Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Tequatl Rising erscheint am 17. September

Guild Wars 2: Tequatl Rising erscheint am 17. September

Guild Wars 2: Tequatl Rising erscheint am 17. September

Am 17. September erscheint der Patch „Tequatl Rising“ für Guild Wars 2. Dieser bringt neben dem LFG Tool auch eine Überarbeitung des Drachen Tequatl. ArenaNET hat nun ein Video veröffentlicht in dem wir einen kleinen Vorgeschmack auf diesen epischen Gegner bekommen!

Was erwartet uns?

Der Drache Tequatl wird uns ordentlich einheizen und deutlich komplexer und schwieriger sein als jetzt, denn der Drache beherrscht einige neue Angriffe. Aber natürlich gibt es dort auch wieder tolle Belohnungen zu erbeuten. Außerdem ist der Kampf wirklich ein Augenschmaus und schön anzusehen und es gibt neue Erfolge!

Hier der kleine Trailer von ArenaNET zum kommenden Patch.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.