Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Verschlingung Patchnotes

Guild Wars 2: Verschlingung Patchnotes

Es ist endlich soweit! Das zweite Update mit den Namen Verschlingung für die zweite Staffel der Lebendigen Welt ist von ArenaNET veröffentlicht worden. Es gab bereits vor zwei Wochen einiges in der Trockenkuppe zu erleben, auch jetzt könnt Ihr Euch in neue Abenteuer stürzen.

In unserer allgemeinen Guild Wars 2 Guides Übersicht findet Ihr selbstverständlich, lesenswerte Tipps und Tricks für Berufe oder weiteren Spielinhalten. Alles zur zweiten Staffel der Lebendigen Welt findet Ihr hier.

Guild Wars 2 Verschlingung Patchnotes

Folgend findet Ihr die kompletten und offiziellen Patchnotes zum Patch Verschlingung für Guild Wars 2.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Verschlingung Patchnotes (Quelle)

15. Juli: Anmerkungen zur Veröffentlichung
LEBENDIGE WELT
Verschlingung
Die tödlichen Ranken, welche die Brisban-Wildnis befallen haben, breiten sich rasant aus. Und nun gibt es Schwierigkeiten in Wohlstand-Stadt, wo die junge Asura Taimi allein zurückgelassen wurde, um der Bedrohung auf den Grund zu gehen. Die Suche nach dem mysteriösen Ley-Linien-Knoten beginnt, doch nehmt euch vor neuen Gefahren in Acht und erfahrt, wer euch von der Hochebene über dem Schürftal aus beobachtet.
Erfolge
Nach dem Abschluss der Episode Verschlingung können Spieler ihr taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem sie herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließen.
Belohnungen

  • Handwerksrezepte für neue Ambrit-Waffensets können nun bei Rang-Händlern gekauft werden.
  • Spieler können die Gunst der Zephyriten in Trockenkuppe nun bis auf Rang fünf steigern.
  • Haltet nach nicht identifizierten versteinerten Insekten Ausschau, die in Vergrabenen verschlossenen Truhen gefunden werden können, denn sie werden zur Herstellung neuer Waffen benötigt. Ein Insektenkenner sollte den Spielern dabei helfen können, herauszufinden, welche Gattung genau im Stein eingeschlossen ist.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff

  • Allgemein
    • Skritt-Einbrecher werden nicht länger vom Moa-Polymorph beeinflusst.
  • Flammenkamm-Steppe
    • Die Fertigkeit „Kristallgefängnis“ des Zerschmetterers wurde aktualisiert, sodass sie nun mehr Ziele trifft und nicht geblockt werden kann. Lebenspunkte und Dauer des Kristallgefängnisses wurden erhöht. Durch diese Aktualisierungen soll der Erfolg Zerschmettert leichter abzuschließen sein.
  • Eisklamm-Sund
    • Der Wirkungsbereich der Fertigkeit „Eisiges Grab“ ist während der ersten Hälfte der Begegnung mit der Klaue von Jormag ausgeweitet.
  • Kessex-Hügel
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass neue Trümmer am Viathan-See erscheinen.
    • Aus dem Event „Brecht die Moral der Zentaurenarbeiter, um die Reparatur der Brücke zu verhindern“ wurde der Champion entfernt, der mit hoher Skalierung erschienen ist.
  • Feuerherzhügel
    • Umgebungswaffe Teersäuberer:
      • Sauberes Öl: Ein Fehler wurde behoben, der den Tiergefährten angreifen ließ, wenn diese Fertigkeit eingesetzt wurde.
  • Blutstrom-Küste
    • Dreifacher Ärger:
      • Ein Fehler wurde behoben, der es der Verstärkung Schleimhaut des Bernsteinen großen Dschungelwurms ermöglichte, über 20 zu stapeln, wenn das Event bereits vorher gescheitert war.

Allgemein

  • Spieler, die gebundene Duplikate von Legendären Waffen besitzen, sollten Historikerin Dozza in Götterfels aufsuchen, um sie bei ihren Forschungen zu unterstützen und einen besonderen Titel zu erhalten.
  • Die Option „Beitreten“ im Gruppenmenü wird nicht länger für Gruppenmitglieder in anderen Regionen angezeigt.
  • Festbelohnungen-Händler und Hoheitliche Waffenhändler befinden sich vorübergehend wieder im Spiel, damit Spieler ihre verbliebenen Festmarken und Gunst des Festes ausgeben können. Sie befinden sich auf der Prachtvollen Piazza in Löwenstein und an der Wegmarke Kronpavillon in Götterfels.

Verliese
Fraktale
Felswand

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erzwahrsager davon abhielt, bei der finalen Begegnung Beute fallen zu lassen.

Gegenstände

  • Handwerk – Waidmann:
    • Das Symbol für Geisterholz-Pistolenrahmen wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, Verwandlungseffekte wiederholt anzuwenden, indem sie Verwandlungstränke unter Wasser benutzt haben. Diese Tränke können nicht länger unter Wasser verwendet werden.
  • Rune des Freibeuters: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der herbeigerufene Vogel unter Wasser bestehen blieb.
  • Die Namen vieler Gegenstände wurden aktualisiert, damit sie genauer deren Gewichtsklasse oder Gegenstandsart angeben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Rüstungsschmiede, Lederer, Schneider und Juweliere davon abhielt, Ambrit-Platten herstellen zu können.

Klassenfertigkeiten
Völkerfertigkeiten
Sylvari:

  • Heilender Samen: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (10) hinzugefügt.

Elementarmagier

  • Feuriges Großschwert:
    • Feuriger Ansturm: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der verursachte Schaden des finalen Angriffs dieser Fertigkeit im Kampflog falsch angezeigt wurde.
    • Flammenwelle: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun die korrekte Anzahl der Ziele (5) an.
  • Blitzhammer:
    • Statikfeld: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Wasserdreizack: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Anzahl der Ziele (3) an. Der Beschreibung wurde die Anzahl an verbündeten Zielen (5) hinzugefügt.

Ingenieur

  • Elixierkanone:
    • Super-Elixier: Die Beschreibung der Fertigkeit „Heilung“ über Zeit wurde aktualisiert und ist nun genauer. Eine Beschreibung über die Anzahl der Pulse wurde hinzugefügt.
    • Heilender Nebel: Die Anzahl der Ziele wurde von 6 auf 5 reduziert.
  • Medizinkit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Versionen der Fertigkeit, die von keiner Eigenschaft beeinflusst werden, Ziele als „außer Reichweite“ anzeigten.
  • Fragmentierungsschuss: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr Schaden zufügte, wenn sie durch „Gezogene Läufe“ beeinflusst wurde.
  • Schweißbrenner: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht von „Gezogene Läufe“ beeinflusst werden konnte.
  • Klebriger Schuss: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine missverständliche Beschreibung angezeigt wurde, wenn diese Fertigkeit von „Gezogene Läufe“ beeinflusst wurde.
  • Leistung steigern: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die durch diese Eigenschaft gewährte Macht für Gegengift-Spray nicht angezeigt wurde.
  • Schraubenschlüssel werfen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass mit dieser Fertigkeit nur bis zu 4 Gegner getroffen werden konnten.
  • Mine werfen:
    • Minenfeld – Detonieren: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (1) hinzugefügt.
  • Ummantelte Kugeln: Der Beschreibung für die betroffenen Fertigkeiten wurde Durchbohren hinzugefügt.
  • Kit-Verbesserung:
    • Magnetische Bombe: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Anzahl der Ziele (3) an.

Wächter

  • Foliant des Zorns:
    • Urteil: Ein Fehler wurde behoben, der das Pop-up mit dem Symbol für Komboabschluss einblendete, noch bevor die Kombo ausgelöst wurde.

Mesmer

  • Zeitschleife: Ein Fehler wurde behoben, der die Animation des Zaubers verhinderte, wenn der Spieler ein Großschwert ausgerüstet hatte.
  • Moa-Polymorph:
    • Klaue: Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
    • Tritt: Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
    • Schnabelhieb: Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
    • Kreischen: Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.

Waldläufer

  • Siegel der Wildnis: Aus der Beschreibung wurde eine doppelte Information zur Stabilität entfernt.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Welt gegen Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, der den WvW-Rüstungsschmied davon abhielt, Waren an Charaktere zwischen Stufe 60 und 69 zu verkaufen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Baumeister II eine falsche Menge an Vorräten verbrauchte, wenn Brennendes Öl, Kanonen oder Mörser hergestellt wurden.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Neue Skins für Ley-Linien-Waffen sind nun beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von 1 Schwarzlöwen-Ticket pro Waffe erhältlich. Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
  • Der neue Mini Huhnado ist jetzt für 500 Edelsteine im in der Kategorie „Spielzeuge“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Ein neuer Permanenter Ley-Linien-Todesstoß ist jetzt für 800 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Jedem Volk und Geschlecht wurden drei neue Frisuren spendiert, die jetzt exklusiv im „Kompletten Umstyling-Kit“ und „Frisur-Styling-Kit“ enthalten sind und in der Kategorie „Dienstleistungen“ im Edelsteinshop gekauft werden können.

Fehlerbehebung

  • Königliche Terrassen-Pässe können nicht länger in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.