Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wartungsarbeiten am 04. Februar

Guild Wars 2: Wartungsarbeiten am 04. Februar

Im offiziellen Forum hat ArenaNET nun angekündigt, dass am 04. Februar, an dem Tag der Patch „Rand der Nebel“ erscheint, Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Das Ganz wird passieren, nachdem das Spielupdate auf die Server aufgespielt wurde.

Wartungsarbeiten am 04. Februar

Das bedeutet, dass nach dem Update das WvW für rund zwei Stunden nicht zur Verfügung stehen wird. Der Grund dafür sind Tests, die ArenaNET nur auf den Live-Servern durchführen kann. Nach diesen zwei Stunden wird das WvW aber wieder ganz normal verfügbar sein.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wartungsarbeiten (Quelle)

Nach dem Spielupdate am 4. Februar werden wir das Welt-Gegen-Welt-System für zusätzliche Wartungsarbeiten offline nehmen. Diese Arbeiten sind nötig, da wir manche Tests nur auf dem Live-Server durchführen können.

Aufgrund dieser Wartungsarbeiten wird das WvW für ungefähr 2 Stunden nicht spielbar sein. Nach den Wartungsarbeiten wird das WvW wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.