Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. Oktober 2016

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. Oktober 2016

Das Halloween Event „Schatten des Verrückten Königs“ ist da! Das Update vom 18. Oktober 2016 hat das größere Event und die dazugehörigen Aktivitäten nun freigeschaltet.

Patchnotes zum Update vom 18. Oktober 2016

Daneben gibt es aber auch ein paar Anpassungen an Guild Wars 2 selber. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum Update vom 18. Oktober 2016.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes zum Update vom 18. Oktober 2016 (Quelle)

Lebendige Welt
Halloween: Schatten des Verrückten Königs
Kommt, kommt alle her! Feiert auch dieses Jahr wieder Halloween mit uns! Spielt „Der Verrückte König sagt“ mit dem alten Verrückten König Thorn, gelangt zur Spitze des Uhrturms des Verrückten Königs, kämpft im Labyrinth oder tretet gegen den Verrückten König Thorn persönlich in seinem Reich an. Überall in Tyria werden Türen erscheinen, und ihr könnt euch Süßes-oder-Saures-Taschen verdienen.

  • Teile von Löwenstein und dem Herz der Nebel wurden dekoriert.
  • Süßes-oder-Saures-Taschen enthalten jetzt neue Waffen, Miniaturen und vieles mehr!
  • Süßes-oder-Saures-Taschen können in ganz Tyria als Beute gefunden werden.
  • Die Candy-Corn-Händler in Löwenstein haben jetzt neue Gegenstände im Angebot.
  • Schließt tägliche und dauerhafte Halloween-Erfolge ab!

Glutbucht

  • Die Trotz-Leisten der Veteran Jade-Rüstung und des Jade-Bogens skalieren nicht mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Trotz-Leisten der Veteran Jade-Rüstung und des Jade-Bogens sofort auffüllten, wenn sie zu schnell gebrochen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Äthertürme bei Zerstörung nicht ordnungsgemäß Aufgabenteilnahme gewährten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Äthertürme aus bestimmten Winkeln nur sehr schwer mit Projektilen getroffen werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Jade-Konstrukte während der Kalifenstieg-Events nicht ordnungsgemäß skalierten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Faultier-Königin beim Jagen Leckerer Faultierrauplinge keine Schadensreduzierung durch „Vor Hunger durchgedreht“ erhielt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Zerstörer in der Brennenden Grotte manchmal unverwundbar wurden.

Welt-Feinschliff
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt im Event „Befreit gestrandete Adlige aus Rankenkammern und bringt sie in Sicherheit“ in der Grasgrünen Schwelle verhinderte, wenn Ministerin Merula vor Erreichen des Treffpunkts besiegt wurde.

Fraktale
Thaumanova:

  • Boss-Plattformen haben ein neues Modell erhalten und sind jetzt besser zu erkennen.

Schlachtzüge
Festung der Treuen

  • Festenkonstrukt
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler, die vor der Übergangsphase des Festenkonstrukt mithilfe der Trotz-Leiste ausgeschaltet wurden, nicht beim Zerstören der Trugbilder Xeras helfen konnten.
  • Xera
    • Angeschlagene Spieler können sich nicht mehr mit Blutsteinen aufrappeln.

Gegenstände

  • Viele Karma-Verbrauchsgegenstände wurden mit der Option „Alles verzehren“ ausgestattet.
  • Skritt-Arbeitsverträge haben jetzt eine Erholzeit von 10 Sekunden nach Verwendung.

Klassen-Fertigkeiten
Allgemein:

  • Sigill der Dämonen-Vernichtung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Sigill in manchen Instanzen Elementare anzeigte.
  • Überlegenes Sigill des Entzugs: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Lebensentzug nicht im Kampflog angezeigt wurde.
  • Überlegene Rune des Altruismus: Es wird jetzt ordnungsgemäß Wut gewährt, wenn der sechste Effekt der Rune zusammen mit „Selbst verarzten“ verwendet wird.
  • Überlegene Rune der Krait: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der sechste Effekt der Rune nicht ordnungsgemäß mit bestimmten Elitefertigkeiten zusammenspielte.
  • Überlegene Rune der Brandung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der sechste Effekt der Rune nicht ordnungsgemäß mit bestimmten Elitefertigkeiten zusammenspielte.
  • Überlegene Rune des Sonnenlosen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der sechste Effekt der Rune nicht ordnungsgemäß mit bestimmten Elitefertigkeiten zusammenspielte.
  • Seetangsalat: Ein unbeabsichtigter Zustandsschadensbonus von 10 wurde entfernt.
  • Caladbolg: Nicht relevante Passagen in der Beschreibung der Fertigkeit wurden aus den Hinweisen entfernt.
  • Kombo- und gegnerische Ringe: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Ringe manchmal entfernt wurden.
  • Segen: Die auf Dauer basierten Segen Schutz, Schnelligkeit, Regeneration, Widerstand, Vergeltung und Elan können jetzt nur bis zu 5-mal gestapelt werden anstatt bis zu 9-mal.

Allgemein – Nur im PvP:

  • Angeschlagener Zustand: Spieler werden nicht mehr unverwundbar, wenn sie im PvP angeschlagen werden.

Elementarmagier
In diesem Update werden wir neben allgemeinen Verbesserungen und verschiedenen Anpassungen einige Verbesserungen an Dolchen vornehmen. Fähigkeiten mit sehr langen Wirkzeiten wurden verkürzt, um die längere Gelegenheiten zur Unterbrechung zu begrenzen.

  • Aufspießen: Die Nachwirkzeit dieser Fähigkeit wurde um 0,13 Sekunden reduziert. Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 20 % erhöht. Die Blutungsdauer wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Brennende Geschwindigkeit: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 15 auf 12 Sekunden reduziert.
  • Erdbeben: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.
  • Lindwurm-Odem: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 40 % erhöht.
  • Kältekegel: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 20 % erhöht. Die Basisheilung wurde um 10 % erhöht. Eine fehlerhafte Beschreibung wurde entfernt, die einen niedrigeren als den tatsächlichen Heilkraftbeitrag der Fähigkeit angab.
  • Eisdorn: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,75 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit dieser Fähigkeit wurde um 0,5 Sekunden reduziert.
  • Heilender Regen: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
  • Blitzwelle: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 10 % erhöht.
  • Glyphe der Elementar-Kraft: Die Auslösechance dieser Fähigkeit wurde von 25 % auf 100 % erhöht. Die Schwächedauer wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert. Elementarmagier können die interne Erholzeit jetzt untereinander aufteilen. Diese Fähigkeit wendet keine Zustände mehr auf Verbündete an.
  • Siegel des Feuers: Die Brenndauer dieser Fähigkeit wurde von 2 Stapeln für 10 Sekunden zu 4 Stapeln für 6 Sekunden geändert.
  • Siegel der Luft: Diese Fähigkeit verursacht für 5 Sekunden lang 8 Stapel Verwundbarkeit. Zusätzlich wird in einem Radius von 240 um das Ziel Blindheit verursacht.
  • Äthererneuerung: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 3,5 Sekunden auf 2,75 Sekunden reduziert.
  • Harmonische Leitung: Die Hinweise für Überlastungs-Fertigkeiten wurden überarbeitet. Sie zeigen jetzt an, dass bei Überlastung einer Einstimmung Stabilität gewährt wird, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist.
  • Elementare Woge: Die Immobilisierungsdauer wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.
  • Eisbogen: Der Schaden von Eissturm im PvP wurde verdoppelt.

Ingenieur
Unser Ziel war es, den Ingenieur zu optimieren und die Bereiche zu stärken, in denen er bisher zu kurz kam. Auf diese Weise soll der Ingenieur in DPS-Rollen bessere Leistungen erbringen. Wir haben die Benommenheitsfunktionalität aus dem Gyroskop-Hilfsfertigkeitentyp des Schrotters entfernt, damit dieser seinem Zweck besser gerecht wird.

  • Statikschild: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert. Die Blockdauer wurde von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden erhöht.
  • Flammenwerfer – Luftentladung: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt die Funktionsweise der Fähigkeit nun genauer an. Die Anzahl der Brennen-Stapel wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Feuerbombe: Der physische Schaden dieser Fähigkeit wurde um 10 % pro Tick erhöht.
  • Erschütterungsbombe: Die Konfusionsdauer wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht. Der physische Schaden dieser Fähigkeit wurde um 20 % erhöht.
  • Dicke Bombe: Die Niederschlagsdauer dieser Fähigkeit wurde von 2 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht.
  • Mechanisierter Einsatz: Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Aktualisierung des Aufladerate-Attributs des Werkzeuggürtels in der Heldenübersicht verhinderte.
  • Giftpfeilsalve: Die von dieser Fertigkeit abgefeuerten Projektile landen jetzt beständiger.
  • Raketenstiefel: Der anfängliche Schaden dieser Fähigkeit wurde um 25 % erhöht.
  • Hilfsschutzbrille: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.
  • Klebstoffspur: Ein Fehler wurde behoben, bei dem bestimmte verbündete NSCs von dieser Fertigkeit beeinflusst wurden.
  • Zahnradschild: Die Blockdauer dieser Fähigkeit wurde von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
  • Gyroskop-Hilfsfertigkeiten: Gyroskope betäuben nicht mehr Ziele in ihrer Umgebung, wenn sie sterben.
  • Gadget-Liebhaber: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wiederaufladezeit der überladenen Versionen der Gadget-Fertigkeiten nicht durch diese Eigenschaft reduziert wurde.
  • Brandpulver: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft länger angezeigt wurde als die mögliche Brenndauer bei Fertigkeiten hergab.

Wächter
Der Wächter schlägt sich in mehreren Spieltypen bis auf ein paar Ausnahmen recht gut. Mit dem nächsten Spielbalance-Patch werden wir einige Verteidigungsfähigkeiten des Drachenjägers normalisieren und gleichzeitig ein paar Effekte der Basisfähigkeiten des Wächters verstärken.

  • Schild der Tapferkeit: Die Basisdauer des Blockens wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
  • Umarmung des Eiferers: Die Projektilgeschwindigkeit wurde um 100 % erhöht.
  • Reinigende Flamme: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 4,25 Sekunden auf 3,25 Sekunden reduziert.
  • Gnädige Intervention: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 50 auf 40 Sekunden reduziert. Die Basisheilung wurde um 20 % erhöht. Der Heilkraftbeitrag wurde um 83 % erhöht.
  • Siegel des Zorns: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert. Diese Änderung wirkt sich auch auf „Zorn der Gerechtigkeit“ der Zauberglanz-Spezialisierung aus.
  • Symbol der Strafe: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt jetzt den Feldeffekt der Lichtkombo an.
  • Siegel der Tapferkeit: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 4,25 Sekunden auf 3,25 Sekunden reduziert.
  • Reinwaschung: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 0,5 Sekunden auf 0,75 Sekunden erhöht. Die Basisheilung der Heilung am Anfang wurde von 80 auf 40 reduziert. Die Stufenskalierung wurde um 6 % reduziert. Der Heilkraftbeitrag der Heilung am Anfang wurde um etwa 33 % erhöht.
  • Durchbohrendes Licht: Die Benommenheitsdauer dieser Eigenschaft wurde von 0,5 auf 0,25 Sekunden reduziert.
  • Jägers Entschlossenheit: Die von dieser Eigenschaft ausgelöste Fähigkeit wurde von der Hilfsfertigkeit getrennt und in „Scherben des Glaubens“ umbenannt. Die Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 45 auf 60 Sekunden erhöht. Die Anzahl der abgeworfenen Fragmente wurde von 5 auf 3 reduziert.
  • Urteil des Jägers: Diese Fähigkeit kann nun auch unter Wasser verwendet werden.

Mesmer
In diesem Update wird der umfangreiche Segensertrag durch das Siegel der Inspiration des Mesmers reduziert. Wir halten eine Verringerung der Segensdauer für notwendig, möchten jedoch auch die Überlebensfähigkeit der DPS-Builds des Mesmers bewahren. Wir haben mehrere Änderungen implementiert, um die Effektivität des Mesmers weiterhin zu gewähren.

  • Gedankenhieb: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde in allen Spielmodi um 6 % erhöht.
  • Gedankenschlitz: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde in allen Spielmodi um 6 % erhöht.
  • Verschleierte Raserei: Der Schaden dieser Fähigkeit in PvE-Gebieten wurde um 100 % erhöht.
  • Trügerischer Entzauberer: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Trügerischer Verteidiger: Die Wirkzeit dieser Fähigkeit wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Spiegel: Die Basisheilung pro Stufe wurde um 10 % erhöht. Der Heilkraftbeitrag wurde um 33 % erhöht.
  • Mime: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 90 auf 75 Sekunden reduziert.
  • Siegel der Inspiration: Stabilität, Schnelligkeit und Widerstand wurden zur passiven Fertigkeit des Siegels hinzugefügt. Die aktive Fertigkeit dieser Fähigkeit wurde überarbeitet und gewährt Verbündeten in der Nähe jetzt jeweils einen eurer Segen. Die Segensdauer ist dieselbe wie bei der passiven Fertigkeit.
  • Siegel der Demut: Der Effekt beim Wirken dieses Siegels setzt jetzt zu Beginn der Fähigkeit ein. Die Fähigkeit kann nicht mehr Gegner hinter dem Mesmer anvisieren, der sie verwendet.
  • Brunnen des Verhängnisses: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Fähigkeit ermöglichte, durch alle Formen der Verteidigung hindurch Zustände anzuwenden.
  • Illusionärer Rächer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem diese Illusion „Geschick des Fechters“ aktivieren konnte.
  • Räumliche Welle: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.

Nekromant
Wir sind der Ansicht, dass sich die Nekromanten im Spiel soweit ganz gut machen. In den vergangenen Monaten haben sie an vielen Stellen Spiel- und Gegenspiel-Gelegenheiten geboten. Neben ein paar kleineren Fehlerbehebungen wollten wir die Brauchbarkeit der Power-Builds des Nekromanten verbessern, die bisher nicht sehr stark vertreten waren.

  • Zerfetzende Klauen: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 15 % erhöht.
  • Schreckliche Klauen: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 13 % erhöht.
  • Unheiliger Schmaus: Die Anzahl der Segen, die in Zustände verwandelt werden, wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Verlöschendes Zwielicht: Die Nachwirkzeit dieser Fähigkeit wurde um 0,11 Sekunden reduziert.
  • Kühlende Sense: Die Nachwirkzeit dieser Fähigkeit wurde um 0,06 Sekunden reduziert.
  • Todesspirale: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 66 % erhöht.
  • Blut ist Kraft: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
  • Siegel des Vampirismus: Wenn die Eigenschaft „Siegel des Leidens“ ausgerüstet ist, verdirbt diese Fertigkeit nicht mehr Segen von Spielern, die ihr ausweichen.
  • Lich-Gestalt – Splitterschreck: Die Diener verlieren keine Lebenspunkte mehr mit der Zeit. Stattdessen sterben sie 30 Sekunden nach Beschwörung.

Waldläufer
Nach einer vorangegangenen Beobachtungsphase wird das Spielbalance-Team den Druiden spürbar anpassen. Dieses Update wird Heilungarten stärker von ihrer Heilkraft abhängig machen. Wir haben die Basiswerte vieler Heilfähigkeiten reduziert und gleichzeitig den Heilkraftbeitrag insgesamt erhöht. Dieser Patch wird auch den Kurzbogen des Waldläufers aufwerten. Auf diese Änderung haben wir uns schon eine Weile gefreut.

  • “Wir heilen wie ein Wesen!”: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit im PvP wurde von 20 auf 25 Sekunden erhöht.
  • Mond-Einschlag: Der Hinweis für diese Fähigkeit wurde überarbeitet und zeigt jetzt den Effekt ihres Explosions-Komboabschlusses.
  • “Suchen und Retten!”: Ein Fehler wurde behoben, der die Stimmwiedergabe dieser Fähigkeit verhinderte.
  • “Die Stärke des Rudels!”: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 60 auf 75 Sekunden erhöht. Die Stimmwiedergabe erfolgt jetzt am Ende der Fähigkeit anstatt mittendrin.
  • Zermalmen: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 6 auf 4 Sekunden reduziert. Der Schaden wurde um etwa 10 % erhöht.
  • Sonnengeist: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Waldläufer in manchen Situationen nicht mehr auf die Fertigkeit „Sonnenflecken“ zugreifen konnten.
  • Schnellschuss: Waldläufer erhalten jetzt Eile, egal ob sie ihr Ziel getroffen haben oder nicht. Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde auf 8 Sekunden reduziert.
  • Verkrüppelnder Schuss: Zusätzlich zur bereits vorhandenen Funktionalität immobilisiert diese Fertigkeit euren Gegner jetzt für 1,5 Sekunden, wenn ihr euch hinter ihm befindet.
  • Kreuzfeuer: Diese Fähigkeit verursacht jetzt bei Gegnern für 1,5 Sekunden Blutung, wenn sie frontal getroffen werden.
  • Giftsalve: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde auf 8 Sekunden reduziert. Der Gifteffekt hält 2 Sekunden länger an, wenn diese Fertigkeit hinter dem Rücken eures Gegners verwendet wird.
  • Ruf der Wildnis: Diese Fähigkeit sorgt jetzt zusätzlich dafür, dass ein Tiergefährte des Waldläufers 4 Sekunden lang nicht geblockt werden kann.
  • Jagdruf: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
  • Anmut der Ahnen: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 15 auf 18 Sekunden erhöht. Die Basisheilung pro Stufe wurde um 10 % reduziert.
  • Rankenwelle: Die Geschwindigkeit der Ranken wurde um 50 % erhöht.
  • Himmlischer Avatar: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit im PvP und WvW wurde von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
  • Kosmischer Strahl: Die Basisheilung dieser Fähigkeit wurde um 50 % reduziert. Der Heilkraftbeitrag wurde um 52 % erhöht.
  • Saat des Lebens: Die Basisheilung dieser Fähigkeit wurde um 20 % reduziert. Der Heilkraftbeitrag wurde um 33 % erhöht.
  • Mond-Einschlag: Die Basisheilung dieser Fähigkeit wurde um 34 % reduziert. Der Heilkraftbeitrag wurde um 63 % erhöht.
  • Verjüngende Gezeiten: Die Basisheilung dieser Fähigkeit wurde um 20 % reduziert. Der Heilkraftbeitrag wurde um 43 % erhöht.
  • Wunden lecken: Ein Fehler wurde behoben, bei dem euer Tiergefährte kurzzeitig von eurer Seite weicht, wenn er kurz vor Aktivierung dieser Fertigkeit einen Gegner angegriffen hat.

Widergänger
Eine der größeren Änderungen dieses Updates beim Widergänger wird die Verkürzung der Segensdauer der Natürlichen Resonanz des Herolds sein. Infolgedessen passen wir in einigen Fällen die Segensdauer an. Wir werden die Effekte weiterhin im Auge behalten.

  • Verzauberte Dolche: Geblockte Angriffe und solche, bei denen das Ziel ausweicht, entfernen jetzt Stapel von „Verzauberte Dolche“.
  • Unablässiger Angriff: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Anwender der Fähigkeit nicht betäubt werden konnte, wenn er Gegner mit „Schock-Aura“ angriff.
  • Inspirierende Verstärkung: Die Stabilitätsdauer wurde von 1 Sekunde auf 1,5 Sekunden pro Puls erhöht. Die Ressourcenkosten wurden von 30 auf 35 erhöht.
  • Zwergen-Kampftraining: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wirkung von Schwäche zu- statt abnahm. Widergänger-Fertigkeiten, die Schwäche verursachen, zeigen keinen überarbeiteten Hinweis mehr zu einem Zustand an.
  • Aspekt des Lichts: Die Regenerationsdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Die Unterhaltskosten im PvP wurden von 1 auf 2 erhöht.
  • Natürliche Resonanz: Die Segensdauererhöhung wurde von 50 % auf 33 % reduziert.
  • Steinkenntnis: Die Wiederaufladezeit dieser Eigenschaft im WvW und PvP wurde von 45 auf 60 Sekunden erhöht.
  • Standhaftes Ausweichen: Diese Eigenschaft wird jetzt aktiviert, wenn einem Angriff erfolgreich ausgewichen wurde, anstatt während der Ausweichrollen. Die Wiederaufladezeit wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht. Die Stabilitätsdauer wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht.

Dieb
Die Änderungen beim Dieb halten sich in Grenzen, sind aber dennoch direkt. Das Team beobachtet weiterhin die Änderungen früherer Spielbalance-Updates. Wir möchten eine Feinabstimmung an dieser Klasse vornehmen, damit der Dieb seine einzigartige Rolle im Spiel beibehalten kann. Die Kernphilosophien dieser Klasse sollen dabei erhalten bleiben.

  • Wirkungsvolles Gift: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die erhöhte Zustandsdauer nicht im Attributsabschnitt angezeigt wurde.
  • Lungen-Schlag: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit keinen Schaden verursachte, solange der Dieb in der Luft war.
  • Hüpfer: Der Schaden dieser Fähigkeit kann jetzt in der Luft oder unter Wasser aktiviert werden.
  • Vitaler Schuss: Der Schaden wurde um 15 % erhöht.
  • Tanzender Dolch: Der Schaden wurde um 20 % erhöht.
  • Skelk-Gift: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert. Die Dauer wurde von 30 auf 24 Sekunden verringert.
  • Skal-Gift: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert. Die Dauer wurde von 30 auf 24 Sekunden verringert.
  • Spinnengift: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert. Die Dauer wurde von 30 auf 24 Sekunden verringert.
  • Eislindwurm-Gift: Die Wiederaufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 40 auf 36 Sekunden reduziert. Die Dauer wurde von 30 auf 24 Sekunden verringert.

Krieger
Der Krieger funktioniert gut in den verschiedenen Spieltypen. Umfangreiche Anpassungen hält das Team daher momentan nicht für notwendig. In diesem Update stellen wir einige allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereit. Zudem gibt es Änderungen bei der Funktionsweise einiger Fertigkeiten wie zum Beispiel „Wirbelnde Axt“ und „Aufbrechendes Schmettern“. Auf diese Weise sollen die betroffenen Fertigkeiten ihrem Zweck besser gerecht werden.

  • Schildprügel: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Immobilisierung nicht entfernt werden konnte, wenn die Eigenschaft „Krieger-Sprint“ ausgerüstet war.
  • König der Feuer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Detonation dieser Eigenschaft nicht mit „Kopfstoß“ funktionierte.
  • Berserkerhaltung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Haltung nicht die vollen 125 % gewährte, wenn die Eigenschaft „Widerstand“ ausgerüstet war.
  • Doppelschlag: Der Schaden wurde um 34 % erhöht.
  • Wirbelnde Axt: Beim Kanalisieren dieser Fertigkeit wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % erhöht.
  • Angriff des Bullen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
  • Siegel der Wut: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
  • „Auf mein Zeichen!“: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzlich zu Verwundbarkeit 4 Sekunden lang Enthüllt.
  • Siegel der Ausdauer: Die Wiederaufladezeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
  • Wilder Stoß: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
  • Flammen-Schauer: Die Projektilstreuung wurde um 10 Grad reduziert.
  • Aufbrechendes Schmettern: Dieser Angriff erfolgt jetzt in einem einzigen Hieb innerhalb eines Bogens anstatt als Angriff mit mehrstufigem Schaden. Der Effekt dieser Fertigkeit wurde beschleunigt, um der neuen Funktionalität gerecht zu werden. Der Radius wurde auf 360 vergrößert. Der Ring am Boden wurde passend zum neuen Radius vergrößert. Die Benommenheitsdauer wurde auf 1 Sekunde erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Ein Halloween-Belohnungspfad wurde zu den PvP-Belohnungspfaden hinzugefügt.
  • Die PvP-Lobby wurde für das Halloween-Fest dekoriert.
    • Die Rangliste der Gilden-Herausforderungs-Liga und Gilden-Herausforderungsflaggen wurden für die Dauer der Halloween-Feierlichkeiten vorübergehend deaktiviert.

Welt gegen Welt
Beta
Die einsetzbaren Kanonen befinden sich jetzt in der Betaphase. Kauft Kanonen-Blaupausen beim Belagerungsmeister oder beim permanenten mobilen Versorger, um die Kanonen auszuprobieren.
Einsetzbare Kanonen besitzen weniger Lebenspunkte und verursachen weniger Schaden als ihre fest installierten Versionen. Dafür können sie überall dort platziert werden, wo ihr auch andere einsetzbare Belagerungswaffen platzieren könnt.
Wir werden das Feedback zu einsetzbaren Kanonen im Forum verfolgen und eine Abstimmung durchführen. Ihr könnt dann darüber abstimmen, ob die einsetzbaren Kanonen dauerhaft im Spiel bleiben.

Allgemein

  • Ein Halloween-Belohnungspfad wurde zu den WvW-Belohnungspfaden hinzugefügt.
  • Neue Rezepte für die Mystische Schmiede wurden hinzugefügt. Ihr könnt jetzt 10 oder 25 überlegene Belagerungsteile auf einmal herstellen.
    • Die Belagerungsmeister-Anleitung ist jetzt 10 Geister-Scherben wert.
    • Zwei neue Anleitungen wurden erstellt:
      • Belagerungsnovizen-Anleitung – im Wert von 1 Geister-Scherbe
      • Belagerungsgroßmeister-Anleitung – im Wert von 25 Geister-Scherben
    • Rezept für 10 Überlegene Belagerungen:
      • 20 Belagerungs-Blaupausen
      • 50 Alte Holzblöcke
      • 50 Mithrilerz
      • Belagerungsmeister-Anleitung
    • Rezept für 25 Überlegene Belagerungen:
      • 50 Belagerungs-Blaupausen
      • 125 Alte Holzblöcke
      • 125 Mithrilerz
      • Belagerungsgroßmeister-Anleitung
    • Rezept für 10 Omega-Belagerungs-Golems:
      • 50 Blaupausen für Alpha-Belagerungs-Golem
      • 100 Alte Holzblöcke
      • 100 Mithrilerz
      • 3 Belagerungsmeister-Anleitungen
    • Rezept für 25 Omega-Belagerungs-Golems
      • 125 Blaupausen für Alpha-Belagerungs-Golem
      • 250 Alte Holzblöcke
      • 250 Mithrilerz
      • 3 Belagerungsgroßmeister-Anleitungen
  • Der Dolyakpfad in der südöstlichen Wüste wurde überarbeitet. Er führt jetzt nicht mehr durch Lava.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Legendäre Verteidiger keine gegnerischen Spieler mehr angriffen.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das Komplette Umstyling-Kit enthält jetzt sechs exklusive, neue Augenfarben. Das Kit könnt ihr für 350 Edelsteine in der Kategorie „Dienstleistungen“ im Edelsteinshop erwerben.
  • Ein neues Set aus Skins für Gargoyle-Waffen ist für begrenzte Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.
  • Das Candy-Corn-Fresser-Pack ist für kurze Zeit in der Kategorie „Spielzeuge“ des Edelsteinshops für 300 Edelsteine erhältlich. Jedes Pack enthält einen Candy-Corn-Fresser und 15 Stück Candy-Corn.
  • Die neue Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Das Kleidungsset des Verrückten Königs ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Das Farbkit des Verrückten Königs ist für kurze Zeit in der Kategorie „Spezial“ des Edelsteinshops für 125 Edelsteine erhältlich.
  • Das Ghul-Rucksack- und Mini-Set ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich.
  • Bereits erschienene Halloween-Miniaturen können für kurze Zeit wieder mit Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erworben werden.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.