Startseite - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 Städte Walkthrough

Guild Wars 2 Städte Walkthrough

Guild Wars 2 Städte WalkthroughGuild Wars 2 hat für ein MMORPG eine bombastische Grafik. Auch wir von MMOZone kamen am ersten Beta-Wochenende teilweise nicht mehr aus dem Staunen heraus. Für alle, die nicht die Möglichkeit hatten, am ersten Beta-Wochenende teilzunehmen, haben wir einen kleinen Walkthrough zu den Städten Schwarze Zitadelle (Charr), Hoelbrak (Norn), Götterfels (Menschen) und Löwenstein gemacht. 

Wir hoffen natürlich, dass euch die Videos gefallen und würden uns über einen Daumen gen Himmel freuen :)

[tubepress mode="playlist" playlistValue="PL3639EF6767922C6B" playerLocation="normal" resultsPerPage="4" embeddedWidth="560" embeddedHeight="315"]

3 Kommentare

  1. Schönes Walkthrough! :)
    Aber einen sehr schönen Bereich hast du vergessen: Zwischen den PvP und den PvE Portalen ist ein großes Stück Meer mit einer riesigen Unterwasser Stadt, Meeresbewohnern, Riesenmuscheln las Häuser, in die man reinschwimmen kann und großen Wasserplfanzen.

  2. Huhu Wiescho,

    ein sehr schönes Walkthrough! Die Seite finde ich auch sehr gelungen, GW 2 wird sicher richtig klasse!
    Ah, nicht zu vergessen der Podcast, den ich auf Youtube gesehen habe und damit auf eure Seite gestoßen bin.
    Noch eine Frage in eigener Sache, sagt Dir der Name Lolo, Cel, Eo und Ellen etwas? Deine Stimme veranlasst mich zu der Frage, wenn ja, schreibe mir doch einfach mal eine Email, die Adresse sollte ja für euch ersichtlich sein.
    Hihi…wenn nicht…nicht böse sein, wegen der komischen Frage.

    Liebe Grüße Ellen

  3. @Spooon Danke für den Hinweis. Das werde ich beim nächsten Beta-Event nachholen.

    @Ellen Danke fürs Lob und das Hören/Schauen unseres Podcasts. Mit den Namen kann ich leider nix anfangen, dennoch würde ich mich freuen wenn du uns treu bleibst ;) Schau doch mal in unserer Community vorbei. Vielleicht findet sich das ein oder andere Event, bei dem wir zusammen daddeln können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook Google+ YouTube
Logo