Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Release am 28.08.2012

Guild Wars 2 – Release am 28.08.2012

Guild Wars 2  - ReleaseDa ist es raus. Der 28.August ist Guild Wars 2 Release – Tag. Viele Spekulationen konnten wir in den letzten Wochen rund um das Guild Wars 2 Veröffentlichungsdatum lesen. Nun bekommen wir gleich zwei großartige Termine an einem Tag präsentiert. Ihr benötigt bis zum nächsten Beta-Weekend noch eine Version von Guild Wars 2? RandyRun hat wieder Exemplare auf Lager >>>

Letztes Beta-Weekend startet am 20.Juli

Erlebt mit uns gemeinsam das letzte große Beta-Weekend und vielleicht haben wir dort bereits neuen und noch nie gesehenen Inhalt zu bestaunen.

Veröffentlichung am 28.August 2012

Habt Ihr Eure Urlaubsplanung schon geregelt und seit bereit für Guild Wars 2? Wir bereiten uns mit großer Freude auf diesen Termin vor und erleben gemeinsam den Start eines der erwartungsvollsten MMO’s der jüngsten Geschichte.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

2 Kommentare

  1. Oh man, da wird der Nerd in mir doch ein wenig sentimental.

    Mein erstes MMO, welches ich 2005 begonnen habe war Guild Wars 1. Durch GW1 habe ich damals sehr viele Leute kennengelernt, mit denen ich heute noch gemeinsam spiele und gerne auch mal ein paar 100km fahre für ein Treffen.

    Bis 2007 hab ich’s ohne große Pause gespielt, dann allerdings wurde angekündigt, dass es kein weiteres AddOn mehr gäbe und stattdessen an einem Nachfolger gearbeitet wird.

    Bis 2009 war Ruhe, GW1 zu diesem Zeitpunkt auch schon relativ tot, noch ein paar Gilden die unterwegs waren und der harte Kern der PVP-Spieler. Am 20.08 selben Jahres als gerade die Gamescom lief, wurde das erste Bildmaterial veröffentlicht, welches in einen Trailer verpackt wurde. Leider kamen danach nur ein paar kleine Interviews, sodass man wieder ein Jahr auf die nächste Infoflut zur Gamescom 2010 warten musste.

    Dieses Mal war es nicht ein Trailer, sondern ein MMO Manifesto. Ein etwa 3 Minuten langes Video, in dem ArenaNet die Pläne für Guild Wars 2 kundtat. Ab diesem Augenblick zog das Spiel eine große Aufmerksamkeit auf sich. Sowohl Kritiker, als auch Fans der Serie.

    Jetzt ist 2012, das Spiel wird in genau 2 Monaten released und das lange, lange warten hat sich gelohnt. Es ist genau das, was ArenaNet versprochen hat und auch wenn es sich komplett anders als GW1 spielt, kann der Guild Wars Veteran das alte Feeling wiedererkennen.

    Ich kann schon sagen, dass die beiden Guild Wars Teile in meinem Leben einen hohen Stellenwert haben. Die meisten MMO-Spieler werden das gleiche über WoW sagen können, bei mir ist es eben Guild Wars, welches mich nun schon 8 von meinen gerade mal 20 Jahren begleitet.

    Massive Wall of Text meinerseits und interessieren wird es wohl auch niemanden, aber ich freu mich grade einfach nur tierisch und wollte das mit euch teilen. Hoffe, wir sehen uns mal Ingame Vanbergen. 🙂

    • Und ob das jemand interessiert =) Danke für diesen Umriss deiner MMO-Karriere. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit in Zukunft gemeinsam durch Tyria zu streifen. An der Stelle ein herzliches Willkommen in der MMOZone Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.