Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Review Super Adventure Box – Back to School

Guild Wars 2: Review Super Adventure Box – Back to School

Guild Wars 2: Review Super Adventure Box - Back to School

Wir wollen heute mal ein wenig über die Super Adventure Box: Back to School reden. Diese ist jetzt seit einigen Tagen verfügbar und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Der 2. Teil der Super Adventure Box ist dabei wesentlich schwieriger als der 1. Teil. 

Review Super Adventure Box – Back to School

Die einzelnen Level der Super Adventure Box: Back to School sind sehr abwechslungsreich gestaltet und unterscheiden sich voneinander deutlich. So springt Ihr im 1. Teil noch hauptsächlich über Blätter und bekämpft Schlangen und Affen. In Teil 2. geht es von Anfang an deutlich härter zur Sache. Hier müsst Ihr teilweise sehr schnell reagieren und auch die Gegner sind deutlich gefährlicher geworden.

Besonders die ersten Passagen in Back to School haben es bereits in sich. das Springen über die Krokodile und Schildkröten kann schon mal frustrierend sein, besonders wenn man das erste mal dort ist und den richtigen Weg noch nicht kennt. Aber auch einige andere Passagen sind ärgerlich, denn häufig verliert man gleich ein ganzes Leben wenn man einen Sprung nicht schafft und so in das Wasser gerät oder in einen Abgrund fällt.

Unser Tipp ist hier: Nehmt Euch Zeit, geht mit ein paar Freunden in die Super Adventure Box und lasst Euch nicht frustrieren. Das ist zwar einfacher gesagt als getan, jedoch erspart es Euch möglicherweise eine neue Tischkante in die man sich manchmal nur zu gerne verbeißen würde.

Erfolge

Neben den Super Waffen Skins gibt es auch einige Erfolge zu ergattern in der Super Adventure Box: Back to School. Ein paar das von sind relativ leicht zu erreichen, andere benötigen Übung, Ausdauer und Zeit um diese zu erreichen.

Auch hier gilt: Diese sind meistens leichter in einer Gruppe zu erreichen. Deshalb nehmt ein paar Freunde mit und holt Euch die Erfolge! Zum Schluss möchten wir Euch noch ein kurzes Video von einem Spieler zeigen, welcher das 2. Level in der 1. Welt ohne einen Tod geschafft hat. Eine tolle Leistung, ungefähr 20 Versuche hat er dafür gebraucht. Aber seht einfach selbst.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.