Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Probleme mit dem Event „Die Mordrem kommen“

Guild Wars 2: Probleme mit dem Event „Die Mordrem kommen“

Auf das aktuelle Event „Die Mordrem kommen“ haben sich viele Spieler gefreut, doch die Enttäuschung war am Ende bei viele groß. Nicht nur, dass es beim Start des Events Probleme mit der Vergabe der Belohnungen gab, sondern auch die Tatsache, dass man beim Verbindungsabbruch nicht mehr am aktuellen Event teilnehmen kann.

Probleme mit dem Event „Die Mordrem kommen“

Im offiziellen Forum hat sich nun Gaile Gray dazu geäußert und bekannt gegeben, dass das Event im aktuellen Status nicht mehr überarbeitet werden kann, man sich aber die Sache genau anschaut und daraus für das nächste mal lernt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Probleme mit dem Event (Quelle)

Wir haben auf die Reaktionen der Spieler geachtet und müssen zugeben, dass dieses Event nicht wie geplant abgelaufen ist. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir leider nicht mehr in der Lage sind, Änderungen an diesem Event vorzunehmen ohne einen großen Teil des Spiels zu gefährden. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, unser für heute Nachmittag geplantes Ingame-Event zum Mordrem-Einfall zu verschieben. Stattdessen werden wir weiterhin euer Feedback überwachen und Informationen sammeln, die uns dabei helfen werden, solche Events in Zukunft besser zu gestalten.

Wir sind uns des Problems bewusst, dass es unmöglich ist, einem Event wieder beizutreten, wenn die Verbindung während des Events unterbrochen wurde. Falls dieser Fehler bei euch auftreten sollte, werdet ihr aber in der Lage sein, euch dem darauffolgenden Event nach der Verbindungsunterbrechung anzuschließen. Zum Beispiel: Wenn eure Verbindung während dem Einfall in den Kessex-Hügeln getrennt wurde, könnt ihr euch während der nächsten Phase, die im Diessa-Plateu stattfindet, wiederanschließen.

Wie wir gestern erwähnt haben, werden wir uns um alle kümmern, die ihre Belohnungen nicht erhalten haben. Sie werden euch in den kommenden Tagen per Ingame-Post zugestellt.

Wir möchten alle bitten, die an der Mordrem-Invasion teilgenommen haben, ihre konstruktiven Ideen und ihr Feedback, wie wir solche Events in Zukunft verbessern können, mit uns zu teilen. Bitte benutzt dafür diesen Thread.

Vielen Dank.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.