Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Guides - Guild Wars 2: Turm der Albträume Guide

Guild Wars 2: Turm der Albträume Guide

Wir präsentieren Euch unseren Guild Wars 2 Turm der Albträume GuideWir präsentieren Euch hier unseren Guild Wars 2 Turm der Albträume Guide. Der Patch ist heute, am 29. Oktober erschienen und verändert das Aussehen der Kessex-Hügel dauerhaft. Dort erhebt sich im See nun ein gewaltiger, mysteriöser Turm.

In unserer allgemeinen Guild Wars 2 Guides – Übersicht findet Ihr selbstverständlich, lesenswerte Tipps und Tricks für Berufe oder weiteren Spielinhalten.

Guild Wars 2 Turm der Albträume Guide

Ein mysteriöser Turm erhebt sich aus der Dunkelheit, welche Macht wohnt dort inne? Was hat es mit diesem geheimnisvollen Turm der Albträume auf sich? In unserem Guild Wars 2 Turm der Albträume Guide können wir Euch einige der Fragen beantworten.

Bedenkt bitte, dass unser Guild Wars 2 Turm der Albträume Guide noch erweitert wird, da wir nicht zaubern können und auch erst mal selbst die Inhalte ausprobieren müssen.

Events

Hinter dem Schleier

In den Kessex-Hügeln braut sich neuer Ärger zusammen. Sorgsam durch Magie verborgen haben die Krait unermüdlich daran gearbeitet, einen Schrecken zu erschaffen, wie ihn Tyria noch nie zuvor gesehen hat. Marjory Delaqua und Kasmeer Meade untersuchen den Schleier der Illusion, der einen Teil des Viathan-Sees verhüllt und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen! Welches Geheimnis verbirgt sich hinter diesem Vorhang?

Guild Wars 2 Turm der Albträume Erfolge Guide

Der Patch Turm der Albträume hat auch wieder 14 neue Erfolge in das Spiel gebracht. Einige davon sind einfach zu erreichen und man nimmt sie nebenbei mit, andere Erfolge sind deutlich schwieriger. Unser Guild Wars 2 Turm der Albträume Erfolge Guide hilft Euch bei der Bewältigung.

Wo ist der Turm der Albträume?

Der Turm der Albträume befindet sich in den Kessex-Hüglen. Dort erhebt sich im See ein gigantischer, mysteriöser Turm, welcher lange zeit durch Mesmer-Magier im Verborgenen lag.

Turm der Albträume in den Kessex-Hügeln„Der Turm der Albträume im Gebiet der Kessex-Hügel.“

Das neue Solo-Szenario

Das neue Solo-Szenario „Der aufgedeckte Albtraum“ befindet sich in dem Gebiet Kessex-Hügel. Dort befindet sich auch der Turm der Albträume. In dem Solo-Szenario erfahrt Ihr, wieso auf einmal dieser gigantische Turm in dem Gebiet steht.

Eigentlich war der Turm der Albträume schon immer da, nur lag er bisher verborgen, durch Mesmer Magie. Warum aber ausgerechnet jetzt der Schleier gelüftet wurde und die toxische Allianz versucht das Land an sich zu reißen, das müsst Ihr herausfinden.

Unser Guild Wars 2: Der aufgedeckte Albtraum Guide hilft Euch bei der Bewältigung dieses neuen Szenarios.

Guild Wars 2 Erfolg Toxischer Krait-Historiker Guide

Der Erfolg „Toxischer Krait-Historiker“ ist besonders aufwendig zu bekommen. Ihr müsst insgesamt 24 Krait-Obeliskenscherben finden. Klingt leichter als es ist, denn die Krait-Obeliskenscherben sind in vielen verschiedenen gebieten verteilt.

Unser großer Guild Wars 2 Erfolg Toxischer Krait-Historiker Guide zeigt Euch die Positionen der verschiedenen Krait-Obeliskenscherben genau an.

Gegengift-Spray Guide

Mit dem Patch kam auch eine neue Fähigkeit in das Spiel, das Gegengift-Spray. Dies ist eine neue Heilfähigkeit, welche von allen Klassen eingesetzt werden kann. Allerdings ist die Beschaffung dieser neuen Fähigkeit mit ein paar Kosten verbunden.

Unser Guild Wars 2 Gegengift-Spray Guide hilft Euch dabei.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Wintertag Guide (2015)

Wir präsentieren Euch heute unseren Guild Wars 2 Wintertag Guide, welcher Euch helfen soll bei …

Guild Wars 2: Wintertag Erfolge Guide

Unser großer Guild Wars 2 Wintertag Erfolge Guide zeigt Euch, wie Ihr die neuen Erfolge schnell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.