Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wartungsarbeiten an den Servern

Guild Wars 2: Wartungsarbeiten an den Servern

Guild Wars 2: Wartungsarbeiten an den ServernSeit 9 Uhr führt ArenaNET einige Wartungsarbeiten an den Servern durch, deshalb wird es Euch möglicherweise nicht möglich sein einzuloggen. Wenn Ihr im Spiel seid, kann es durchaus sein, dass einige Dienste nicht korrekt oder gar nicht funktionieren.

Wartungsarbeiten an den Servern

Wie lange die Wartungsarbeiten dauern werden wurde nicht gesagt. Bereits gestern kam es bei einigen Spielern zu häufigen Verbindungsabbrüchen. Daran und an einigen Funktionen im Spiel scheint ArenaNET gerade am Arbeiten.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am 17. Januar ab 9:00 Uhr MEZ Wartungsarbeiten an den Guild Wars 2 Servern durchführen. Während dieser Zeit kann es zu Verbindungsschwierigkeiten mit den Login-Servern und vergleichbaren Diensten kommen. Einige Ingame-Funktionen können hiervon ebenfalls betroffen sein. Darunter fallen: Das Chatsystem, Das Gildensystem, die Gruppenfunktion, Zugriff auf den Handelsposten und die Website.

Herzlichen Dank für euer Verständnis

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.