Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Sieger vom Finale der ESL Pro League

Guild Wars 2: Sieger vom Finale der ESL Pro League

Am vergangenen Samstag fand das Finale der zweiten Saison der ESL Guild Wars 2 Pro League statt. Nach harten, anstrengenden und spannenden Kämpfen stand der Sieger fest.

Sieger vom Finale der ESL Pro League

Die Gewinner und damit das beste Team in der zweiten Saison der ESL Pro League sind die „The Civilized Gentlemen“.

GW2 Sieger ESL Pro League

Demnächst, im August 2016, starten auch schon die ersten Runden für die diesjährige Weltmeisterschaft. Dort wird insgesamt um 200.000 US-Dollar gespielt. Das Finale dazu findet am 17. September 2016 statt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.