Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Points of Interest Livestream am 28. August

Guild Wars 2: Points of Interest Livestream am 28. August

Am heutigen Freitag, den 28. August, findet um 21 Uhr wieder eine Ausgabe der Livestream-Serie Points of Interest statt. Rubi Bayer führt uns durch die Sendung, welche Ihren Fokus natürlich auf die Elite-Spezialisierung des Diebs hat.

Points of Interest Livestream am 28. August

Der Draufgänger, so der Name der Elite-Spezialisierung, ist angelehnt an einen Ninja und besitzt zudem einige trickreiche Möglichkeiten dem Gegner auszuweichen. Karl McLain wird uns die Fertigkeiten und den Spielstil genauer vorstellen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.