Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Guides - Guild Wars 2 – Sylvari Hauptstadt Walkthrough

Guild Wars 2 – Sylvari Hauptstadt Walkthrough

In diesem Guild Wars 2 Hauptstadt Walkthrough stellen wir Euch den Hain der Sylvari vor. Während dem letzten Guild Wars 2 Beta Weekend, war es uns möglich das erste mal die beiden neuen Haupstädte Rata Sum und den Hain zu erkunden. Wir haben uns mitsamt der Ingame Kamera auf Erkundungsreise begeben und stellen Euch heute als erstes die Hauptstadt der Sylvari vor.

Guild Wars 2 - der Hain Sylvari

der Hain

Die Haupstadt der Sylvari befindet sich inmitten des riesigen Baumes, welcher die befleckte Küste beherrscht. Im Schutz des Laubs entwickelte sich über Jahre diese abgeschiedene Metropole der Sylvari und beheimatet alle Häuser und Zyklen des pflanzenähnlichen Volkes.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Wintertag Guide (2015)

Wir präsentieren Euch heute unseren Guild Wars 2 Wintertag Guide, welcher Euch helfen soll bei …

Guild Wars 2: Wintertag Erfolge Guide

Unser großer Guild Wars 2 Wintertag Erfolge Guide zeigt Euch, wie Ihr die neuen Erfolge schnell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.