Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patch vom 27. Januar – Änderungen der Spielbalance

Guild Wars 2: Patch vom 27. Januar – Änderungen der Spielbalance

Das heutige Update für Guild Wars 2 bringt allerhand Änderungen für die Klassen in das Spiel. Bereits vor einigen Wochen hat ArenaNET bekannt gegeben, was sich ändert.

Patch vom 27. Januar – Änderungen der Spielbalance

So gibt es auch einige Änderungen am strukturierten PvP und anderen bereichen des Spiels. Folgend findet Ihr die kompletten Änderungen des heutigen Updates.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Änderungen der Spielbalance (Quelle)

    • LEBENDIGE WELT

      Belohnungen

      • Extraktionsgeräte für Mordrem-Augen und -Nieren können jetzt in der Silberwüste für Banditen-Wappen gekauft werden.

      SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

      Allgemein

      • Macht: Der Kraft- und Zustandsschaden von diesem Segen wurde von 35 auf 30 pro Stapel reduziert.
      • Konfusion: In PvE wurde der Zustandsschaden für Konfusion um 33 % angehoben.
      • Der Login-Belohnungspfad ist jetzt in der Erfolgsübersicht der Heldenübersicht sichtbar.

      Gegenstände

      • Überlegenes Sigill des Kampfes: Der Machtzuwachs durch diesen Gegenstand wurde von 3 auf 2 Stapel reduziert.
      • Beachtliches Sigill des Kampfes: Der Machtzuwachs durch diesen Gegenstand wurde von 2 auf 1 Stapel reduziert.
      • Rune des Albtraums: Die Furchtdauer des sechsten Stückes dieser Rune wurde von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert. Die Wiederaufladung wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in Wächter-Ausrüstung-Kisten der Login-Belohnungstruhen Kriegshörner zu erbeuten waren.
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte Gegenstände, die von Karmahändlern gekauft wurden, wiederverwertbar waren.
      • Das Symbol für das Überlegene Sigill der Verschandelung wurde aktualisiert.

      Klassen-Fertigkeiten
      Elementarmagier

      • Lindwurm-Odem: Brennen wurde bei dieser Fertigkeit von 3 auf 2 Sekunden pro Puls reduziert.
      • Blitzpeitsche: Der Angriffszeitpunkt dieser Fertigkeit wurde beim ersten und zweiten Angriff um ca. 0,1 Sekunden verzögert. Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert. Da eine höhere Angriffsrate möglich ist, wurde der Schaden dieser Fähigkeit um 10 % reduziert. Wenn die Fähigkeit mit einem Siegel der Wiederherstellung verwendet wird, erhält der Spieler nur Heilung, wenn der zweite Angriff ausgeführt wird.
      • Komet: Der Radius dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
      • Schmetterstein: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
      • Staubteufel: Die Geschwindigkeit des Projektils dieser Fertigkeit wurde um 66 % erhöht.

      Ingenieur

      • Schrapnellgranate: Die Blutungsdauer wurde von 12 auf 10 Sekunden reduziert.
      • Mine werfen: Die Mine wird jetzt bei einer Annäherung auf eine Entfernung von 120 statt 60 ausgelöst. Zusätzlich wurde der Explosionsradius von 180 auf 240 erhöht.
      • Persönlichen Rammbock abfeuern: Diese Fertigkeit fügt jetzt 1 Sekunde Benommenheit zu.

      Wächter

      • Litanei des Zorns: Die durch diese Fertigkeit zurückkommenden Lebenspunkte wurden von 20 % auf 25 % erhöht. Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,5 Sekunden reduziert.
      • Schild des Urteils: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
      • Schild der Absorption: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.
      • Feuer des Eiferers: Die Fertigkeitskomponente mit der erhöhten Erholzeit wurde entfernt.

      Mesmer

      • Täuschung: Diese Fertigkeit benötigt kein Ziel mehr, um gewirkt werden zu können.
      • Trügerischer Magier: Der Illusionäre Magier, der herbeigerufen wird, fügt jetzt beim Angriff 4 statt 3 Stapel Konfusion zu. Die Konfusionsdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Die Feuerrate des Illusionären Magiers wurde um 1 Sekunde reduziert.
      • Zeitschleife: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 210 auf 180 Sekunden reduziert.
      • Illusion des Lebens: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 130 auf 120 Sekunden reduziert.
      • Trügerischer Verteidiger: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
      • Verwirrende Bilder: Die Konfusionsdauer dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.

      Nekromant

      • Heuschreckenschwarm: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
      • Korrosive Giftwolke: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert. Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.
      • Siegel der Heuschrecke: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert. Die Grundheilung und der Bonus von Heilkraft wurden um 4 % bzw. 108 % erhöht.
      • Siegel des Untodes: Der passive Lebenskraftgewinn dieser Fertigkeit wurde von 1 % auf 2 % erhöht.

      Waldläufer

      • Geworfene Fackel: Die Geschossgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 25 % erhöht.
      • Scheiterhaufen: Der Grundradius des Wirkungsbereichs dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
      • Gemeinsame Heilung: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1,25 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
      • Jagdruf: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
      • Ruf der Wildnis: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 35 auf 30 Sekunden reduziert.

      Dieb

      • Blendendes Pulver: Diese Fertigkeit unterbricht nicht mehr eure eigenen Fertigkeiten.
      • Tanzender Dolch: Die Geschossgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 33 % erhöht.
      • Nadelfalle: Die Blutungsdauer dieser Fertigkeit wurde von 3 auf 10 Sekunden erhöht.
      • Schattenverfolgung: Die Machtdauer dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht.
      • Belebende Präzision: Die gewonnene Gesundheit bei einem kritischen Schlag wurde von 8 % des zugefügten Schadens auf 15 % erhöht.

      Krieger

      • Todesschuss: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1,75 Sekunden auf 1,25 Sekunden reduziert.
      • Bogenschlitzer: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 10 % erhöht.
      • Brutaler Schuss: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
      • Ansturm: Sowohl Animation als auch Angriffsradius wurden angepasst, damit Treffer konsistenter gelandet werden können.

      Strukturiertes Spieler gegen Spieler

      • Rune des Plünderns wurde hinzugefügt.
      • Überlegenes Sigill der Pein wurde hinzugefügt.
      • Wachendes Amulett wurde hinzugefügt.

      Welt gegen Welt

      • Ein Problem im Smaragd- und Saphir-Refugium wurde behoben, das dazu führte, dass die Gewaltige Nebeldrang-Truhe ohne Schlüssel geöffnet werden konnte.
      • Ein Problem mit der Gewaltigen Nebeldrang-Truhe des Granat-Refugiums wurde behoben, das verhinderte, dass man die Truhe mit einem Schlüssel öffnen konnte, nachdem man versucht hatte, sie ohne Schlüssel zu öffnen.
      • Aufsteigende Fragmente wurden den Belohnungstruhen für WvW-Sprung-Rätsel hinzugefügt.

      EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
      Neue Gegenstände und Aktionen

      • Unser Schlussverkauf zum Saisonende der Lebendigen Welt geht weiter! Im Edelsteinshop findet ihr in der Kategorie „Aktionen“ sämtliche Aktionsangebote.
      • Das Überlebenspaket der Paktflotte ist jetzt für 1600 Edelsteine in der Kategorie „Spezial“ im Edelsteinshop erhältlich.
      • Liebestrunkene Waffen können beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für nur 2 Schwarzlöwen-Tickets erworben werden, aber nur für kurze Zeit. Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
      • Die Beute in Schwarzlöwentruhen wurde aktualisiert. Schwarzlöwenschlüssel sind für 125 Edelsteine das Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.
        • Es besteht die geringe Chance, eine neue Mini Kasmeer Meade zu erbeuten.
        • Es besteht die sehr geringe Chance, für die Heimatinstanz folgende Ressourcenknoten zu erbeuten: Mithrilerz, Platinerz, Antiker Holzblock, Geister-Paprika und Orrianischer Trüffel.

      Fehlerbehebungen

      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Farben beim Wechseln des Kleidungssets zurückgesetzt wurden.
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Todesstöße manchmal auf den Standard-Todesstoß zurückgesetzt wurden, nachdem man in der Heldenübersicht war.

      .

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.