Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Spiel als Gast bald verfügbar

Guild Wars 2 – Spiel als Gast bald verfügbar

Spiel als Gast bald verfügbarLange haben wir gewartet und bald ist es nun so weit! Das Spiel als Gast wird bald verfügbar sein. Am 28. Januar kann jeder die Funktion „Spiel als Gast“ nutzen um mit seinen Freunden in einer anderen Welt zu spielen, da an diesem Tag ein Update durchgeführt wird, welches dies erlaubt.

Spiel als Gast bald verfügbar

Eine wichtige Änderung die einige Spieler interessierten könnte wird mit dem Update am 28. Januar 2013 auch kommen: Keine kostenlosen Weltentransfers mehr!
Das bedeutet, dass die derzeit gültige Regelung von  einem Transfer alle 7 Tage in eine andere Welt nicht mehr länger aktiv sein wird. Um weiterhin in eine andere Welt transferieren zu können muss man einen einen Betrag Edelsteine zahlen, der von der Bevölkerungsdichte der Gastwelt abhängt. Somit habt ihr mehr zu zahlen, wenn die Welt höher bevölkert ist als eine Andere!
Weiterhin werden Transfers zu vollen Welten nicht möglich sein

Funktionsweise der neuen Funktion

  • In der klassischen Charakterauswahl klickt ihr auf das Feld „Weltenauswahl“

  • Danach sucht ihr euch die gewünschte Welt aus und klickt auf „Gast“

Einschränkungen als Gast

Als Gast hat man natürlich nicht die normalen Rechte, wie der Spieler, der in seiner Heimatwelt ist. Ihr habt nicht die Möglichkeit als Europäer mit einer nordamerikanischen Welt zu verbinden, da diese in unterschiedlichen Rechenzentren laufen und damit die Daten nicht übertragen werden können. Außerdem könnt ihr nicht am WvW teilnehmen, solange ihr in einer Gastwelt seit! Wenn ihr es doch versucht, werdet ihr in eure Heimatwelt zurückgebracht und nehmt von dort aus Teil. Wollt ihr doch einen WvW von der Gastwelt aus machen, bleibt euch nichts Anderes über, als einen Weltentransfer durchzuführen. Weiterhin bleiben einmal betretene Gastwelten für 24 Stunden aktiv und ihr könnt maximal 2 Gastwelten gleichzeitig besuchen. Es kann auch passieren, dass ihr in eine Überlaufkarte verlegt werdet, wenn die Gastwelt voll ist oder momentan stark besucht wird.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion und beim Spielen mit euren Freunden in deren Heimatwelt.

Quelle: guildwars2.com

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Ein Kommentar

  1. Schöne Nachrichten, wurde mal für das Gast-System <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.