Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Weitere Event-Updates und Meta Erfolg „Nerf“

Guild Wars 2: Weitere Event-Updates und Meta Erfolg „Nerf“

Guild Wars 2: Weitere Event-Updates und Meta Erfolg "Nerf"Auch heute Nacht gab es erneut einen kleinen Bug-Fix Patch und insbesondere im Bereich des Meta-Erfolges eine kleine Abschwächung. Seit heute sind nur noch 8 Erfolge statt zuvor 10 für den Meta Erfolg: „Die Drachen Gepolter Erfahrung“ notwendig. Zudem zählen die Drachenball Erfolge nicht mehr für den Meta Erfolg. Für dieVollständigkeit, haben wir für Euch noch die Weekend-Updates. Wir Ihr an die einzelnen Erfolge gelangt, könnt Ihr unserem frischen Drachen Gepolter Guide entnehmen.

GW2 MitarbeiterDavidOrtiz zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

LEBENDIGE WELT

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern in der Drachenball-Arena erlaubte Nutzen aus Segen von Verbrauchsgütern zu ziehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Animation des großen holographischen Drachen in Löwenstein bei zu großer Entfernung einfror.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Spieler beim Öffnen von Piñatas gegenseitig unterbrechen konnten und so verhinderten, dass sie Süßigkeiten bekamen oder den Erfolg vorantreiben konnten.
  • Die Lebenspunkte aller holographischen Drachendiener, die von Holo-Projektoren in ganz Tyria erzeugt werden, wurden erhöht.
  • Die Seltenheitsstufe des Holografischen Auferstandenen Mini-Ritters wurde von Selten auf Meisterwerk geändert, um den eigentlichen Wert des Gegenstandes widerzuspiegeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Belohnungstruhe der Karka-Königin in der Welt verblieb. Die Truhe wird nun nach fünf Minuten verschwinden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event in der Südlicht-Bucht blockieren konnte.

Update vom 18. Juni

LEBENDIGE WELT

  • Tötungen beim Drachenball zählen nicht mehr für die täglichen PvP-Erfolge
  • Der Abschluss des Metaerfolgs „Die Drachen-Gepolter-Erfahrung“ benötigt jetzt nur noch 8 anstelle von 10 abgeschlossenen Erfolgen. Die Drachenball-Erfolge zählen nicht mehr für den Abschluss des Metaerfolgs.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.