Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Pforten von Maguuma Patchnotes

Guild Wars 2: Pforten von Maguuma Patchnotes

Es ist endlich soweit! Die 2. Staffel der Lebendigen Welt ist gestartet und es gibt allerhand zu erleben, zu erkunden und zu entdecken. Bevor wir Euch jetzt mit ausführlichen Guides und Tutorials weiterhelfen kommen erst mal wie gewohnt die Patchnotes zum neuen Update.

Pforten von Maguuma Patchnotes

Folgend findet Ihr die Patchnotes zum neuen Update Pforten von Maguuma.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes (Quelle)

1. Juli: Anmerkungen zur Veröffentlichung
LEBENDIGE WELT
Pforten von Maguuma
Der Widerhall eines lauten Brüllens brandet von Westen her gegen die schwelenden Mauern von Löwenstein. Unerklärliche Übergriffe in der Brisban-Wildnis haben Tyrias Helden in Alarmbereitschaft versetzt, denn eine neue grenzübergreifende Bedrohung schickt sich an, die Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern. Zahllose Geheimnisse und Abenteuer erwarten all jene, die sich in das längst vergessene Territorium aufmachen.
Erfolge
Nach dem Abschluss der Episode Pforten von Maguuma können Spieler ihre taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem sie herausfordernde, auf die Episode bezogene Erfolge abschließen.

NEUE FEATURES UND INHALTE
Einführung der Story-Chronik

  • Die über die Heldenübersicht zu erreichende Story-Chronik gibt Helden der Stufe 80 die Möglichkeit, bereits freigeschaltete Episoden der Lebendigen Welt erstmals oder auch immer wieder zu spielen, und zwar ab Staffel 2. Außerdem ermöglicht sie Spielern einen leichteren Wechsel zwischen Episoden der Lebendigen Welt und der Persönlichen Charaktergeschichte.
  • Episoden der Lebendigen Welt werden für Spieler permanent freigeschaltet, vorausgesetzt die Spieler loggen sich einmalig ein, solange die Veröffentlichung aktuell ist. Spieler, die diesen offenen Zugang verpassen, können die Episode später gegen eine Edelstein-Gebühr durch die Story-Chronik in ihrer Heldenübersicht freischalten.
  • Der Abschluss der Story einer Episode der Lebendigen Welt schaltet auf Fertigkeiten basierende Erfolge sowie einmalige Belohnungen frei, die sich bei erneutem Durchspielen der Episode erringen lassen.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff

  • Provinz Metrica
    • Eskortiert Rikkiti, damit sie ihre Nachricht an den Angriffstrupp der Löwengarde übermitteln kann: Ein Fehler wurde behoben, der im Event die Lebenspunkte der erscheinenden Kreaturen falsch skalierte.
  • Flammenkamm-Steppe
    • Die Rätseltruhe des Behem-Spießrutenlaufs ist ab sofort auf eine pro Tag beschränkt.

Allgemein

  • „Aus Gilde werfen“ erscheint nicht länger in Kontextmenüs außerhalb der Mitgliederliste der Gilde.
  • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich dazu führte, dass Taidha Covington ihre Sterbeszenen endlos wiederholte.
  • Ein Problem wurde im Meta-Event Schlacht um den Mahlstromgipfel behoben, das gelegentlich Schlüssel-NSC daran hinderte, für das Event „Beschützt die Asura und ihre Technologie bei ihrem Versuch, den aus dem Gleichgewicht geratenen Vulkan zu stabilisieren“ zu erscheinen.
  • Welt-Event Kralkatorriks Vermächtnis:
    • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich die Auslösung des Events „Eskortiert den Schildwächter-Trupp zum Lager der Wachsamen im Tiefland-Brand“ verhinderte.
    • Die Skalierung für das Event „Sammelt Waffenteile für Recke Schwarzhorn“ wurde angepasst, damit zusätzliche Spieler dazu beitragen, das Event schneller zum Abschluss bringen, anstatt wie bislang den Abschluss zu verzögern.
  • Die Riesige Ruinenspinne vom Mahlstromgipfel hat jetzt die korrekten Lebenspunkte und den Namensanzeiger einer Kreatur auf Veteran-Niveau.
  • Inquestur-Techniker erzeugen nicht länger Flammentürme unter Wasser.
  • Die Fähigkeiten und Beschreibungen der Eisbrut-Norn wurden aktualisiert.
  • Charaktere, die sich im Labyrinth des Verrückten Königs ausgeloggt haben, werden nach Löwenstein umgeleitet.

Verliese
Fraktale der Nebel

  • Mai Trin und ihr Erster Maat Horrik sollten nun den Fraktalstufen entsprechend skalieren.

Klassenfertigkeiten
Elementarmagier

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Lichtblitz: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (1) hinzugefügt.
  • Tornado: Reichweiten-Indikator wurde entfernt.
    • Elektrifizierter Tornado: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und der Reichweiten-Indikator zeigt jetzt die korrekte Projektil-Distanz (900) an.
    • Staub-Tornado: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und der Reichweiten-Indikator zeigt jetzt die korrekte Projektil-Distanz (900) an.
    • Trümmer-Tornado: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und der Reichweiten-Indikator zeigt jetzt die korrekte Projektil-Distanz (900) an.
  • Komet: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die Funktionsweise besser zu erklären.
  • Siegel der Wiederherstellung: Das Verstärkungssymbol wurde aktualisiert, damit es zum Fertigkeitensymbol passt.
  • Frische Luft: Der Beschreibung der Eigenschaft wurde die bislang fehlende Wiederaufladung hinzugefügt.
  • Obsidianfleisch: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass für diese Fertigkeit fälschlicherweise ein durch Zephyr-Fokus gewährter Eigenschaftsbonus angezeigt wurde.
  • Lavaketten: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Abpraller (1) hinzugefügt.
  • Arkane Brillanz: Ein Fehler wurde behoben, der das Pop-up mit dem Symbol für Komboabschluss einblendete, noch bevor die Kombo ausgelöst wurde.

Ingenieur

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Leistung steigern: Ein Problem wurde behoben, bei dem die durch diese Eigenschaft gewonnene Macht in den Beschreibungen verschiedener Heilfertigkeiten nicht auftauchte.
  • Gewehrturm detonieren: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass sich die Beschreibung dieser Fertigkeit aktualisiert, wenn sie mit Explosives Pulver belegt ist.
  • Elixier X: Die Beschreibungen mehrerer durch diese Fertigkeit gewährter Verwandlungen wurden aktualisiert.
    • Tornado:
      • Elektrifizierter Tornado: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und der Reichweiten-Indikator zeigt jetzt die korrekte Projektil-Distanz (900) an.
      • Staub-Tornado: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und der Reichweiten-Indikator zeigt jetzt die korrekte Projektil-Distanz (900) an.
      • Trümmer-Tornado: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und der Reichweiten-Indikator zeigt jetzt die korrekte Projektil-Distanz (900) an.
    • Seuche:
      • Verkümmernde Seuche: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Der Reichweiten-Indikator der Fertigkeit wurde aktualisiert.
      • Seuche der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Der Reichweiten-Indikator der Fertigkeit wurde aktualisiert.
      • Seuche der Pestilenz: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Der Reichweiten-Indikator der Fertigkeit wurde aktualisiert.
  • Schraubenschlüssel werfen: Der Beschreibung wurde Verkrüppelung hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Superschraubenschlüssel belegt ist.
  • Explosive Raketen: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (1) hinzugefügt. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und gibt nun korrekt 360 an.
  • Raketenturm: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.

Wächter

  • Die Beschreibungen verschiedener Unterwasserfertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzahl der Ziele nicht angezeigt wurde, wenn bestimmte Eigenschaften ausgerüstet waren.
  • Schild des Rächers:
    • Befehlsgewalt:
      • Die falsche Zahlenangabe der Abpraller in der Beschreibung der Fertigkeit wurde korrigiert. Diese Fertigkeit prallt dreimal ab, um vier Gegner zu treffen, und kehrt dann zum Spieler zurück.
      • Ein Fehler wurde behoben, der diese Fertigkeit daran hinderte, dem vierten Ziel Schaden zuzufügen.
  • Flamme des Eiferers: In der Beschreibung wird nun angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Beschützerschlag: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der letzte Hieb für kurze Zeit als Komboabschluss für Wirbeln funktionierte und daher einen einzelnen Blitz in eine zufällige Richtung verschoss.
  • Tugend der Tapferkeit: Die Dauer der passiven Verstärkung Aegis wurde von 10 Stunden auf unendlich erhöht.
  • Wirbelnder Zorn: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt die Anzahl der Einschläge und den Radius an. Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Beschreibung des Schadens 9 Treffer anzeigte anstatt 7.
  • In der Menge liegt Kraft: Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf“ hinzugefügt.

Mesmer

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzahl der Ziele bei verschiedenen Fertigkeiten nicht angezeigt wurde, wenn bestimmte Eigenschaften ausgerüstet waren.
  • Drehende Rache: Ein Problem wurde behoben, bei dem der durch die Fertigkeit erzeugte Klon eine Version von Sirenengesang anwandte, die den Verbündeten keinen Segen gewährte.
  • Mime: Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass die Reichweite unter Wasser für diese Fertigkeit kürzer war als die an Land.
  • Meisterhafte Reflexion: Die Beschreibungen sämtlicher Siegel wurden aktualisiert und zeigen nun Reflexion an, wenn sie mit Verschwommene Inschriften belegt sind.
  • Illusionärer Sprung: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern nach der Zerstörung ihres Klons ermöglichte, den Platz mit ihm zu tauschen.

Nekromant

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzahl der Ziele bei verschiedenen Fertigkeiten nicht angezeigt wurde, wenn bestimmte Eigenschaften ausgerüstet waren.
  • Brunnen: Die Beschreibung der Fertigkeiten wurde um einen Reichweiten-Indikator ergänzt, der angezeigt wird, wenn sie nicht mit Fokussierte Rituale belegt sind.
  • Verkümmernde Seuche: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Der Reichweiten-Indikator der Fertigkeit wurde aktualisiert.
  • Seuche der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Der Reichweiten-Indikator der Fertigkeit wurde aktualisiert.
  • Seuche der Pestilenz: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung der Fertigkeit angezeigt wurde. Der Reichweiten-Indikator der Fertigkeit wurde aktualisiert.
  • Epidemie: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
  • Lebensübertragung: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und verwendet nun einen Radius statt einer Reichweite.
  • Fleischgolem
    • Sturmangriff: Die Beschreibung wurde korrigiert und zeigt jetzt Niederschlag statt Rückschlag an.
  • Todesschleier: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und wird angezeigt, wenn sie mit Todesschauer belegt ist.
  • Siegel des Untodes: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (3) hinzugefügt.
  • Dunkler Pfad: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
  • Größere Zeichen: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Zeichen die Zahl der Ziele korrekt anzeigten, wenn die Eigenschaft ausgerüstet war.
  • Toxische Landung: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (3) zugefügt.
  • Widerliche Strömung: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) zugefügt.
  • Besudelte Fesseln: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) zugefügt.
  • Welle der Furcht: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) zugefügt.
  • Frostbeulen:
    • Der Entladungsradius wurde auf 240 erhöht, um ihn anderen Stab-Fertigkeiten, die Zeichen verwendenden, anzugleichen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Entladungsradius in der Beschreibung nicht angezeigt wurde, wenn die Fertigkeit mit Größere Zeichen belegt war.
    • Die Ausdehnung des Partikeleffekts wurde an den Radius der Fertigkeit angeglichen.
  • Zeichen des Schnitters: Ein Problem wurde behoben, bei dem der Entladungsradius in der Beschreibung nicht angezeigt wurde, wenn die Fertigkeit mit Größere Zeichen belegt war.
  • Lebensexplosion (Unter Wasser):
    • Die Fertigkeit wurde umbenannt zu „Seuchenexplosion“, da dies ihre einzigartige Funktionsweise treffender beschreibt.
    • Die mit dieser Fertigkeit verknüpften Eigenschaften wurden aktualisiert, um deutlich zu machen, dass sie sowohl auf Lebensexplosion als auch auf Seuchenexplosion zutreffen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beschreibung des Schadens unter dem tatsächlichen Wert lag.
  • Unnachgiebige Entladung:
    • Die Beschreibung der Verwundbarkeit wurde aktualisiert und zeigt jetzt die Anzahl der Stapel der Verwundbarkeit (2) an.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem diese Eigenschaft unter Wasser nicht nur bei den Zielen sondern auch beim Spieler Verwundbarkeit verursachte.
  • Verdammnis: Die Beschreibung der Furcht wurde aktualisiert, sodass sie nun mit Meister des Terrors korrekt skaliert.
  • Spektralwand: Die Beschreibung der Furcht wurde aktualisiert, sodass sie nun bei gleichzeitiger Wirkung von Meister des Terrors korrekt skaliert.
  • Ausbildung des Meisters: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass nach Ausrüsten dieser Fertigkeit die Beschreibung des Dienerschadens aktualisiert wurde.

Waldläufer

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten von Tiergefährten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Umschlingen: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie die Funktionsweise treffender beschreibt.
  • Siegel der Erneuerung: Die Beschreibung gibt jetzt den Radius an.
  • Treibsand:
    • Die Reihenfolge der Zustandsbeschreibungen wurde an ähnliche Fertigkeiten angepasst.
    • Die Wirkung dieser Fertigkeit bei Einsatz unter Wasser wurde an den Wirkungsbereich angepasst.
  • Sonnengeist: Die Beschreibung der Verstärkung wurde korrigiert und zeigt nicht länger eine „Macht bei Treffern“-Chance an.
  • Biss des Winters: Die Beschreibung und das Symbol der Tiergefährten-Verstärkung wurden überarbeitet, damit sie die Funktionsweise treffender beschreiben.
  • Lindwurm:
    • Biss: Die Animation dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und besteht jetzt beim Einsatz unter Wasser aus einem Bissangriff anstatt einer Liebschepeitsche.
  • Korallenschuss: Der Beschreibung der Fertigkeit wurde Durchbohren hinzugefügt.
  • Pfad der Narben: Der Beschreibung der Fertigkeit wurde Durchbohren hinzugefügt.
  • Siegel der Wildnis: Der Beschreibung der Fertigkeit wurden Stabilität, Erhöhung des Schadens, Erhöhung der Bewegung und Dauer hinzugefügt.
  • Schnellschuss: Ein Problem wurde behoben, das den Charakter kurzfristig rückwärts in Richtung Ziel springen ließ, wenn der Waldläufer auf ein Ziel hinter sich schoss.

Dieb

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Stehlen: Ein Fehler wurde behoben, bei der es Spielern gelegentlich ermöglichte, einem Ziel, das sie normalerweise nicht erreichen konnten, durch Schattenschritt einen Gegenstand zu stehlen.
  • Diebesgilde: Für die herbeigerufenen Diebe wurden Kreaturen-Beschreibungen hinzugefügt.
  • Überfall: Für den herbeigerufenen Dieb wurde eine Kreaturen-Beschreibung hinzugefügt.
  • Schwarzpulver: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die mit dieser Fertigkeit verschossene Kugel abprallte, wenn sie mit Abprallen belegt war.
  • Tanzender Dolch: In der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele durch die Anzahl der Abpraller (3) ersetzt.
  • Trickschuss: In der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele durch die Anzahl der Abpraller (2) ersetzt.
  • Dolchsturm: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass diese Fertigkeit auch nach Erlöschen des verwendeten Kombofeldes Wirbel-Projektile erzeugte.
  • Ausschaltender Schuss (Kurzbogen): Ein Problem wurde behoben, das den Charakter kurzfristig rückwärts in Richtung Ziel springen ließ, wenn der Dieb auf ein Ziel hinter sich schoss.

Krieger

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Adrenalinschub (Streitkolben): Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet, um zu erklären, dass der Adrenalingewinn von der Zeit abhängt, die der Spieler mit Blocken verbringt.
  • Adrenalinschub (Schwert): Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet, um zu erklären, dass der Adrenalingewinn von der Zeit abhängt, die der Spieler mit Blocken verbringt.
  • Verbündete stärken: Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf“ hinzugefügt.
  • Gegenschlag: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Gegenangriff dieser Fertigkeit als Riposte bezeichnet wurde.
  • Inspirieren: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet und verwendet nun einen Radius statt einer Reichweite.
  • Standarte aufpflanzen: Ein Fehler wurde behoben, der das Pop-up mit dem Symbol für Komboabschluss einblendete, noch bevor die Kombo ausgelöst wurde.

Völkerfertigkeiten
Asura

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.

Charr

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Charrzooka: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler die Charrzooka sofort fallen ließen, wenn sie vor dem vollständigen Ausrüsten des Bündels eine Fertigkeit aktivierten.

Mensch

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.

Norn

  • Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Ziele an.
  • Zum Schneeleoparden werden:
    • Herumschleichen: Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, Punkte in getarntem Zustand einzunehmen. Der Fertigkeit wurde eine Beschreibung hinzugefügt, um diese Funktionsweise zu erklären.

Runen und Sigille

  • Sigill der Geomantie: Ein Fehler wurde behoben, der den Effekt dieses Sigills im Kampflog fälschlicherweise als „Frostsalve“ bezeichnete. Ab jetzt steht dort „Erdring“.
  • Rune der Stärke: Der Machtbonus für vier Teile wurde in seiner Dauer von 10 auf 5 Sekunden gesenkt, und zwar in der beachtlichen und der überlegenen Version. Der Schadensbonus für sechs Teile wurde von 7 % auf 5 % gesenkt, solange der Macht-Effekt anhält.

Bündelfertigkeiten
Brisban-Wildnis:

  • Pigment-Transformator (verliehen während des Ansehen-Herzens „Die Äthervolt-Forscher brauchen vorübergehend Gehilfen“:
    • Schrotkugel-Schuss: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass laut Reichweiten-Indikator alle Ziele als außer Reichweite galten. Der verursachte Schaden der Fertigkeit wurde um 60 % erhöht. Die Beschreibung der Fertigkeit wurde entsprechend angepasst.
    • Pigmentierungs-Destabilisator: Der Beschreibung wurde Blindheit hinzugefügt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

  • Drachenkisten können nicht länger in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Mini Frostbeißer wurde der Kategorie Spielzeuge für 400 Edelsteine hinzugefügt.
  • Ergattert euch in der Kategorie Mode ein Schattenassassinen-Kleidungsset für 700 Edelsteine.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.