Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rand der Nebel – Neue Karte für das WvW

Guild Wars 2: Rand der Nebel – Neue Karte für das WvW

Guild Wars 2: Rand der Nebel - Neue Karte für das WvWArenaNET veröffentlicht eine neue Karte für das WvW! Der Name der Karte wird „Rand der Nebel“ sein. Doch wer sich schon darauf freut auf dieser neuen Karte zu spielen muss sich leider noch ein wenig gedulden, denn die Karte ist gerade erst in der Entwicklung.

Rand der Nebel – Neue Karte für das WvW

Die Entwickler gaben jetzt bekannt, dass diese Karte etwas außergewöhnliches wird, denn sie wird komplett anders als die bisherigen Schlachtfelder. ArenaNET bleibt dem Motto „Lebendige Spielwelt“ treu und hat einiges vor mit der Karte Rand der Nebel.

Doch warum geben die Entwickler bereits jetzt bekannt, dass es eine neue Karte geben wird? Einen öffentlichen Testserver gibt es nicht. Dennoch brauchen die Mitarbeiter von ArenaNET Eure Hilfe. Welche genau, erfahrt Ihr in der offiziellen Meldung von ArenaNET.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Rand der Nebel (Quelle)

Rand der Nebel: Neue Karte fürs WvW!

Hallo Leute! Ich möchte eine spannende neue Entwicklung im Bereich Welt-gegen-Welt ankündigen!

Wir entwerfen gerade eine nagelneue Karte, auf der ihr euch im WvW amüsieren könnt, während ihr darauf wartet, die bestehenden Karten Grenzlande und Ewige Schlachtfelder zu betreten. Rand der Nebel, die neue Karte, kann jederzeit alle Spieler aufnehmen, die auf ihr spielen wollen. Im Gegensatz zu bestehenden WvW-Karten wird eine neue Version von Rand der Nebel generiert, sobald eine voll belegt ist – alle Spielwilligen können also teilnehmen.

Auf dieser Karte könnt ihr Belohnungen verdienen, die euch im WvW helfen – eure Leistung auf der Karte wird aber nicht direkt auf eure Weltpunkte angerechnet. Das bedeutet, dass dicht bevölkerte Welten ihre Größe nicht zu einem unfairen Vorteil ausnutzen können. Hier könnt ihr eure WvW-Fertigkeiten testen, Welt-EP verdienen und die innovativsten WvW-Inhalte erleben.

Wir wollten unbedingt Platz für möglichst viele Spieler schaffen, bevor wir das WvW weiter verbessern, denn jede Änderung und jedes Update führt zu noch mehr Spielern in der Warteschlange. Diese neue Karte wird dieses Problem komplett aus der Welt schaffen und dafür sorgen, dass alle das WvW in seiner vollen Pracht erleben können, wann immer ihnen danach zumute ist.

Wir versuchen schon seit längerer Zeit, das Platzproblem im WvW in Angriff zu nehmen und haben endlich den Punkt erreicht, an dem wir euch, die Spieler, in unsere Lösung miteinbeziehen können.

Und weil wir eure Hilfe benötigen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, erzählen wir euch schon jetzt, lange vor der Veröffentlichung, von dieser Karte. Wir planen, Tausende Spieler zu einem öffentlichen Test der Karte einzuladen und uns Feedback zu geben, Stresstests durchzuführen und uns beim Design und der Entwicklung ihrer endgültigen Version zu helfen. Um die Karte zu füllen und den gewünschten grundlegenden Rahmen für diese Tests zu erhalten, sind wir auf der Suche nach Gilden mit WvW-Schwerpunkt.

Wir werden mit Tests im kleinen Rahmen anfangen und sie dann ausweiten, wenn die Fertigstellung der Karte näher rückt. Wenn ihr euch um einen Testplatz für eure Gilde bewerben möchtet, lasst bitte einen Vertreter eurer Gilde diesen Fragebogen ausfüllen.

Die Tests an der Karte werden bis mindestens Anfang 2014 laufen. Um daran teilnehmen zu können, muss mindestens ein Mitglied eurer Gilde fließend Englisch können, um euer Feedback für uns zusammenzustellen. Da wir gern so viele Teilnehmer wie irgend möglich hätten und euren Input brauchen, muss für die Tests keine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet werden.

Weitere Details zur Karte erhaltet ihr mit fortschreitender Entwicklung und zu Beginn des Tests. Eure Teilnahme ist ausschlaggebend für die endgültige Version und das Design der Karte. Wir werden unsere Entscheidungen auf Grundlage des Feedbacks aus den Tests treffen, sodass euer Feedback großen Einfluss auf die endgültige Version der Karte nehmen wird.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, eine neue Entwicklungsphase für das WvW zu beginnen, bei der große Spielergruppen durch ihr Feedback zur Entwicklung eines Großprojekts beitragen.

Bis bald auf dem Schlachtfeld!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.