Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 11. August

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 11. August

ArenaNET hat soeben die kurzen Patchnotes zum neuen Guild Wars 2 Update vom 11. August veröffentlicht. Diese beinhalten ein paar kleine Anpassung und die Implementierung von dem „Dwaynas Waffenset“.

Patchnotes zum Update vom 11. August

Die Skins von Dwaynas Waffenset ist nun begrenzt zum Sonderpreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Folgend könnt Ihr Euch die aktuellen Patchnotes zum Update vom 11. August durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes zum Update vom 11. August (Quelle)

11.08.2015: Release-Notes vom 11. August
SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER UND FEINSCHLIFF

Persönliche Geschichte

  • Der Geschichtsabschnitt „Triumph oder Tod“ wurde angepasst. Interaktionen mit Geschütztürmen und Ambossen während der Luftschiffphase sind nun verfügbar, was den Abschluss der Persönlichen Geschichte ermöglicht.

Klassen-Fertigkeiten
Mesmer

  • Inspirierende Verzerrung: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft auf Strukturen im WvW angewendet werden konnte.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Dwaynas Waffenset ist zeitlich begrenzt zum Sonderpreis von 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets findet ihr in Schwarzlöwentruhen. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel sind für 125 Edelsteine pro Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.
  • Die Kategorie „Boosts“ des Edelsteinshops wurde aufgeräumt. Die alten Verstärker sind nicht mehr erhältlich. Bereits gekaufte Verstärker können weiterhin verwendet werden.
    • Ein neuer Erfahrungsverstärker ist verfügbar. Er gewährt 50% zusätzliche Erfahrungspunkte aus allen Quellen in allen Spieltypen, einschließlich WvW und PvP-Belohnungspfade. Außerdem gewährt der Verstärker einen Bonus für Siegesserien bei gegnerischen NSCs.
    • Ein neuer Gegenstandsverstärker ist verfügbar. Er gewährt Boni auf Handwerk, Sammeln und Magisches Gespür aus einer Quelle und ruft nach dem Sammeln bei vollem Inventar einen Händler herbei.
    • Ein neuer Heldenverstärker ist verfügbar. Er gewährt die Effekte des Gegenstands- und des Erfahrungsverstärkers.
    • Die Preise von Erfahrungsverstärkern und Gegenstandsverstärkern wurden dauerhaft um 33% verringert.
    • Karmaverstärker erhaltet ihr ausschließlich durch Ingame-Belohnungen.
    • Für begrenzte Zeit könnt ihr im Edelsteinshop einen kostenlosen Heldenverstärker erhalten.

Verbesserungen:

  • Die neuen Verstärker sind in Schwarzlöwentruhen enthalten. Karmaverstärkungen, Erfahrungsverstärkungen (alt), Verstärkungen für Magisches Gespür, Handwerksverstärkungen, Sammelverstärkungen, WEP-Verstärker, Erfahrungsverstärker für Siegesserien und Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer findet ihr nicht mehr in der Truhe.
  • Der Candy-Corn-Fresser gewährt euch die neuen, verbesserten Verstärkungen. Die Effektdauer pro Anwendung wurde angepasst.
  • Geschichtsabschnitte, von denen ihr bisher Edelsteinshop-Verstärker erhalten habt, geben euch ab sofort die neuen Verstärker.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.