Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Veränderungen am Segen Stabilität

Guild Wars 2: Veränderungen am Segen Stabilität

Bereits im letzten Points of Interest Livestream zum Widergänger konnte man eine Veränderung am Segen Stabilität sehen. Diese Änderungen kommen aber nicht erst mit Heart of Thorns in das Spiel, sondern bereits wesentlich früher.

Veränderungen am Segen Stabilität

Im offiziellen Forum hat der deutsche Community Manager Ramon Domke das Ganze ein wenig genauer erklärt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Veränderungen am Segen Stabilität (Quelle)

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen haben wir euch ein paar der Fähigkeiten und Eigenschaften unserer neuen Klasse – des Widergängers – gezeigt. Zusammen mit der neuen Klasse haben wir euch Änderungen an der Stabilität zeigen können und erwähnt, dass diese Änderungen eher früher als später kommen werden. Und dieses „früher“ steht jetzt vor der Tür.

Stabilität ist jetzt kein binärer, Dauer stapelnder Segen mehr, der, während er aktiv ist, alle Gruppenkontroll-Effekte blockiert. Vielmehr wird die Intensität des Segens nun durch die Anzahl an Stapeln bestimmt, wobei ein Stapel pro erlittenem Gruppenkontroll-Effekt entfernt wird. Das Ziel dieser Änderung ist es, den Segen nicht-binär zu gestalten und den Vorteil von Stabilität gewährenden Fähigkeiten zu erhöhen, die zum günstigsten Zeitpunkt eingesetzt werden, damit sie die meisten Kontroll-Fertigkeiten absorbieren.

Wir haben uns fast alle Klassen-Fertigkeiten und Eigenschaften angeschaut, die vorher Stabilität verliehen haben, und wir werden sie so anpassen, dass sie, ihrem Zweck entsprechend, eine angemessene Anzahl an Stapeln gewähren. Hier ein Beispiel: „Dolyak-Siegel“ (dessen Hauptfunktion Selbst-Stabilität ist) gewährt 10 Stapel Stabilität für 8 Sekunden, während „Elixier B werfen“ (Ingenieursfähigkeit mit Wirkungsbereich) über 5 Sekunden 3 Stapel Stabilität für 5 Verbündete gewährt.

Ihr fragt euch vielleicht: „Aber was ist mit meinen Segen entfernenden Fertigkeiten? Werden die nur einen Stapel Stabilität aufheben?“ Keine Sorge, diese Fertigkeiten entfernen den Segen komplett, außer es wird anderweitig darauf hingewiesen.

Damit haben wir hoffentlich etwas Licht ins Dunkel gebracht. Danke fürs Lesen!

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.