Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Sieger der ersten WvW-Season

Guild Wars 2: Sieger der ersten WvW-Season

Guild Wars 2: Sieger der ersten WvW-SeasonSieben Wochen lang lief jetzt die erste WvW-Season. Nun stehen die Gewinner fest. Dabei wird zwischen den Regionen EU und NA unterschieden. Insgesamt gibt es je 3 Gewinner pro Region. Der erste Platz, der Zweite und der Dritte. 

Sieger der ersten WvW-Season

Nicht einzelne Spieler gewinnen die erste WvW-Season, sondern ganze Server. Hier die Gewinner, welche mit einem besonderen Todesstoß geehrt wurden, welche sie nun bis zur nächsten WvW-Season einsetzen können.

Sieger EU

  • Vizunah-Platz
  • Ödnis
  • Drakkar-See

Sieger NA

  • Schwarztor
  • Fort Espenwald
  • Denravis Erdwerk

Jeder Teilnehmer an der Saison, der den Metaerfolg „Veteran der Saison-Premiere“ errungen hat, erhält einen Mini-Dolyak und eine Belohnungstruhe auf Basis der Leistung seiner Welt. Das ist doch mal eine faire Belohnung, welche sich sehen lassen kann. Zum Schluss noch die offizielle Meldung von ArenaNET.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Sieger WvW-Season (Quelle)

In den letzten sieben Wochen sind tapfere Helden in die Nebel gezogen, um für den Ruhm ihrer Welt zu kämpfen und deren Vorherrschaft in der ersten Saison von WvW unter Beweis zu stellen. Am Freitag, den 6. Dezember, ging diese erste Saison zu Ende und sechs Welten aus den nordamerikanischen und europäischen Ligen wurden mit dem Beweis ihrer Anstrengungen belohnt.

Glückwünsche an Schwarztor, Fort Espenwald und Denravis Erdwerk für ihre beeindruckende Leistung in den nordamerikanischen Ligen, und an Vizunah-Platz, Ödnis und Drakkar-See für ihre Siege in den europäischen Ligen! Ihr könnt die Streiter dieser Welten an ihren Dolyak-Trophäen-Todesstößen erkennen!

Jeder Teilnehmer an der Saison, der den Metaerfolg „Veteran der Saison-Premiere“ errungen hat, erhält einen Mini-Dolyak und eine Belohnungstruhe auf Basis der Leistung seiner Welt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei dieser ersten Saison mitgemacht haben – eure Welten können stolz auf euch sein. Im nächsten Jahr wird es eine weitere Saison geben und wir haben auch schon Pläne für neue, noch konkurrenzorientiertere Begegnungen!

In diesem Sinne: Bis bald auf dem Schlachtfeld!

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.