Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rand der Nebel erscheint noch im November

Guild Wars 2: Rand der Nebel erscheint noch im November

Guild Wars 2: Rand der Nebel erscheint noch im NovemberErinnert Ihr Euch noch an den Rand der Nebel? Der neue Bereich im Obsidianrefugium steckt momentan noch in der Closed beta. Bisher wurden einige Gilden von ArenaNET nach Bewerbung eingeladen diesen kommenden Inhalt ausgiebig zu testen.

Rand der Nebel erscheint noch im November

Nun gab Ramon Domke im deutschen Guild Wars 2 Forum bekannt, dass man den Rand der Nebel noch im November veröffentlichen möchte, sofern es keine unvorhergesehen Probleme geben wird.

Derzeit sieht alles danach aus, dass man dieses Ziel auch erreicht. Sobald wir mehr Informationen zum Rand der Nebel haben, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

GW2 MitarbeiterRamon Domke zu Rand der Nebel (Quelle)

Seid gegrüßt,

Ich wollte euch über die Fortschritte informieren, die wir bezügliche des neuen Gebiets innerhalb des Obsidianrefugium-Sprungrätsels gemacht haben. Wir haben uns das Feedback angehört, haben das Gebiet getestet und planen nun, solange es nicht zu unvorhergesehenen Problemen kommt, die neue Version der Karte im November zu veröffentlichen. Zuallererst wird das Update von Spielern die das Refugium betreten die Blutlust-Stärkung entfernen. Zusätzlich wurde ein Bereich hinzugefügt, der auf Kämpfe größerer Gruppen ausgelegt ist. Diese Karte wird nun auch dem WvW-Auswahlmenü hinzugefügt, sodass Spieler diese Karte direkt und von überall her betreten können ohne dafür zunächst über die Grenzlande gehen zu müssen.
Wir hoffen, dass diese Veränderungen ein besseres WvW-Erlebnis für alle Spieler zur Verfügung stellt und den Spielern die größere Gruppenkämpfe betreiben möchten – eine Spielergruppe die sich ganz natürlich und organisch aus der Community heraus entwickelt hat – nun einen passenden Ort haben werden.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim WvW-Team bedanken, das in kürzester Zeit eine Menge großartiger Veränderungen unter Einbezug eures Spieler-Feedbacks umgesetzt hat. Wir hoffen ihr habt Freude an dem neuen Gebiet, und vielen Dank fürs Spielen!

Devon Carver,
WvW Coordinator

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.