Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Schwarzlöwen Handelsgesellschaft für Alle

Guild Wars 2 – Schwarzlöwen Handelsgesellschaft für Alle

Eines der größten Probleme der letzten Woche und somit seit Beginn von Guild Wars 2, stellte das reibungsloses Auktionshaus mit dem Namen Schwarzlöwen Handelsgesellschaft dar. Laut ArenaNet und den Updates vom 3.September 2012 ist dieses Problem endlich behoben und ein Versuch in den frühen Morgenstunden bestätigt die Verlautbarung von ArenaNet.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft für Alle

Schwarzlöwen HandelsgesellschaftSeit heute dem 3. September soll es allen Spielern möglich sein auf das Auktionshaus mit dem Namen Schwarzlöwen Handelsgesellschaft zugreifen zu können. In diesem Menü findet Ihr nicht nur den Item-Shop sondern auch das bereits erwähnte Spieler-Auktionshaus. Nun könnt Ihr Eure Ressourcen, Materialien und Rüstungen anderen Spielern anbieten oder gar selber fleissig einkaufen.

  • In den heutigen Update-Informationen zum 3. September finden sich zusätzlich weitere aktuelle Verbesserungen sowie auch Problem-Reporte wie die anhaltende Gefahr durch Hacker und Problemen bei Story-Events.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Ein Kommentar

  1. Für alle! außer für mich.. :'( Der Support kann mir mit meinem Fehler 10 immer noch nicht weiter helfen, leider.. und dabei hört sich das hier alles so gut an und macht einem immer mehr Lust auf das Spiel.

    Tut mir leid, dass ich mich widerhole, aber ich bin am verzweifeln. Vielleicht hat jemand einen außergewöhnlichen Lösungsvorschlag, den ich mal probieren könnte?

    Bereits erfolglos von mir versuchte Schritte:

    – ohne Firewall, Router und deinstalliertem Sicherheitsprogramm gestartet (ich wähle mich auch nicht über einen Proxy ein)
    – Spiel neu installiert
    – Treiber auf den neusten Stand gebracht
    – mehrmalige Loginversuche (ca. 300+) zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten und an verschiedenen Tagen ohne jegliche änderung des Problemverhalts
    – Grafikkartentreiber auf den neusten Betatreiber aktuallisiert
    – überprüft, ob ich im GW2 Starticon zusätzliche Befehlszeilen angegeben sind, z. B. -image oder ähnliches

    Ich würde mich über jede Idee freuen, auch wenn sie geringe Aussichten auf einen Erfolg versprechen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.