Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Spielupdate vom 1. November

Guild Wars 2 – Spielupdate vom 1. November

Guild Wars 2 HalloweenHalloween ist vorbei und wir können nach den gelungenen Schnitzeljagden, Instanzläufen und Erfolg sammeln ein wenig durchatmen. Allmählich kehrt Normalität zurück ins Spiel und auch ArenaNet präsentiert uns einen umfangreichen November Patch. Werft insbesondere einen Blick in den letzten Abschnitt der Patch-Notes, denn hier wurde eine kleine Erinnerung der neuen Jump Puzzle aufgeführt, welche wir in der kommenden Woche angreifen möchten.

GW2 MitarbeiterMartin Kerstein zu Offizielles GW-Forum Seite

FEIERTAG
Die Zeit des Halloween ist schon wieder vorbei. Ihr habt den verrückten König mit all dem Enthusiasmus und all dem Spaß in seine Schranken verwiesen, den wir uns erhofft hatten. Wir vom halloween-Team möchten uns ganz herzlich für euren Einsatz danken. Es war uns eine große Freude zu sehen, wie viele von euch die Kürbisse unserer Arbeit genossen haben (so zu sagen). Danke!

Leider bedeutete der Hurrikane Sandy für einige unserer Spieler an der Ostküste eine harte Zeit. Wir möchten als Team allen Betroffenen unser Mitgefühl aussprechen. Wir verstehen, dass aufgrund dieser Umstände viele von euch nicht dazu in der Lage waren, den Verrückten König in Löwenstein zu treffen. Einer der falschen Schausteller des Verrückten Königs wird bis zum 15.11. vor Ort verweilen und sicherstellen, dass ihr alle die Chance habt, den „Geht zur Party“-Erfolg zu erhalten. Wenn ihr den letzten Event verpasst habt, so sprecht mit ihm auf der prachtvollen Piazza in Löwenstein und Ihr erhaltet den Erfolg und den Halloween-Hut.

  • Der Verrückte König hat Tyria verlassen und die Truhe des Verrückten Königs mit sich genommen. Sie taucht fortan nicht mehr auf.

Bezahlte SPvP Turniere
Zusätzlich zu den freien sPvP Turnieren, könnt ihr fortan in bezahlten sPvP Turnieren spielen! Ihr könnt an ihnen teilnehmen, indem ihr Euch in das Herz des Nebels begebt (durch anklicken der gekreuzten Schwerter) und mit dem Turniermeister sprecht. Ihr werdet Turnier-Tickets benötigen, die ihr im Edelsteinshop erwerben könnt. Für weitere Informationen zu den bezahlten Turnieren bitte hier klicken.

WvW

  • Eine Anzahl von Exploits wurden entfernt, die es Spielern unangemessener Weise erlaubte,Burgen zu betreten.
  • Die Kugeln der Kraft werden von WgW entfernt, um durch Hacking verursachte Probleme und Unausgeglichenheit im Spielablauf zu beheben. Diese Kugeln stärken häufig Teams, die schon in Führung sind und sind einfach zu verlockend für Hacker und Betrüger. Leider können beide den Ausgang eines WgW-Spiels stark beeinflussen. Die Kugeln, oder ein ähnlich funktionierender Gegenstand, werden in Zukunft vielleicht wieder eingeführt, aber nur nachdem wir sichergestellt haben, dass sie nicht ähnliche Probleme verursachen werden.

Persönliche Charaktergeschichte

  • Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” wurde behoben, der dazu führte, dass das “Verteidigt das Tor”-Event nicht fortschreiten konnte.

Verliese
Umarmung der Betrübnis

  • Ferggs Eventkette: Die Grenadiere haben einen Weg zurück in die Formation gefunden. Wir haben nun ihre Anzahl entsprechend angepasst. Die Angriffswellen wurden so angepasst, dass die Spawnzeiten angemessener sind.
    Caudecus’ Anwesen
  • Abfolge der Geschichte: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Separatisten-Wachen korrekt erschienen.

Erinnerung
Am 22. Oktober wurden eine ganze Reihe von neuen Mini-Verliesen, Springpuzzles und Events hinzugefügt.

  • Mahlstromgipfel – Ein Springpuzzle wurde hinzugefügt.
  • Feuerherzhügel – Ein Mini-Verlies wurde hinzugefügt.
  • Schauflerschreck-Klippen – Ein Mini-Verlies wurde hinzugefügt.
  • Verschiedene Karten – Modus-Sceleris-Events wurden hinzugefügt.
  • Ein Skritt-Einbrecher treibt sein Unwesen in Tyria! Abenteurer und Abenteurerinnen sind dazu angehalten, die Beute des diebischen Nagers zu konfiszieren, sobald sie ihn antreffen.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.