifen. Wir glauben jedoch, das die Belohnungen und Truhen-“Rechte” zur Zeit noch etwas verbuggt sind, da sie sich nicht an den angerichteten Schaden orientieren. Viel Erfolg.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo