Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 25. August

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 25. August

ArenaNET hat soeben ein Update für Guild Wars 2 veröffentlicht, welches besonders viele Fehlerbehebungen bei den Klassen in das Spiel bringt. Zudem wurde auch die Benutzervereinbarung aktualisiert und muss erneut bestätigt werden.

Patchnotes zum Update vom 25. August

Auch im WvW wurden einige Fehler behoben, so zum Beispiel bei der Sichtlinie des Pfeilwagens. Dies wurde bereits vor einigen Tagen von den Entwicklern angekündigt.

GW2 Patchnotes zum Update vom 25. August

Zudem wurden einige Bugs beim Meta-Event „Oger-Kriege“ behoben, sodass die Event-Kette sich nun nicht mehr verzögern sollte. Folgend findet die kompletten Patchnotes zum Guild Wars 2 Update vom 25. August.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes zum Update vom 25. August (Quelle)

Welt-Feinschliff

  • Felder der Verwüstung:
    • Mehrere Fehler im Meta-Event „Oger-Kriege“ wurden behoben, die dazu führten, dass die Event-Kette sich verzögerte oder feststeckte.

Allgemeines

  • Charakterauswahl:
    • Ein Doppelklick auf einen leeren Charakterplatz oder leeren Beta-Charakterplatz startet das zugehörige Charaktererstellungsverfahren.
    • Die Beschreibungen wurden ergänzt und aktualisiert, um diesen Änderungen Rechnung zu tragen.

Klassen-Fertigkeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schergen das Angriffsziel schnell anvisieren.

Elementarmagier

  • Arkane Brillanz: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Explosions-Komboabschluss dieser Fertigkeit am Ort des Ziels anstatt beim Ausführenden selbst auftrat.
  • Beruhigende Kraft: Die Beschreibung für diese Eigenschaft wurde aktualisiert, um die tatsächliche Effektivitätserhöhung von 100% zu zeigen.

Ingenieur

  • Bomben: Der Radius von Bomben-Fertigkeiten wurde von 180 auf 240 erhöht. Diese Änderung schließt Bomben ein, die mithilfe der Eigenschaften „Ausweichendes Pulverfass“ und „Automatischer Bombenverteiler“ erstellt wurden.
  • Elixier-Werkzeuggürtel-Fertigkeiten: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeiten bei der Verwendung unter Wasser eine längere Wiederaufladezeit als vorgesehen hatten.
  • Elixier X werfen (unter Wasser):
    • Die Wiederaufladezeit wurde auf 120 Sekunden erhöht, um der terrestrischen Version der Fertigkeit zu entsprechen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit Macht anwendete, wenn unter bestimmten Umständen die Eigenschaft HGH verwendet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft von der Verringerung der Wiederaufladung durch die Eigenschaft HGH beeinflusst wird.
  • Elixier H werfen (unter Wasser): Fehler bei der Beschreibung der Fertigkeit in Zusammenhang mit den Eigenschaften HGH und „Alchemistische Tinkturen“ wurden behoben.
  • Elixier S werfen (unter Wasser): Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft von der Verringerung der Wiederaufladung durch die Eigenschaft HGH beeinflusst wird.
  • Raketentritt: Die Beschreibung für Brennen wurde auf den tatsächlichen Wert für den Effekt „Brennen“ aktualisiert.
  • Heilender Nebel: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit die Vorteile der Eigenschaft HGH nutzen kann.
  • Versteckte Flasche:
    • Fehler in der Beschreibung dieser Eigenschaft wurden behoben, wenn die Eigenschaft HGH ausgerüstet ist.
    • Fehlerhafte Wiederaufladung dieser Eigenschaft wurde behoben, wenn die Eigenschaft HGH ausgerüstet ist.
  • Optimierte Aktivierung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft bei abgebrochenen Werkzeuggürtel-Fertigkeiten aktiviert wird.
  • HGH: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft für einige „Elixier werfen“-Fertigkeiten eine falsche Anzahl an Stapeln Macht zuwies.
  • Überschild: Eine falsche Schutzdauer-Beschreibung für diese Eigenschaft wurde behoben. Diese Eigenschaft aktualisiert nun korrekt die Beschreibungen für die Schild-Fertigkeiten, auf die sie sich auswirkt.
  • Zielsuchende Rakete: Die Rakete, die durch diese Eigenschaft abgefeuert wird, kann jetzt die Effekte der Eigenschaft „Splitter“ aktivieren.
  • Experimentelle Geschütztürme: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Geschütztürme, die von der Elite-Fertigkeit „Vorratskiste“ herbeigerufen wurden, mit dieser Eigenschaft funktionieren.

Wächter

  • „Rückzug!“: Dieser Kampfschrei kann nun auch verwendet werden, während man in der Luft ist.
  • Reinigende Flammen: Die Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurde aktualisiert, sodass sie jetzt auf einen selbst anstatt auf den Boden gerichtet ist.
  • Zuflucht: Die Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurde aktualisiert, sodass sie jetzt auf einen selbst anstatt auf den Boden gerichtet ist.
  • Schwert der Gerechtigkeit (Befehl): Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit manchmal nicht ausgeführt wurde, wenn der Spieler die Eigenschaft „Flinker Geist“ verwendete.
  • Eifrige Klinge:
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft fälschlicherweise Heilung für Zepter-Fertigkeiten gewährte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft keine Heilung für einige Großschwert-Fertigkeiten gewährte.
  • Tapfere Rückkehr: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ausgeführt wurde, wenn der Spieler auch die Eigenschaft „Unbezwingbare Tapferkeit“ verwendete.
  • Umarmung des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit vollständig aufgeladen wurde, wenn das Wirken dadurch unterbrochen wurde, dass sich das Ziel hinter den Wirkenden bewegte.

Mesmer

  • Kraftausbruch – Mantra der Konzentration: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr als die angegebene Anzahl an Stapeln Stabilität anwendete.
  • Das Prestige: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht zur Wiederaufladezeit wechselte, wenn sie von Effekten wie Schock-Aura unterbrochen wurde.
  • Schleier: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Tarnung für länger als den angegebenen Wert anwendete.
  • Trügerische Wache: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass dieses Trugbild fälschlicherweise die Eigenschaft „Geschick des Fechters“ aktivierte.
  • Verzweifelter Köder: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft eine längere Wiederaufladezeit als angegeben hatte.
  • Illusionäre Riposte: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit keinen Klon herbeirief, während der Spieler ein Zepter als Haupthandwaffe ausgerüstet hatte.
  • Ätherklon: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der von dieser Fertigkeit herbeigerufene Klon keine Nebenhand ausgerüstet hatte.
  • Unbeholfenheit: Ein Fehler wurde behoben, der Abstürze verursachte.
  • Reinheit des Heilkundigen:
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft unter manchen Umständen nicht ausgeführt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft bei Aktivierung „Mantra der Entschlossenheit“ benötigte, um sich voll wiederaufzuladen.

Nekromant

  • Zupackende Tote (PvP):
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht von den Vorteilen der Eigenschaft „Bleibender Fluch“ profitieren konnte.
    • Falsche Anzahl der Blutungs-Stapel in der Beschreibung der Fertigkeit korrigiert.
  • Siegel der Bosheit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit weniger Blutung verursachte als in der Beschreibung angegeben.
  • Ritual des Lebens: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wiederaufladung dieser Eigenschaft durch die Effekte von „Vampirische Rituale“ verringert wurde.
  • Bittere Kühle: Die Beschreibung für Nekromant-Fertigkeiten, die durch diese Eigenschaft beeinflusst werden, wurde aktualisiert.
  • Seuchenbringer: Diese Eigenschaft versucht nun nicht mehr, „Siegel der Pest“ zu aktivieren, wenn der Spieler außer Reichweite oder nicht in Sichtlinie des Ziels ist.

Waldläufer

  • Beidhändigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Wiederaufladung von „Fackel werfen“ nicht verkürzte.
  • „Die Stärke des Rudels!“: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit das korrekte Symbol anzeigt.
  • Streichen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Sprung-Komboabschlüsse zweimal aktivierte. Diese Fertigkeit aktiviert jetzt nur einen Sprung-Komboabschluss, wenn der Charakter in Richtung seines Ziels springt.
  • Wirbelnde Verteidigung: Diese Fertigkeit aktiviert nun während ihrer Dauer mehrere Wirbel-Komboabschlüsse, anstatt nur einen.
  • Heilquelle: Diese Fertigkeit heilt jetzt auch den Tiergefährten, wenn sie aktiviert wird. Das Aktivieren oder Entfernen von „Heilquelle“ zerstört alle vorher vorhandenen, nicht aktivierten Heilquellen.
  • Vergrößerung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die aktive Fertigkeit dieser Eigenschaft eine falsche Wiederaufladung anzeigte, wenn man die Eigenschaft „Tierische Siegel“ einsetzte. Die korrekte Wiederaufladung für die Eigenschaft beträgt 48 Sekunden.

Dieb

  • Ruhe des Fallenstellers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft von der Verringerung der Wiederaufladung durch die Eigenschaft „Tödlicher Fallensteller“ beeinflusst wird.

Krieger

  • Dicke Haut: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft einen falschen Rüstungswert pro Stufe einbrachte.
  • Vielseitige Kraft: Eine interne Erholzeit von 5 Sekunden wurde zum Machtzuwachs durch diese Eigenschaft hinzugefügt.
  • Krieger-Sprint: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft Immobilisierung zu langsam entfernte, was verhinderte, dass sich „Angriff des Bullen“ richtig bewegen konnte.
  • Klingenspur: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit vollständig aufgeladen wurde, wenn das Wirken dadurch unterbrochen wurde, dass sich das Ziel hinter den Wirkenden bewegte.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Die Schaltfläche „Üben“ wurde aus der PvP-Ansicht entfernt. Auf selbsterstellte Arenen kann weiterhin über die Spiel-Browser-Registerkarte links von der PvP-Ansicht zugegriffen werden.
  • Die Arena mit Rangwertung ist jetzt auf Spieler mit Rang 20 und höher beschränkt.
  • Neue Spieler müssen nun nicht mehr das PvP-Tutorial abschließen, bevor sie Zugang zum „Herz der Nebel“ erhalten.

Welt gegen Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei den Fertigkeiten „Überlegener Pfeilwagen“ und „Gilden-Pfeilwagen“ keine Überprüfungen der Sichtlinie erfolgten.
  • Alpine Grenzlande: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, wiederholt das Vorratslager der Zitadelle zu leeren, wenn sie mehr als 15 Vorräte bei sich trugen.
  • Rand der Nebel: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, das Verwandeln des Mechanischen Wehr-Verschlingers zu verzögern, indem sie Gegenstände wie Tränke und Instrumente verwendeten.
  • Service-NSCs wurden in ein nicht kampfzugehöriges Team überführt, damit sie nicht durch verschiedene Exploits getötet werden können.
  • Spieler sterben jetzt, wenn sie sich zu weit außerhalb des spielbaren Bereichs der Karten aufhalten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen
Unsere riesigen Jubiläumsangebote werden auch in den kommenden Wochen fortgesetzt. Im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft sind die täglichen Aktualisierungen einsehbar!

  • Eine neue Hochzeits-Gewandung ist in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich. Sie ist für jedes Volk einzigartig und für 1.000 Edelsteine können alle für einen Account freigeschaltet werden.
  • Das Romantische Geschenkpaket mit einem Rosenstrauß und einer Schachtel Pralinen ist jetzt im Edelsteinshop erhältlich. Gönnt euch selbst etwas oder schenkt es einem Freund für 400 Edelsteine.
  • Für nur sechs Tage ist das Weiße Federflügel-Set wieder in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.