Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Points of Interest – Neue Livestream Serie

Guild Wars 2: Points of Interest – Neue Livestream Serie

Heute Abend um 21 Uhr startet eine neue Livestream Serie auf Twitch von den Mitarbeitern von ArenaNET. In dieser neuen Live-Web-Serie geht es um interessante Informationen rund um Tyria! Also, vergesst nicht heute Abend Euch das neue Spektakel anzusehen.

Points of Interest – Neue Livestream Serie

Bereits seit langer Zeit ist ArenaNET mit Guild Wars 2 auf Twitch regelmäßig vertreten. Dort wurden bisher häufig kommende Inhalte und Änderungen vorgestellt oder genauer erklärt. Die neue Serie erweitert diesen Horizont und es geht um weitaus mehr als nur zukünftige Inhalte.

Points of Interest - Neue Livestream Serie

Im folgenden Abschnitt findet Ihr den Livestream auf Twitch und die offizielle Meldung von ArenaNET zur neuen Serie. In welcher Regelmäßigkeit wir diese zu Gesicht bekommen ist bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Points of Interest (Quelle)

Wir freuen uns, euch unsere neue Livestream-Show vorstellen zu dürfen: „Points of Interest“ bietet euch interessante Informationen rund um Tyria! Seid heute Abend um 21:00 MESZ mit dabei, wenn unsere Gastgeberin Kate Welsh und die Designer Leif Chapelle und Theo Nguyen noch einmal einen Blick auf Staffel 1 der Lebendigen Welt werfen.

Also schaut heute am späten Abend auf http://twitch.tv/guildwars2 vorbei – wir sehen uns dort!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.