Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 31. März

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 31. März

Vorhin haben wir ja noch darüber spekuliert ob uns möglicherweise als Aprilscherz wieder die Super Adventure Box erwartet, in den Patchnotes zum nun veröffentlichten Update gibt es allerdings keinerlei Informationen dazu.

Patchnotes zum Update vom 31. März

Das neue Update bringt einige, kleinere Anpassungen in das Spiel. Zusätzlich wurden Fehler, welche im Spiel sich befinden, ausgemerzt. Folgend könnt Ihr Euch die Patchnotes zum Update vom 31. März veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes zum Update vom 31. März (Quelle)

31.3.2015 – Release-Notes vom 31. März
Release-Notes:
NEUE FEATURES UND INHALTE

  • Die Anleitung für Spieler gegen Spieler wurde zu den Belohnungen der 3. Stufe verschoben.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu verzögertem Sturzschaden geführt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der plötzliche Verschiebungen der Kameraposition verursachte, wenn in den Optionen die horizontale oder vertikale Position der Kamera angepasst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Hintergrundbilder des Ladebildschirms verkleinert hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Sichtfeld nach dem Laden einer Karte auf den festgelegten Wert zurückgesetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Chat-Texte, die von Spielern erstellt wurden, in Sprechblasen in grün erscheinen ließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verursachte, dass sich Charaktere nach ihrem Tod permanent in Tarnung befanden.

Gegenstände

  • Ringe des Sonnengottes, die von Qoetl im Funkenschwärmersumpf verkauft werden, sind jetzt Ringe.
  • Pflanzenhund-Verwandlungen verwandeln Charaktere jetzt richtigerweise in Pflanzenhunde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die ersten Ränge von Speer-, Harpunenschleuder- und Dreizack-Rezepten nicht entdeckbar waren.
  • Runen des Abenteuers haben jetzt das korrekte Symbol in PvP.

Klassenfertigkeiten
Wächter

  • Blitzende Klinge: Diese Fähigkeit kann nicht länger mitten in der Luft verwendet werden.
  • Elite-Fokus: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die korrekte Stabilitätsdauer und den Anwendungsintervall widerzuspiegeln.

Nekromant

  • Vampirische Rituale: Diese Eigenschaft wird nicht mehr beim Belagern von Türen ausgelöst.
  • Fuß im Grab: Diese Eigenschaft erlaubt es dem Nekromanten nun, Betäubungen zu brechen, wenn er den Todesschleier auslöst.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Belohnungspfad: Silberwüste nicht als aktiver Belohnungspfad festgelegt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die gesamte Gruppe aus einer PvP-Warteschlange entfernt wurde, nachdem Spieler der Gruppe mit Hilfe des Chat-Befehls /beitreten oder /join beigetreten sind.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der Piloten-Quaggan-Briefbote ist jetzt für 500 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Das Erntewerkzeug des Verrückten Wissenschaftlers ist jetzt für 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Spezial“ im Edelsteinshop erhältlich.

Verbesserungen
Die Schwarzlöwentruhen wurden folgendermaßen aktualisiert:

  • Die Abwurfrate für Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets wurde erhöht.
  • Die Abwurfrate für Teleport zum Freund wurde erhöht.
  • Toxische Farbkits, Tödliche Farbkits, Metallurgische Farbkits und Taimis Farbkits wurden entfernt.
  • Mini Superaffe, Mini Superspinne, Mini Superbienenhund, Mini Super-Yeti, Mini Super-Waschbär und Mini Super-Banane wurden als seltene Beute hinzugefügt.
  • Glints Winter-Farbkit, Schatten-Farbkit und Farbkit des Karmesinroten Löwen wurden als seltene Beute hinzugefügt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.