Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Points of Interest am 06. Februar

Guild Wars 2: Points of Interest am 06. Februar

Morgen Abend, um 21 Uhr, gibt es wieder eine neue Folge von Points of Interest. Rubi ist zurück von der PAX South und wird zusammen mit Gästen aus dem Dev-Team Euch das Gameplay von Heart of Thorns näher bringen.

Points of Interest am 06. Februar

Also, vergesst nicht um 21 Uhr einzuschalten um aktuelle Informationen zu Heart of Thorns zu erfahren und Euch vorab ein Bild von der Erweiterung zu machen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Points of Interest (Quelle)

Ich bin zurück von der Ankündigung auf der PAX South und will heute über Heart of Thorns reden! Den Überblick mit all den Hauptfeatures fand ich super, der hat meine Neugierde geweckt. Gut, dass die Gäste aus dem Dev-Team sie stillen können. Die Expansion Content Designer Steve Hwang und Anthony Ordon werden morgen bei Points of Interest zu Gast sein, um mit uns einen ersten Blick auf Heart of Thorns zu werfen!

Sie werden sich in den Maguuma-Dschungel begeben und euch eines der Abenteuer zeigen, von denen wir diese Woche schon gehört haben. Außerdem werden sie erläutern, wie einige Systeme funktionieren.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.