Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 19. Mai

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 19. Mai

ArenaNET hat soeben für Guild Wars 2 ein kleines Update veröffentlicht. In den Patchnotes wird angekündigt, dass Löwenstein schon bald wieder aufgebaut sein wird und wir bei den Baubereichen vorsichtig sein sollen.

Guild Wars 2 Patchnotes zum Update vom 19. Mai

Ansonsten gibt es ein paar kleine Anpassungen, auch die Rotation der täglichen Erfolge wurde aktualisiert. Erwähnenswert ist es, dass einige Namen in der Übersetzung nun geändert wurden. Bei dem Mesmer und dem Waldläufer wurde Geschwindigkeit nun in Flinkheit umbenannt.

Folgend findet Ihr die kompletten Guild Wars  Patchnotes zum Patch vom 19. Mai.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes zum Update vom 19. Mai (Quelle)

LEBENDIGE WELT
Achtung, Bürger von Löwenstein,
der Wiederaufbau hat begonnen! Bitte seid in den Baubereichen besonders achtsam und lasst die Arbeiter gewähren, da sie unseren geliebten Hafen in etwas Neues verwandeln. Die Planung hat viel Zeit in Anspruch genommen, da die Architekten zahllose technische und architektonische Probleme lösen mussten, bevor sie sich auf den letztendlichen Entwurf einigen konnten. Vielen Dank für eure Geduld und Belastbarkeit in diesen schweren Zeiten. Gemeinsam werden wir das neue Löwenstein zu einer Metropole machen, die viele Zeitalter überdauert.
– Ellen Kiel

NEUE FEATURES UND INHALTE
Tägliche Erfolge

  • Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden.
  • Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemeines

  • Die Sehne des Langbogens hat in der Egoperspektive keine Clipping-Fehler mehr.
  • Die Darstellung der Vorschau von Briefboten wurde verbessert.
  • Angepasste Briefboten liefern nun alle empfangenen Nachrichten, es sei denn, der Absender wählt einen anderen Boten als die Brieftaube.
  • Die Registerkarte „Farbe“ lässt euch nun zwischen dem Einfärben eines Kleidungssets und einer Rüstung umschalten, indem ihr den jeweiligen Bereich wählt. Das Verbergen/Zeigen-Kästchen für Kleidungssets ist nicht mehr nötig.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Streaming-Client nicht mit eigenen Playlists arbeitete.
  • Ein UI-Fehler wurde behoben, durch den Balthasars Kleidungsset einen vierten Farbbereich hatte, der nicht genutzt werden konnte.

Gegenstände

  • Die Wahrscheinlichkeit, mit der einige Wiederverwertungskits Aufwertungen produzieren, wurde erhöht, um der Angabe in der Beschreibung dieser Gegenstände zu entsprechen. Die folgenden Wiederverwertungskits wurden überarbeitet:
    • Einfaches Wiederverwertungskit
    • Edles Wiederverwertungskit
    • Gesellen-Wiederverwertungskit
    • Kupferbetriebener Wiederverwerter
  • Update der Rang 6-Fähigkeit (Nebelform): Sie wird aktiv, wenn man mit unter 25% der Lebenspunkte getroffen wird – und klassenspezifische Fertigkeiten sind nicht mehr einsetzbar.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Die Abwurfraten von Behälter-Gegenständen auf Belohnungspfaden wurden an die PvE-Abwurfraten angepasst. Die folgenden Gegenstände wird es jetzt öfter geben:
    • Schwarzlöwentruhen
    • Schwarzlöwenschlüssel
    • Ätherschlüsselteile
    • Haufen seidener Sand

Mac

  • Update des Installer-Icons
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Mission Control weitere Fenster aufgingen, wenn Guild Wars 2 lief.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Guild Wars 2-Infofenster verkleinert wurde.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Die neuen „Tagträumers Waffen“ sind jetzt bei Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zu dem nur kurze Zeit gültigen Sonderpreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich.
  • Der Raben-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt.
  • Der Papageien-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt.
  • Der neue Greif-Briefbote ist in der Kategorie Upgrades des Edelsteinshops für 350 Edelsteine erhältlich.
  • Das Minis 3er-Pack (Satz 3) ist nicht mehr als Beute in Schwarzlöwentruhen enthalten.

Änderungen in der deutschen Version
Änderungen der Weltennamen

  • Refugiuminsel (Sanctum Cay) wurde zu Riff der Stille geändert.
  • Seenland (Lakeside County) wurde zu Seeufer-Grafschaft geändert.
  • Abaddons Mund (Abaddon’s Mouth) wurde zu Abaddons Maul geändert.
  • Augurenstein (Augury Rock) wurde zu Fels der Weissagung geändert.
  • Olafstadt (Olafstead) wurde zu Olafsheim geändert.
  • Wirrholzwäldchen (Tanglewood Coopse) wurde zu Wirrwaldhain geändert.
  • Langaugs Vorsprung (Longeye’s Ledge) wurde zu Scharfauges Anhöhe geändert.
  • Boreale Station (Boreal Station) wurde zu Nördliche Station geändert.
  • Ambossfels (Anvil Rock) wurde zu Amboss-Stein geändert.
  • Hammerhafen (Port Sledge) wurde zu Schlittenhafen geändert.
  • Zwistfälle (Quarrel Falls) wurde zu Wasserfälle des Zerwürfnisses geändert.
  • Bjoramark (Bjora Marches) wurde zu Bjora-Sümpfe geändert.
  • Klagenriss (Fissure of Woe) wurde zu Riss des Kummers geändert.
  • Elonafels (Elona Reach) wurde zu Elonaspitze geändert.
  • Laubenstein (Arborstone) wurde zu Arborstein geändert.
  • Schwarzflut (Blacktide) wurde zu Schwarzwasser geändert.
  • Tor des Irrsinns (Gate of Madness) wurde zu Tor des Wahnsinns geändert.
  • Devonas Rast (Devona’s Rest) wurde zu Devonas Ruh geändert.
  • Seemannsrast (Seafarer’s Rest) wurde zu Seemannsruh geändert.

Eigenschaften
Mesmer

  • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.

Waldläufer

  • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.