Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Q3 Quartalsbericht von KongZhong

Guild Wars 2: Q3 Quartalsbericht von KongZhong

Vor einigen Tagen hat NCSoft, der Publisher von Guild Wars 2, den Quartalsbericht für das 3. Quartal 2014 veröffentlicht Dort sahen die Zahlen von Guild Wars 2 nicht berauschend aus, aber nicht besorgniserregend.

Guild Wars 2 – Q3 Quartalsbericht von KongZhong

Nun hat auch der chinesische Publisher KongZhong seine Zahlen veröffentlicht. Dort läuft das Spiel Guild Wars 2 noch nicht lange, aber dennoch recht erfolgreich. Allerdings gibt es im Quartalsbericht von KongZhong keine absoluten Zahlen zu Guild Wars 2, sondern sind diese zusammengefasst mit Zahlen von World of Warplanes und War Saga.

Guild Wars 2 Kongzhong Quartalsbericht

Aus dem Bericht geht hervor, dass KongZhong einen guten Gewinn erzielt, satte 36,4% Zuwachs gegenüber dem 3. Quartal 2013. Den kompletten Quartalsbericht findet Ihr auf der offiziellen Seite des Publishers.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.