Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Turm der Albträume Patchnotes

Guild Wars 2: Turm der Albträume Patchnotes

Guild Wars 2 Turm der Albträume PatchnotesEs ist endlich soweit! Der Patch Turm der Albträume ist endlich veröffentlicht! Ab sofort könnt Ihr den Patch im Launcher herunterladen und danach sofort ausprobieren. Doch was gibt es überhaupt Neues?

Guild Wars 2 Turm der Albträume Patchnotes

Diese Frage können wir in Form der Patchnotes klären. So versprüht der Turm der Albträume in den Kessex Hügeln toxische Sporen ,welche die Landschaft und Umgebung verseucht. Eure Aufgabe ist es die Streitkräfte der Toxischen Allianz aufzuhalten!

GW2 MitarbeiterMitarbeiter Name zu Titel der Überschrift (Quelle)

LEBENDIGE WELT

Turm der Albträume

Was passiert, wenn sich zwei bösartige Gruppierungen wie die Krait und der Albtraumhof zusammentun? Die Antwort findet man in der Nähe des Viathan-Sees der Kessex-Hügel, wo sich ein bedrohlicher Turm erhebt, der die Luft mit Gift verpestet. Alle, die die Sporen einatmen, werden von Krankheit und Halluzinationen heimgesucht. Die üblen Kräfte, die dies zu verantworten haben, trachten danach, Tyria zu unterwerfen.

Story
  • Sucht Marjory Delaqua und Fürstin Kasmeer Meade in den Kessex-Hügeln und helft ihnen bei der Untersuchung vom gewaltigen “Turm der Albträume” in den Gewässern des Viathan-Sees.
  • Beim Betreten der Kessex-Hügel werden Spieler mit einem Level von mehr als 25 automatisch zur Story-Instanz umgeleitet.
  • Spieler mit einem maximalen Level von 25 haben die Möglichkeit, die Story-Instanz zu spielen, indem sie mit Marjory in den Kessex-Hügeln sprechen.
    • In dieser Solo-Story-Instanz lernen die Spieler eine neue Bedrohung der “Toxischen Allianz” zwischen den Krait und des Albtraumhofs kennen. Während sich die Spieler ihren Weg zu Marjory und Kasmeer freikämpfen, erleben sie die tödlichen Fähigkeiten der Toxischen Allianz aus nächster Nähe.
    • Spieler dürfen diese Instanz ohne Strafe verlassen und wieder betreten, indem sie mit Marjory in den Kessex-Hügeln sprechen, bis die Instanz abgeschlossen ist.
    • Sobald die Instanz abgeschlossen ist, kann sie mit einem anderen Charakter erneut gespielt werden.
Welt
  • Kessex-Hügel
    • In den Kessex-Hügeln tobt der Krieg noch heftiger als sonst! Der Turm der Albträume hat die Gegend um den Viathan-See vollständig verändert, indem er toxische Pollen und Gase verströmt, die dem Himmel einen dunklen und widerlichen Farbton verleihen. Die Toxische Allianz, die sich aus dem monolithischen Turm ergießt, versucht, in dieser Region Fuß zu fassen. Truppen der Seraphen stemmen sich tapfer dieser Bedrohung entgegen, aber der Turm scheint uneinnehmbar zu sein, da er von einer Mauer aus giftigen Gasen umgeben ist.
    • Die Toxische Allianz scheint sich hier niederlassen zu wollen. Sie erobert Gebiete von Freund und Feind, von den Schlammbucht-Ausgrabungen bis hin zu den Grauhuf-Auen und allem, was dazwischen liegt. Während die Spieler sich durch verschiedene dynamische Events kämpfen, werden sie an unterschiedlichen Fronten um den Turm der Albträume Krieg führen müssen.
    • Der Turm der Albträume erschafft eigene kleinere Ableger an verschiedenen Orten der Karte. Spieler müssen die Wachsamen, den Orden der Gerüchte und die Abtei Durmand bei ihrem Versuch unterstützen, die toxischen Ableger mit Belagerungswaffen zu vernichten.
    • Marjory Delaqua, eine Spezialistin für Gifte, arbeitet intensiv an der Herstellung eines Gegengifts in einem Lager bei Donnergrat, damit die Helden aus Tyria den Turm betreten und die Toxische Allianz auf eigenem Boden angreifen können. Spieler können Marjory bei ihren Bemühungen helfen, indem sie ihr Makellose Toxische Sporenproben bringen, die durch das Abschließen von zugehörigen Events und die Vernichtung von Angehörigen der Toxischen Allianz erhalten werden können.
  • Die Toxischen Ableger sind nicht nur auf die Kessex-Hügel begrenzt. Der Wind hat diese abscheulichen Sporen bis in die benachbarten Gebiete des Caledon-Walds, der Provinz Metrica, der Brisban-Wildnis, von Königintal und der Gendarran-Felder getragen. Sie wurden sogar auf den Ewigen Schlachtfeldern gesichtet!
  • Die Abtei Durmand hat die Beteiligung der Krait, einem normalerweise xenophobischen und feindlichen Volk, untersucht. Sie kamen zu der Überzeugung, dass ihnen etwas geschenkt wurde, das für ihre Kultur sehr wertvoll ist: eine Scherbe eines ihrer großen Obelisken. Obelisken sind ein wichtiger Bestandteil der Religion der Krait. Deshalb wird die Abtei Durmand Spieler beauftragen, die Energiesignaturen von 24 dieser Obeliskenscherben in ganz Tyria zu finden und aufzuzeichnen.
  • Die Toxische Allianz stellt bislang die größte Bedrohung dar. Mit ihrer Ankunft wird der Speziestyp “Elite” eingeführt, dessen Schwierigkeitsgrad zwischen Veteranen und Champions angesiedelt ist. Elite-Gegner sollen kleinere Spielergruppen außerhalb der Gruppen-Instanzen herausfordern.
  • Inhalte und Erfolge aus “Blut und Verrücktheit” sind noch bis zum 11. November spielbar, einschließlich Dekorationen, Aktivitäten, “Verwunschenes Tor”-Events und Story-Instanzen. Zusätzlich wird es eine einzelne Halloween-Variante der täglichen Erfolge geben.
    • Der Verrückte König Thorn ist von 18:00 Uhr (9:00 Uhr PDT) am 30. Oktober bis 18:00 Uhr (9:00 Uhr PDT) am 1. November in Löwenstein anzutreffen. Während dieser Zeit wird der Verrückte König Witze auf dem Platz der Mystik erzählen und “Der Verrückte König sagt” auf der Prachtvollen Piazza spielen. Nur dieses eine Mal können Spieler den Erfolg “Adel verpflichtet” erreichen, und so den Skin “Maske der Nacht” erhalten.
Belohnungen
  • Der Spieler erhält als Belohnung eine persönliche Krait-Obeliskenscherbe, einen Ort der Macht für ihre Heimatinstanz, wenn sie den Metaerfolg “Turm der Albträume” abschließen. Sie kann einmal am Tag benutzt werden, um einen Fertigkeitspunkt zu erhalten und Quarzkristalle aufzuladen.
  • Spieler erhalten als Belohnung eine Schriftrolle des Wissens, wodurch sie fünf Fertigkeitspunkte erhalten können, wenn sie den Erfolg “Toxischer Krait-Historiker“ abschließen.
  • Marjory Delaqua akzeptiert zusätzliche Makellose Toxische Sporenproben als Tauschmittel für neue Handwerksrezepte und eine neue Heilungsfertigkeit im Donnergrat-Lager in den Kessex-Hügeln.
    • Gegengift-Spray: Diese neue Heilungsfertigkeit kann von allen Klassen in PvE und WvW angewendet werden. Spieler können dieses Gegengift anwenden, um sich selbst und Verbündete in der Nähe zu heilen. Gleichzeitig entfernt es Toxische Pollen, Gift, Pein und Konfusion.
Erfolge
  • Spieler müssen beim Metaerfolg “Turm der Albträume” Toxische Ableger vernichten, Sporenproben für Marjorys Forschung sammeln, Obeliskenscherben finden und die Truppen der Toxischen Allianz sowie deren Champions zerstören.
    • Spezielle “Turm der Albträume”-Tageserfolge während des Updates tragen ebenfalls zum Metaerfolg bei. Sie können durch die tägliche Teilnahme an speziellen “Turm der Albträume”-Inhalten verdient werden.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

Allgemein

  • “PvP Ruhm und Rang”-Belohnungen wurden überarbeitet. Persönliche Punktzahl gewährt nicht länger Rang. Stattdessen gibt es jetzt geringe Boni für das Spielen und Gewinnen von Spielen. Spiele mit einer Dauer von weniger als 7 Minuten verleihen proportional geringere Belohnungen.
  • Die Benutzeroberfläche für Spezial-Events wurde verbessert, um Spieler die Orientierung bei Updates der Lebendigen Welt zu erleichtern.

Gegenstände

  • Das Handwerksrezept für Seidenballen erfordert jetzt 3 Seidenreste.
  • Das Handwerksrezept für Getrocknete Dicke Lederflicken erfordert jetzt 3 Dicke Lederstücke.
  • Das Symbol für die Schriftrolle des Wissens wurde überarbeitet.
  • Das Symbol für die Schriftrolle der Erfahrung wurde überarbeitet.

Klassenfertigkeiten

Elementarmagier
  • Feuriges Großschwert beschwören—Feuersturm: Die Beschreibung des Radius wurde geändert und enthält die Beschreibung der Dauer.
  • Nebelform: Die Beschreibung gibt nun die Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit an.
  • Unterströmung: Die Beschreibung gibt jetzt auch den Radius an.
  • Stürmische Verteidigung: In der Beschreibung dieser Eigenschaft ist nun die richtige Schadenserhöhung bei betäubten und niedergeschlagenen Gegnern aufgelistet.
Ingenieur
  • Streuminen: Die Beschreibung gibt jetzt den Radius und den Schaden an.
  • Verstärkter Schild: Die Beschreibung gibt jetzt die Erhöhung der Zähigkeit anstatt Adrenalin an.
  • Lebenserhaltungssystem: Beschreibung für die Lebenspunkteschwelle hinzugefügt.
  • Napalm-Spezialist: Die Beschreibung gibt jetzt die Erhöhung der Dauer bei der Verwendung mit Fertigkeiten, die Brennen hervorrufen, an.
  • Elitevorräte: Diese Eigenschaft reduziert jetzt angemessen die Dauer der Wiederaufladezeit der Mörser-Fähigkeiten.
  • Infusionspräzision: Die Beschreibung gibt jetzt die Aktivierungschance bei kritischen Treffern an.
Wächter
  • Peinigung: Die Beschreibung gibt nun die Anzahl der Aufpraller an. Die Anzahl der Angriffe in der Schadens-Fertigkeitsbeschreibung wurde entfernt.
  • Schlag des Beschützers: Die Beschreibung gibt nun statt der Reichweite einen Radius an.
  • Reinigende Flammen: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun die Zustandsdauer-Reduzierung an.
Mesmer
  • Schleier: Die Beschreibung wurde bearbeitet, sodass nun die korrekte Dauer mit und ohne Anwendung von Temporaler Zauberkundiger angezeigt wird.
Waldläufer
  • Übung in Bosheit: Verschiedene Tiergefährtenfähigkeiten wurden bearbeitet, um anzuzeigen, wann diese Eigenschaft ausgerüstet ist.
  • Junger Braunbär:
    • Abschütteln: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Zustandsentfernungseffekte unberechenbar verhielten.
  • Schwert – Hieb: Die Beschreibung wurde entfernt, die die Blutungszustandsentfernung anzeigte.
Dieb
  • Schattenzuflucht: Puls-Beschreibung hinzugefügt.
Krieger
  • Hundert Klingen: Die Beschreibung zeigt jetzt korrekt die Anwendung von Schlitzende Kraft an.

Welt gegen Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dolyak-Karawanen in manchen Fällen zu den falschen Orten reisten.

 

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.