Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Performance Probleme im WvW

Guild Wars 2: Performance Probleme im WvW

Guild Wars 2 Performance Probleme im WvWNa, habt Ihr auch Guild Wars 2 Performance Probleme im WvW? Dann seid Ihr nicht die Einzigen die damit aktuell zu kämpfen haben. Denn im Forum gibt es bereits seit einigen Tagen einen größeren Thread darüber, dass das WvW momentan fast unspielbar ist.

Guild Wars 2 Performance Probleme im WvW

Auch wir konnten seit dem beginn der ersten WvW Season feststellen, dass das WvW der Belastung an Spielern nicht gewachsen ist. So muss man mitunter mehrere Stunden warten bis man endlich loslegen kann. Das war vor der WvW-Season deutlich anders. Auch dort musste man zwar mal warten, aber höchstens mal eine halbe Stunde.

Außerdem sind die Massenschlachten, welche bereits vor der Season bei manchen für Probleme sorgten, nun ein noch größeres Problem. Denn dadurch wird nicht nur der eigene Computer belastet, sondern auch der Server enorm. Die Probleme die Ihr dort habt, liegen nicht komplett an Euch.

Besonders verwirrend: Gebäude, Gegner und andere Objekte verschwinden einfach mal und tauchen erst wieder auf, wenn man kurz vor diesen steht. Das ist natürlich nicht tragbar und bedarf einer schnellen Änderung von ArenaNET.

Offizielles Statement

Das Guild Wars 2 Performance Probleme im WvW ist auch zu den Entwicklern vorgedrungen. Diese haben nun auch in diesem Foren-Thread auf die Kritik geantwortet und sind sich bewusst, dass es momentan zu starken Beeinträchtigungen im WvW kommen kann.

GW2 MitarbeiterRamon Domke zu Probleme im WvW (Quelle)

Hallo alle miteinander.

Wir haben absolut Verständnis, dass ihr Probleme mit der Performance im WvW habt und unsere Mitarbeiter sind darüber informiert und arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Technik hinter dem WvW.

Wir verstehen die Kritik am Spiel und am WvW, und wir akzeptieren diese auch. Niemand, dem das Spiel nicht gefällt, oder der konstruktiv an der Verbesserung durch sinnhafte und berechtigte Kritik beitragen möchte, wird in diesem Forum ausgeschlossen.

Konstruktive Kritik hat aber nichts mit wüsten Beschimpfungen und unangemessener Sprache zu tun. Wir bitten um Verständnis, dass wir Beiträge die die Entwickler und andere Spieler angreifen nicht dulden können. Ihr habt bei der Anmeldung in diesem Forum den allgemeinen Verhaltensregeln zugestimmt. Bitte haltet euch daran und nutzt eure Kritik um positive Veränderungen herbeizuführen – und nicht um die Kluft von Spielern untereinander oder gegenüber den Entwicklern zu vergrößern.

Am Ende haben Spieler und Entwickler das gleiche Ziel: Das Spiel besser zu machen, und Spaß daran zu haben.

Aus diesem Thread wurden verschiedene Beiträge entfernt. NICHT weil sie Kritik am Spiel geübt haben, sondern da sie sich nicht an die allgemeinen Verhaltensregeln gehalten haben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.