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Guild Wars 2: Waldläufer Klassenupdate

Wir haben für Euch die großen Änderungen und Balancing Anpassungen aus den aktuellen Patch Notizen heraus getrennt und bieten Euch eine kleine Übersicht für Eure Klasse. Mitentwickler Jonathan Sharp kündigte bereits vor ein paar Wochen diesen einschneidenden Schritt an und wir dürfen nun, die Änderungen direkt mit Euch teilen. Ihr könnt Euch im Detail die Änderungen des Waldläufer anschauen und Ihr werdet schnell einige Abschwächungen (Nerfs) entdecken. Es wurden insbesondere viele Fähigkeiten in Ihrer Stärke herabgesetzt und andere Eigenschaften haben eine Verstärkung erfahren.

Waldläufer Klassenupdate

Waldläufer Klassenupdate

Das aktuelle Klassenupdate zum Waldläufer – Himmelspiraten von Tyria (Patch)

  • “Beschützt mich!”: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf.
  • Spaltklinge: Die Nachwirkzeit wurde von 0,4 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
  • Die Leinen-Reichweite des Tiergefährten wurde auf 2000 Einheiten erhöht.
  • Pfad der Narben: Diese Fertigkeit zieht Feinde jetzt auf den Rückflug.
  • Langdistanzschuss: Die Nachwirkzeit wurde von 0,5 Sekunden auf 0,25 Sekunden reduziert. Die Pfeilgeschwindigkeit wurde um 15% erhöht.
  • Schnellfeuer: Die Erstwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert. Die Pfeilgeschwindigkeit wurde um 15% erhöht.
  • Kurzdistanzschuss: Die Pfeilgeschwindigkeit wurde um 15% erhöht.
  • Sperrfeuer: Die Verkrüppelungsdauer wurde um 50% erhöht.
  • Pirscherschlag: Diese Fertigkeit verliert keine Ausweichdauer mehr, wenn sie mit Begleithand-Training belegt wird. Trifft Ziele jetzt im Nahkampf zuverlässiger. Funktioniert jetzt mit Begleithand-Training belegt im PvE.
  • Verkrüppelnde Kralle: Diese Fertigkeit funktioniert jetzt mit Begleithand-Training belegt im PvE.
  • Schlammiges Terrain: Die Dauer wurde von 20 auf 10 Sekunden reduziert. Die Verkrüppelungsdauer pro Puls wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden reduziert. Die Erholzeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
  • Blitzreflexe: The Reisedistanz dieser Fertigkeit wurde unter Wasser halbiert.
  • Staatsqualle: Die Basiswiederaufladezeit der Fertigkeit wurde von 18 auf 25 Sekunden erhöht.
  • Gegenschlag: Die Basiswiederaufladezeit der Fertigkeit wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.
  • Wirbelnder Schlag: Schaden wurde um 33% erhöht.
  • Kreuzfeuer: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert.
  • Giftsalve: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert.
  • Schnellschuss: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert. Der Schaden wurde um 14% erhöht.
  • Verkrüppelnder Schuss: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert. Der Schaden wurde um 14% erhöht.
  • Erschütterungsschuss: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert. Der Schaden wurde um 14% erhöht. Die Nachwirkzeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
  • Die geistaktivierte Fertigkeitsreichweite wurde von 180 auf 240 erhöht (360 wenn mit Eigenschaft belegt).
  • Blitz rufen: Der Schaden wurde um 150% erhöht.
  • Sonnenflecken: Die Wirkzeit wurde von 1,7 auf 0,5 Sekunden reduziert.
  • Gegenschlag: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, dass die Fähigkeit zum Unterbrechungsaufladen wechselte, wenn sie zweimal schnell hintereinander gedrückt wurde, um Gegenwurf anzuwenden.
  • Donnerschlag (Fertigkeit 2 im angeschlagenen Zustand): Es wurde ein Problem behoben, das dieser Fähigkeit unbeschränkte Reichweite ermöglichte.
  • Biss des Winters: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, das Kühle nur 2 statt 3 Sekunden (wie in der Beschreibung) zugefügt wurde.

Tiergefährten

  • Panzerfisch: Beißen: Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Vogel: Hieb: Schaden wurde um 15% erhöht.
  • Adler: Zerfetzender Hieb: Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Rabe: Blendender Hieb: Schaden wurde um 34% reduziert.
  • Hund: Beißen: Schaden wurde um 27% reduziert.
  • Verschlinger: Doppelpfeile: Schaden wurde um 20% reduziert.
  • Lindwurm: Beißen: Schaden wurde um 27% reduziert.
  • Insektenschwarm: Diese Fertigkeit kann nicht mehr rückwärts geschossen werden.
  • Lindwurm: Blitzodem: Schaden wurde um 17% reduziert.
  • Katze: Zermalmen (Zerfleischen): Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Jaguar: Pirschen: Erhöhte kritische Trefferchance bei Tarnung auf 25% reduziert.
  • Qualle: Tentakelhieb: Schaden wurde um 50% erhöht.
  • Qualle blau: Eisiger Wirbel: Schaden wurde um 33% reduziert.
  • Moa: Hacken: Schaden wurde um 7% reduziert.
  • Schwein: Stoß: Schaden wurde um 25% reduziert.
  • Hai: Beißen: Schaden wurde um 10% erhöht.
  • Spinne: Spucken: Schaden wurde um 10% erhöht.

Tierbeherrschung

  • Instinktive Bindung: Diese Eigenschaft wurde mit Zephyrs Geschwindigkeit getauscht. Schnelligkeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.
  • Stabilitätsausbildung: Diese Eigenschaft lässt den Tiergefährten jetzt Gruppenkontrolle ignorieren und verleiht Stabilität. Besitzt nun eine interne Wiederaufladezeit von 10 Sekunden.

Schießkunst

  • Scharfe Schneide: Diese Eigenschaft wird nun aktiviert, wenn Ihr ein Ziel trefft, dessen Gesundheit unter 50% liegt, statt wenn Eure Gesundheit 75% erreicht.
  • Macht des Tierbändigers: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 15 Sekunden lang 3 Stapel Macht.
  • Aufklärer: Die Präzision dieser Eigenschaft wurde von 70 auf 150 erhöht.

Naturmagie

  • Energische Geister: Diese Eigenschaft wurde mit Spirituelles Wissen zusammengelegt.
  • Spirituelles Wissen: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
  • Ausweichende Reinheit: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
  • Neue Großmeister-Eigenschaft – Stimme der Natur: Schreie bewirken 10 Sekunden lang Regeneration und Eile auf Verbündete in einem Radius von 360.

Gefechtsbeherrschung

  • Macht des Tiergefährten: Diese Eigenschaft verleiht Eurem Tiergefährten jetzt 5 Sekunden lang Macht (statt 1 s).

Überleben in der Wildnis

  • Maximale Stärke: Der Schadensbonus wurde von 5% auf 10% erhöht, wenn Eure Gesundheit über 90% liegt.
  • Essenz des Heilers: Diese Eigenschaft erhöht nun die Wiederbelebungsgeschwindigkeit um 10%. Die Dauer der Eile bei Wiederbelebung wurde von 3 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht.

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