Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Video vom Zwischenfall im Zwielicht

Guild Wars 2: Video vom Zwischenfall im Zwielicht

Guild Wars 2: Video vom Zwischenfall im Zwielicht

Der Patch Zwischenfall im Zwielicht erscheint irgendwann heute, ein genauer Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest. Wir gehen davon aus, dass Ihr heute Abend den Patch im Spiel finden werdet. Bis dahin haben wir für Euch ein Video, welches bereits einige Inhalte des Patches zeigt.

Video vom Zwischenfall im Zwielicht

Gestern Abend gab es einen kleinen Livestream von ArenaNET. Dort wurden auch die ersten Szenen vom neuen Patch Zwischenfall im Zwielicht gezeigt. Dabei geht eine ganze Gruppe auf Reise und kämpft sich durch einige Story Abschnitte. 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.