Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Prioritätenliste von ArenaNet

Guild Wars 2 – Prioritätenliste von ArenaNet

Guild Wars 2 AuktionshausGuild Wars 2 läuft, jedoch gibt es noch an vielen Ecken kleinere wie größere Baustellen. Die funktionsuntüchtigen Auktionshäuser und Fehler sowie Bugs bei Großevents sind nur zwei Beispiele, denen sich ArenaNet in den kommenden Tagen widmen muss. Auf Reddit finden wir nun ein Statement der Entwickler bzgl. der kommenden Arbeiten sowie eine erste Prioritätenliste, welche Bereiche besonders im Fokus stehen. Den englischsprachigen Originalbeitrag findet Ihr auf dem Userportal Reddit.

Aufgaben – und Prioritätenliste von ArenaNet

  • Account-Sicherheit

Die Möglichkeit, sein Passwort zurücksetzten zu lassen wurde vorerst deaktiviert, da Hacker über diese Funktion potenzielle Guild Wars 2 Accounts ausfindig machen wollten. Um euch zu schützen benutzt ihr ein eizigartiges Passwort für euren Guild Wars 2 Account.

  • E-Mail Authentifikation

Sie sorgt dafür, dass es eine Meldung gibt, wenn sich jemand von einem anderen Ort in euren Guild Wars 2 Account einloggt, als ihr selbst. Anstatt, dass er nur eurer Guild Wars 2 Passwort braucht, benötigt er auch euer E-Mail Passwort, um sich unberechtigt einzuloggen. Am 30. August wird sie aktiviert werden.

  • Gruppen, Gilden

Das Gruppenspiel wird zurzeit durch die Überlaufserver erschwert, da die Gruppenmitglieder nicht immer auf den gleichen Server landen. Dies geschieht vor allem in der Hauptbetriebszeit. Mit jedem kommenden Update soll das Problem gemindert werden.

  • Welten

Da die Welten sehr voll sind kommen zwei neue deutsche Server und ein neuer französischer hinzu.

  • Überlaufserver

Da sich noch viele Spiele in den Anfangsgebieten aufhalten, landen viele noch auf den Überlaufserver. Um trotzdem noch mit euren Freunden spielen zu können müsst ihr eine Gruppe bilden, auf sein Portrait rechts klicken und die Option „Treffen in… „ benutzen. Dies funktioniert aber noch nicht immer, wenn zu viele Spieler sich im Spiel aufhalten.

  • Handelsposten

Durch einen Test wurden zufällig 15% der Spieler Zugriff auf die Handelsposten gewährt. Sie arbeiten daran, die Kapazitätsgrenze zu erhöhen, damit jeder darauf zugreifen kann.

  • Postsystem

Es gab einen Missbrauch im Postsystem, um gehackte Accounts zu plündern, daher wurde das System vorübergehend deaktiviert.

  • Botting

Seit gestern werden systematisch Bots gebannt und betroffene Accounts für 72 Stunden aus dem Spiel ausgeschlossen. In den kommenden Tagen werden aber Accounts, die Bots verwenden, permanent geschlossen.

  • Foren

Die Foren werden erst geöffnet, wenn das Spiel reibungslos funktioniert.

  • Update

Das nächste Update soll das Postsystem und die E-Mail Authentifikation aktivieren.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.