Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Update zur Verbesserten Einsatztrupp-UI

Guild Wars 2: Update zur Verbesserten Einsatztrupp-UI

Im offiziellen Forum gibt es nun einen Beitrag zum Update zum Verbesserten Einsatztrupp-UI von Gaile Gray. Dabei geht es um das Feedback der Spieler vom BW3 und zukünftigen Inhalten.

Update zur Verbesserten Einsatztrupp-UI

So soll das Einsatztrupp-UI in Zukunft noch erweitert und verbessert werden. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben Markierungen zu setzen, auch weitere Inhalte sind in Planung.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Update zur Verbesserten Einsatztrupp-UI (Quelle)

Vielen Dank für all euer Feedback und eure Hilfe beim Testen der noch unfertigen Verbesserten Einsatztrupp-UI während des Beta Weekend 3! Obwohl wir beim Beta-Test auf einige Probleme gestoßen sind, war es toll, die UI zum Ende der Woche in Betrieb zu sehen und euer Input zu bekommen. Und wir haben jede Menge Feedback erhalten! Aufgrund dessen haben wir beschlossen, mit der Einführung der Erstversion der neuen UI bis wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zu warten. Damit gewinnen wir etwas mehr Zeit, die aufgetretenen Probleme besser bearbeiten zu können und dem ganzen noch den restlichen Schliff zu verleihen.

Wir glauben, dass diese erste Version eine hervorragende Verbesserung der Einsatztrupps darstellen wird. Das schließt die Einführung von „Kommandeurlosen Einsatztrupps“ mit ein, die einer Gruppe von zehn Spielern, von denen keiner ein Kompendium des Kommandeurs gekauft hat, grundlegende Funktionsweisen eines Einsatztrupps anbietet. Diejenigen von euch, die bereits Kommandeure sind, erhalten zusätzliche Funktionen. Allerdings wird diese erste Veröffentlichung noch nicht alles beinhalten, das wir gerne bereitstellen möchten. Wir werden zum Beispiel in einer späteren Veröffentlichung Markierungen hinzufügen, um Orte in der Welt sowie Kreaturen und Charaktere markieren zu können. Wir denken auch darüber nach, der UI weitere Features hinzuzufügen, wie etwa die Anzeige von Informationen zu Segen und Zuständen.

Wenn zukünftigen Veröffentlichungen näher rücken, werden wir auf jeden Fall mehr Information zu den neuen Funktionen, die hinzugefügt werden, bereitstellen. Wir denken, dass die Verbesserte Einsatztrupp-UI eine großartige Ergänzung zum Guild Wars 2 –Erlebnis sein wird.

Vielen Dank für eure Hilfe, es zum bestmöglichen Erlebnis zu machen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.