Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Probleme bei der Charaktererstellung behoben

Guild Wars 2: Probleme bei der Charaktererstellung behoben

Am Wochenende gab es enorme Probleme bei der Charaktererstellung. Bereits relativ früh wurden die Community Manager darauf aufmerksam und haben die entsprechenden Entwickler darüber informiert.

Probleme bei der Charaktererstellung behoben

Doch das Problem schien größer zu sein als gedacht, denn fast den kompletten Sonntag traten die Probleme auf. Mittlerweile sind diese aber behoben und alles sollte wieder reibungslos verlaufen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Probleme bei der Charaktererstellung behoben (Quelle)

Update: Unser wunderbares Server-Team hat alles aufgeräumt, Charaktererstellung, Namensänderungen und Server-Transfers gehen wieder.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.