Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 4. November

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 4. November

ArenaNET hat ein neues Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser bringt hauptsächlich Klassenanpassungen in das Spiel, aber auch ein Update für den Edelsteinshop.

Patchnotes zum Update vom 4. November

Daneben hat Colin Johanson kurz vor dem Release des Updates auf Reddit bekannt gegeben, dass es nun eine 64 Bit Beta Version des Clients von Guild Wars 2 gibt. Folgend könnt Ihr Euch die kompletten Patchnotes zum Update vom 4. November durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes zum Update vom 4. November (Quelle)

4.11.2015 – Release-Notes
Halloween: Schatten des Verrückten Königs
Der Verrückte König Thorn und sein Hof der Verrückten sind in die Unterwelt zurückgekehrt. In Löwenstein herrscht nun wieder Ordnung.
SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER UND FEINSCHLIFF
Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die folgenden Gegenstände anstelle von accountgebunden handelbar waren:
  • Nuhoch-Jagd-Vorräte
  • Fulgurit
  • Truhe des Freizeit-Fraktal-Helden
  • Truhe des Geübten Fraktal-Helden
  • Truhe des Elite-Fraktal-Veteranen
  • Truhe des Fraktal-Meisters

Klassen-Fertigkeiten
Mesmer

  • In die Leere: Die Fertigkeit zieht Gegner jetzt zur Mitte der Wand anstatt zum nächstgelegenen Punkt auf der Wand.
  • Chronomant – Illusionärer Rächer: Die zurückgelegte Distanz dieses Trugbildangriffs wurden um 346 % erhöht.
  • Chronomant – Nutzt den Moment!: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Wie bei ähnlichen Eigenschaften wird der Spieler jetzt als Illusion gewertet.
  • Chronomant – Wogen der Zeit: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, mit dieser Fertigkeit Projektile zu zerstören, die nicht geblockt werden können.

Nekromant

  • Siegel der Bosheit: Ein Problem wurde behoben, das die Darstellung einer Animation verhinderte, solange der Charakter mit einem Großschwert ausgerüstet war.
  • Explosion der Verwesung: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass der Explosions-Komboabschluss dieser Fertigkeit mehrere Sekunden nach dem Erscheinen des UI-Symbols aktiviert wurde.
  • Schnitter – Kühlender Sieg: Die Beschreibung der Eigenschaft wurde berichtigt und gibt jetzt die korrekte Machtdauer von 8 Sekunden statt 5 Sekunden an.
  • Schnitter – Seelenspirale: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass eine Beschreibung für den Zauberbalken oder die Wirkzeit angezeigt wurde.
  • Schnitter – Tödliche Kühle: Die Lebenspunkteschwelle dieser Fertigkeit in Höhe von 50 % wurde entfernt. Die Fertigkeit verursacht nun stets denselben Schaden. Das Schadensverhältnis wurde angepasst. Der Basisschaden wurde von 40 auf 10 reduziert. Der Stufenmultiplikator wurde um 25 % erhöht. Der Stufenmultiplikator für Zustandsschaden wurde um 87 % erhöht.

Widergänger

  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Unterhaltsfertigkeiten beim Überqueren bestimmter Kartenbereiche deaktiviert wurden.

Krieger

  • Berserker – Tot oder lebendig: Diese Eigenschaft beendet bei Aktivierung nicht mehr den Berserkermodus.
  • Berserker – König der Feuer: Die Brenndauerbonus wurde von 20 % auf 33 % erhöht.
  • Berserker – Unsterblicher Champion: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt diese Eigenschaft 8 Sekunden lang 3 Stapel Macht, wenn ihr eine Betäubung aufhebt.
  • Berserker – Aufbrechendes Schmettern: Dieser Fertigkeit wurden 0,5 Sekunden Benommenheit hinzugefügt. Die Dauer von Immobilisieren wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.
  • Berserker – Fatale Raserei: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt diese Eigenschaft jetzt 6 Sekunden lang Wut.
  • Berserker – Blutgebrüll: Diese Eigenschaft gewährt nicht mehr Wut und verursacht keine Blutung mehr. Diese Eigenschaft erhöht nun den im Berserkermodus verursachten direkten Schaden um 10 %.
  • Berserker – Immer wütend: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und gewährt nun 15 Sekunden lang einen Effekt, wenn der Berserkermodus beginnt oder endet. Zugefügter Schaden und Zustandsschaden werden um 7 % erhöht.
  • Berserker – Empörung: Diese Fertigkeit kann nun auch unter Wasser und in der Luft verwendet werden.
  • Berserker – Blutige Abrechnung: Diese Fertigkeit kann nun auch unter Wasser verwendet werden.
  • Berserker – Verbrannte Erde: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun die korrekte Anzahl Treffer an.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Ein neues Set aus Skins für Glitzernde Waffen ist für begrenzte Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich.
  • Ein neuer Gleitschirm der Erhabenen ist jetzt für 400 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Der neue Mini Knochenbrecher ist jetzt für 350 Edelsteine im in der Kategorie „Spielzeuge“ im Edelsteinshop erhältlich.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.