Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Vorab-Informationen zum Launch von HoT

Guild Wars 2: Vorab-Informationen zum Launch von HoT

Im offiziellen Guild Wars 2 Forum hat ArenaNET noch ein paar Informationen zum Launch von Heart of Thorns bekannt gegeben auf die wir uns einstellen müssen.

Vorab-Informationen zum Launch von HoT

So wurden beispielsweise die Effekte von einigen Fertigkeiten verringert, auch das Klassensymbol zum Ingenieur wurde geändert, sodass es nicht mehr zur Verwechslung mit dem Elementarmagier kommt.

GW2 Vorab-Informationen zum Launch von HoT

Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zu den Anpassungen des Spiels mit dem Start der Erweiterung. So gibt es auch eine Anmerkung zu den Gildenmissionen in der ersten Woche und der Rangliste für Fraktale.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Vorab-Informationen zum Launch von HoT (Quelle)

Hallo alle zusammen,
In ein paar Tagen ist es soweit und wir werden Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlichen. Im Vorfeld wollten wir euch eine Hand voll wichtiger Informationen zukommen lassen.

Gildenmissionen in der ersten Woche:
Mit dem neuen System für Gildenmissionen <link>, werden diese jede Woche zufällig generiert. Ihr könnt in einem speziellen Selektions-Menü zwischen PvE, PvP und WvW Missionen auswählen, oder eine Mischung aus allen drei Missions-Typen erhalten, für den Fall, dass eure Gilde mehrere Spielbereiche abdeckt. Wenn ihr eine Auswahl im Selektions-Menü trefft, wird diese in der Folgewoche aktiv. In der ersten Woche werden alle Gilden standardmäßig einen Mix aus allen drei Spielbereichen erhalten.
Der Zufallsgenerator hat für diese erste Woche auf den ersten drei Plätzen PvP und WvW Missionen ausgewürfelt. Sobald eure Gilde Zugriff auf die Erweiterung und eine Gildenhalle hat, könnt ihr weitere Plätze für Gildenmissionen freischalten. Wir wollten euch vorab über diesen Umstand informieren.

Mehr Übersicht im Kampf
Eine Veränderung die ihr sofort feststellen dürftet, sobald die Erweiterung gestartet ist, ist die Veränderung einiger Fertigkeits-Effekte. Wir haben das Effektfeuerwerk einiger Fertigkeiten zurückgefahren, um euch eine bessere Übersicht im Kampf zu gewährleisten. Zusätzlich enden einige Effekte jetzt sehr viel schneller, um ihrer tatsächlichen Dauer zu entsprechen.

Ranglisten für Fraktale
Als wir die Neuerungen für Fraktale angekündigt haben, die mit Heart of Thorns ins Spiel kommen, haben wir ebenfalls angekündigt, Informationen zu den Ranglisten für Fraktale vor der Veröffentlichung von HoT preisgeben zu wollen. Das Team, welches derzeit an den Fraktalen arbeitet, hat das System einige Male grundlegend überarbeitet um ein besseres System auf die Beine zu stellen, als ursprünglich geplant. Dadurch werden wir allerdings ein klein wenig mehr Entwicklungszeit dafür benötigen. Dies bedeutet außerdem, dass ihr zwar den neuen Fraktal Rucksack-Präkursor erhalten könnt, euch aber noch ein wenig gedulden müsst, was die Materialien für die legendäre Stufe anbelangt.

Das Klassen-Symbol für Ingenieure
In der Vergangenheit gab es immer wieder Spieler, die Probleme hatten Elementarmagier und Ingenieure anhand ihres Symbols zu unterscheiden. Vor allem, wenn das Symbol nur sehr klein auf dem Bildschirm zu sehen war. Dieses Problem wurde durch das neue Einsatztrupp-interface noch verstärkt. Um dies zu beheben, werden wir das Symbol für Ingenieure ändern. Zusätzlich haben wir die Symbole von Schrotter, Sturmbote, Ingenieur und Elementarmagier so angepasst, dass sie besser zu unterscheiden sind.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Vorab-Informationen zum Launch von HoT (Quelle)

Hallo alle zusammen,

Ein Spiel zu veröffentlichen, ist ein recht großes Unterfangen – und unsere Entwicklerteams benötigen Zeit um eventuell auftretende Probleme zu untersuchen und zu beheben. Daher ist es nötig den WvW-Reset auf Samstag zu verlegen. Wir werden den Reset weiterhin am Samstag durchführen, bis wir uns sicher sind, alle Probleme gelöst zu haben und wir eine passendere Zeit für den Reset gefunden haben – sowohl für Spieler als auch für Entwickler.

Es ist offensichtlich, dass wir keine Zeit finden werden, die für jeden Spieler funktionieren wird, daher halten wir an unserem ursprünglichen Plan fest, den Reset um genau 24 Stunden zu verschieben. Diese Zeit wurde Aufgrund von Daten zur Analyse der Hauptspielzeit der jeweiligen Region gewählt.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.